Aktive Mannschaft

Am kommenden Wochenende reist die Aktive Mannschaft ins Trainingslager nach Kirchen-Hausen bei Geisingen. Hier wird der Mannschaft zusätzlicher Feinschliff verliehen um eine erfolgreiche Runde zu spielen.

Zum Abschluss des Trainingslagers steht am Sonntag den 12.08.18 die erste Pokalrunde an!
Gegner ist der FC Horb (KLB). Hier wird man versuchen in die nächste Pokalrunde einzuziehen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr im Stadion in Horb.
Über den ein oder anderen Unterstützer würde sich die Aktive Mannschaft sicherlich freuen!

Heimbach-Pokal 2018

Gruppenspiele:
SC Kaltbrunn - SV Winzeln: 0 : 2
SC Kaltbrunn - VfL Fluorn: 1 : 0                                                   

Halbfinale: SC Kaltbrunn - SV Waldmössingen: 5 : 6 nach Elfmeterschießen                                                 
Spiel um Platz 3: SC Kaltbrunn - SV Winzeln: 0 : 2                           

Somit konnte man den 4. Platz des diesjährigen Heimbachpokals erreichen!
Man merkte der Mannschaft in fast jedem Spiel an das man noch ganz am Anfang der Vorbereitung steckt und noch viel Luft nach oben ist!

SC Kaltbrunn - FC Kirnbach: 5 : 2
Am vergangenen Mittwoch hatte man das erste Heimspiel der Vorbereitung zu bestreiten.
Gegen den Südbadischen A-Ligisten, FC Kirnbach, konnte man eine ordentliche Partie liefern und mit 5:2 gewinnen.
Tore: Patrick Kirgus, Simon Wöhrle, Max Finkbeiner, Michael Göhring und Niklas Müller