Aktive Mannschaften

Sonntag, 22.10.2017, 15:00 Uhr: SC Kaltbrunn I - SG Hallwangen I _ : _

 

 
Sonntag, 22.10.2017, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SG Hallwangen II _ : _

Jugendannschaften

A-Jugend: Freitag, 27.10.2017, 19:15 Uhr: SG Haslach - SG Kaltbrunn _ : _
B-Jugend: Samstag, 21.10.2017, 16:00 Uhr: SG Kaltbrunn - SG Harmersbachtal 2 _ : _
C-Jugend: Samstag, 21.10.2017, 14:00 Uhr: SG Kaltbrunn - SC Lahr 2 _ : _
D-Jugend: Freitag, 20.10.2017, 18:30 Uhr: SpVgg Schiltach 2 - SC Kaltbrunn _ : _

Gruseln, Tanzen, Party feiern –Halloween Party des Fördervereins SC Kaltbrunn

Es ist wieder soweit! Im Oktober ist Hochsaison für Hexen, Geister und alle, die sich gerne Gruseln, denn Ende Oktober ist Halloween. Und genau dieses Ereignis möchten wir wieder mit Euch feiern! Schon die 17. Halloween Party veranstaltet der Förderverein SC Kaltbrunn e.V. 1967 am Dienstag, den 31. Oktober 2017. Euch erwartet wie immer eine höllisch gute Stimmung mit Musik für jeden Geschmack zum abfeiern. Schon legendär die traditionellen Gruselgetränke an der Bar wie auch einer Getränkeauswahl am Wössnerstand.

Wir freuen uns auf Euch und eine monstermäßige Party. Lasst Euren Fantasien freien Lauf und überrascht uns mit Euren ausgefallenen Kostümierungen, passend zu Halloween. Mit Kostümierung ist der Eintritt frei. Sowohl Jung und Alt sind herzlich willkommen. Einlass zur Party in der Schenkenzeller Festhalle ist um 20:30 Uhr.
Wie schon in den letzten Jahren wird der Party Pass wieder zum Einsatz kommen. Dieser Partypass gilt nur in Zusammenhang mit der Vorlage eines gültigen Personalausweises.
WER KEINEN PARTYPASS VORWEISEN KANN, WIRD NICHT EINGELASSEN!!!
Informationen gibt es auf der folgenden Homepage: www.partypass.de


F-Jugend und Bambinispieltag in Kaltbrunn am 15.10.2017

Am letzten Sonntag, den 15.10.2017, fand der letzte Fair-Play-Spieltag der F-Junioren und Bambinis in Kaltbrunn statt. Bei Traumwetter nahmen insgesamt 14 Mannschaften teil. Zuvor fanden die Turniere in Fischerbach, Oberwolfach und Schiltach statt. Der Spieltag in Wolfach fiel dann leider wetterbedingt aus.

Bei den F-Junioren wurden bei insgesamt 9 Mannschaften in 2 Gruppen gespielt. In der Gruppe 1 spielten die ersten Mannschaften aus Schiltach, Wolfach, Oberwolfach und Fischerbach. Bei ziemlich ausgeglichenen Spielen war am Ende Fischerbach leicht vorne. In der 2. Gruppe spielten dann die Heimmannschaft aus Kaltbrunn und jeweils die 2. Teams aus Schiltach, Wolfach, Oberwolfach und Fischerbach.
Die Ergebnisse im einzelnen:
Schiltach - KSC: 0 : 2
KSC - Fischerbach: 1 : 2
KSC - Oberwolfach: 1 : 1
Wolfach - KSC: 0 : 3

Bei den Bambinis traten die Mannschaften Fischerbach, Wolfach, Oberwolfach  und Kaltbrunn an. Dabei stellte Oberwolfach 2 Mannschaften. Auch hier wurde um jeden Ball gekämpft und beachtliche Spiele gezeigt.
Die Ergebnisse:
Oberwolfach 2 - KSC: 1 : 0
KSC - Fischerbach: 1 : 0
KSC - Oberwolfach: 0 : 2
Wolfach - KSC: 4 : 0
Das Tor für unsere Bambini-Mannschaft erzielte Sarah Armbruster.

Es spielten: Sarah Armbruster,  Noah Bilger, Daniel Harter, Maik Harter, Tim-Luca Harter, Jamie Lehmann,  Mathis Mäntele, Ben Kilguß, Benjamin Kilgus und Mika Kernberger

Nochmals vielen Dank an die helfenden Hände und fleißige Kuchenbäcker (-innen). Ohne diese Gemeinschaft wäre ein solcher Spieltag nicht möglich. DANKE!


Festbankett - 50 Jahre SC Kaltbrunn 1967 e. V.

Nach einem gelungenen Festwochenende im Juli diesen Jahres in Kaltbrunn, möchten wir Euch zum offiziellen Festbankett unseres 50-jährigen Vereinsjubiläums einladen. Die ganze Bevölkerung, Mitglieder, Freunde, Gönner, Fans mit Anhang sind hierzu herzlich willkommen. An einem gemütlichen Abend wollen wir gemeinsam die vergangenen 50 Jahre unseres Vereins zurückblicken.
Das Festbankett findet genau 50 Jahre nach dem Gründungstag am Freitag, 10.11.2017 in der Turn- und Festhalle Schenkenzell statt. Einlass in die Turn- und Festhalle Schenkenzell wird ab 19:30 Uhr mit einem Sektempfang sein, das Programm beginnt um 19:67 Uhr.

Wir würden uns freuen dieses Jubiläum an diesem Abend gemeinsam mit Euch feiern zu dürfen.


Neue Kooperation des KSC mit Raiffeisen Kinzigtal: Kundenkarten sind im Versand!

Der KSC hat zur neuen Saison eine starke Kooperation mit der Raiffeisen Kinzigtal eG geschlossen. Alle Mitglieder des KSC, die ü18 sind, erhalten in den kommenden Tagen eine KSC-Kundenkarte bei Raiffeisen per Post zugeschickt. Wenn ihr diese Karte vor dem Bezahlen an der Kasse vorzeigt, wird dem KSC eine Bonusrückvergütung am Jahresende auf euren Umsatz gutgeschrieben.
Bedeutet: Ihr kauft ganz normal ein und der gesamte KSC profitiert am Ende des Jahres davon. Auf der Kundenkarte werden selbstverständlich keine persönlichen Daten gespeichert.

Angehängt findet ihr bereits die Vorder- und Rückseite der Kundenkarte. Diese wird im Scheckkartenformat bereitgestellt.
Bitte nutzt das Angebot rege und unterstützt damit die Vereinstätigkeiten des SC Kaltbrunn.