A - Jugend

hintere Reihe: Dieter Armbruster (Trainer), Patrick Weisser, Dirk Heizmann, Patrick Kirgus, Christoph Sum, Matteo Harter,
Stefan Armbruster, Michael Hauer, Ferdinand Schmid, Alexander Hermann, Michael Harter (Trainer)

vordere Reihe: Michael Schoch, Florian Cupaiolo, Christoph Hauer, Florian Haist, Martin Kirchner, Johannes Rittmann

es fehlen: Felix Hauer, Benjamin Keck, Christof Schillinger

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1
SG Friesenheim
87:24
54
2
SV Mühlenbach
65:41
43
3
FV Ettenheim
63:44
41
4
Spvgg. Schiltach
91:59
38
5
SC Kaltbrunn
81:52
37
6
SG Schwaibach
56:59
33
7
FV Sulz
54:67
28
8
SG Zunsweier
55:52
26
9
SG Zell a.H.
62:68
25
10
SV Ettenheimweiler
47:55
25
11
SG Dörlinbach
71:143
13
12
SV Berghaupten
29:103
12

 

Spielplan 2008/2009
Datum
Uhrzeit
Heimmannschaft Gastmannschaft
Ergebnis
13.09.2008
17:00
SC Kaltbrunn SV Mühlenbach
1 : 2
20.09.2008
16:15
FV Sulz SC Kaltbrunn
4 : 1
27.09.2008
17:00
SC Kaltbrunn SG Dörlinbach
 10 : 1
04.10.2008
15:15
SG Zunsweier SC Kaltbrunn
1 : 4
11.10.2008
17:00
SC Kaltbrunn SG Friesenheim
1 : 3
18.10.2008
16:00
SV Berghaupten SC Kaltbrunn
0 : 4
25.10.2008
17:00
SC Kaltbrunn FV Ettenheim
4 : 1
01.11.2008
17:00
SC Kaltbrunn SV Ettenheimweiler
6 : 2
08.11.2008
16:00
SG Zell a. H. SC Kaltbrunn
3 : 4
15.11.2008
17:00
SC Kaltbrunn SG Schwaibach
7 : 1
29.11.2008
15:45
SV Mühlenbach SC Kaltbrunn
2 : 1
06.12.2008
14:00
Spvgg. Schiltach SC Kaltbrunn
5 : 3 
14.03.2009
15:30
SG Dörlinbach SC Kaltbrunn
5 : 9
21.03.2009
17:00
SC Kaltbrunn SG Zunsweier
3 : 1
28.03.2009
16:45
SG Friesenheim SC Kaltbrunn
1 : 0
11.04.2009
16:30
SC Kaltbrunn SV Berghaupten
10 : 2
17.04.2009
19:30
FV Ettenheim SC Kaltbrunn
3 : 0
25.04.2009
15:15
SV Ettenheimweiler SC Kaltbrunn
3 : 6
30.04.2009
19:00
SC Kaltbrunn FV Sulz
3 : 0 Wtg. 
02.05.2009
17:00
SC Kaltbrunn SG Zell a. H.
1 : 4
09.05.2009
16:45
SG Schwaibach SC Kaltbrunn
2 : 2
16.05.2009
17:00
SC Kaltbrunn Spvgg. Schiltach
2 : 6

 

Torschütze Tore
   
Patrick Weisser 14
Florian Cupaiolo 13
Dirk Heizmann 12
Ferdinand Schmid 10
Matteo Harter 7
Michael Schoch 6
Christoph Hauer 6
Stefan Armbruster 5
Patrick Kirgus 2
Andreas Herweck 1
Martin Kirchner 1
Eigentor 1
Wertung 3

 


Samstag, den 16.05.09, 17:00 Uhr: SC Kaltbrunn - Spvgg. Schiltach: 2 : 6

Eine deftige Niederlage gab es gegen unseren Nachbarn aus Schiltach. Zu Beginn des Spiels sah alles ganz gut aus. Die KSCler erarbeiteten sich Chance um Chance und Florian Cupaiolo markierte in der 11.Minute das 1:0. Zu diesem Zeitpunkt hätte es schon 3:0 für Kaltbrunn stehen können. Doch ein Doppelschlag von Schiltach in der 18. und 19. Minute drehte das Spiel komplett. Danach gewann man die Zweikämpfe nicht mehr und Schiltach machte das Spiel.
Kaum war die zweite Halbzeit angepfiffen schon das 1:3 für die Spvgg. nach krassem Abwehrfehler. Ferdinand Schmid verkürzte noch auf 2:3 in der 61.Minute, doch schon eine Minute später erhöhte Schiltach auf 2:4. Die Gegenwehr war gebrochen und die Gäste erhöhten in der 70.und 80. Minute zum 2:6. Alles in allem ein verdienter Sieg für Schiltach.

Tore: Florian Cupaiolo und Ferdinand Schmid


Samstag, den 09.05.09, 16:45 Uhr: SG Schwaibach - SC Kaltbrunn: 2 : 2

Nur zu einem 2:2 Unentschieden reichte es am Samstag in Schwaibach. Allerdings trat man stark ersatzgeschwächt an. Das 1:0 erzielte Christoph Hauer in der 16min. zur Führung, die der Gastgeber zur Halbzeit in eine 2:1 Führung drehte. Nach dem Wechsel gelang Matteo Harter noch der 2:2 Ausgleich in der 61min.

Tore: Christoph Hauer und Matteo Harter


Samstag, den 02.05.09, 17:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SG Zell a. H.: 1 : 4

Nicht ihren besten Tag erwischte unsere A-Jugend am vergangenen Samstag. Zu Beginn des Spiels sah alles noch ganz gut aus. Man hatte den Gegner im Griff und erspielte sich auch gute Tormöglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. So führte ein umstrittener Elfmeter für Zell zum 0:1 in der 27. Min. Keine Zeigerumdrehung später schon das 0:2, nachdem man den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam. Die Moral war gebrochen, 0:3 nach 35 Minuten. Fast mit dem Pausenpfiff nochmals Hoffnung, denn es gab Elfmeter für Kaltbrunn, er wurde aber an den Pfosten gesetzt. So wurden mit 0:3 die Seiten gewechselt.
Erst in der 59 min. konnte Matteo Harter nach einem schönen Spielzug auf 1:3 verkürzen. Doch schon 8 min später machte Zell mit dem 1:4 den Sack zu. Für die letzten zwei Spiele gilt es nochmals alles zu mobilisieren und sechs Punkte zu holen!

Tor: Matteo Harter


Donnerstag, den 30.04.09, 19:00 Uhr: SC Kaltbrunn - FV Sulz: 3 : 0

Aufgrund des Nichtantritts der A-Jugend des FV Sulz wurde das Spiel mit 3:0 gewertet.


Samstag, den 25.04.09, 15:15 Uhr: SV Ettenheimweiler - SC Kaltbrunn: 3 : 6

Am vergangenen Samstag trat die A-Jugend in Ettenheimweiler an. Bei sommerlichen Temperaturen hatte man das Spiel von Beginn an im Griff und lies den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. In der 15min. gab es Eckball für den KSC und Stefan Armbruster machte das 1:0 mit einem satten Schuß. Kurze Zeit später folgte das 2:0 durch Ferdinand Schmid. Das 3:0 erzielte Matteo Harter in der 30min. Das war auch der Halbzeitstand gegen harmlose Gastgeber.
Nach dem Seitenwechsel gleich das 4:0 durch Michael Schoch. Patrick Weisser war es der das 5:0 erzielte. Danach wurde man etwas unkonzentrierter und der Gastgeber kam in der 63. und 75min zu zwei Anschlußtreffern. Wiederum Patrick Weisser erzielte das 6:2 in der 78min. Fast mit dem Schlußpfiff noch das 3:6 für Ettenheimweiler. Bis auf die 3 Gegentore ein gutes Spiel unserer A-Jugend. Wäre Patrick Kirgus richtig fit gewesen, hätte man sicherlich keines der drei Gegentore kassiert.

Tore: Patrick Weisser (2), Stefan Armbruster, Ferdinand Schmid, Matteo Harter, Michael Schoch


Freitag, den 17.04.09, 19:30 Uhr: FV Ettenheim -SC Kaltbrunn: 3 : 0

kein Bericht


Samstag, den 11.04.09, 16:30 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Berghaupten: 10 : 2

kein Bericht

Tore: Patrick Weisser (3), Ferdinand Schmid (2), Michael Schoch (2), Martin Kirchner, Stefan Armbruster und Dirk Heizmann


Samstag, den 28.03.09, 16:45 Uhr: SG Friesenheim - SC Kaltbrunn: 1 : 0

Am vergangenen Samstag war unsere A-Jugend zu Gast beim Tabellenführer, der SG Friesenheim. Gleich zu Beginn des Spiels wurde klar, warum sie Tabellenführer sind. Friesenheim hatte gleich in den ersten Minuten zwei gute Tormöglichkeiten. Danach fanden die Kaltbrunner besser ins Spiel und konnten es bis zur Pause ausgeglichen gestalten. Ein Lattenschuss war jedoch das einzig Zählbare was heraussprang.
Gleich nach dem Seitenwechsel der Führungstreffer für Friesenheim. Ein weiterer Alu-Treffer und eine Großchance kurz vor Schluss, hätte noch den Ausgleich bringen können. Letztendlich ein verdienter Sieg des Tabellenführers, doch unsere Jungs kämpften bis zum Schluss, um doch noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.


Samstag, den 21.03.09, 17:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SG Zunsweier: 3 : 1

Am vergangenen Samstag empfing die A-Jugend die Mannschaft des SV Zunsweier. Der KSC kam mit der aggressiven Gangart des Gegners nicht wirklich zu recht und musste nach 25 min. den 1:0 Rückstand hinnehmen. Danach kam man besser ins Spiel und setzte den Gegner mehr und mehr unter Druck. Folgerichtig der Ausgleich in der 40 min. durch Christoph Hauer, der in Abstaubermanier vollstreckte.
Nach der Pause brauchte man wieder eine gewisse Zeit, bis man den Gegner unter Druck setzen konnte. Durch einen Doppelschlag in der 69 min. durch Matteo Harter und in der 71min. Michael Schoch, war die Gegenwehr von Zunsweier gebrochen.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und dem unbedingten Siegeswillen, ein verdienter Sieg unserer Jungs.

Tore: Matteo Harter, Christoph Hauer und Michael Schoch


Samstag, den 14.03.09, 15:30 Uhr: SG Dörlinbach - SC Kaltbrunn: 5 : 9

In einem turulenten Spiel behielt die KSC A-Jugend, dank einer guten 2. Halbzeit, die Oberhand. In der ersten Halbzeit ging es hin und her und beide Abwehrreihen konnten nicht überzeugen. Nach dem 3:3 Halbzeitstand war die Moral der Gastgeber erst nach dem 4:6 gebrochen. Die Jungs zogen auf 9:4 davon, ehe der Gast den 9:5 Endstand herstellte.

Tore: Florian Cupaiolo (5), Matteo Harter (2) , Dirk Heizmann, A.Herweck


Samstag, den 06.12.08, 14:00 Uhr: Spvgg. Schiltach - SC Kaltbrunn: 5 : 3

Der vergangene Samstag war nicht gerade der Tag unserer Abwehr. Bis zur Halbzeit lag man schon 2:0 zurück und hatte nicht eine nennenswerte Torchance herausgespielt.
In der Halbzeit dann, nahm man sich vor die zweite Hälfte offener zu gestalten, was auch sichtbar war, trotzdem erhöhte Schiltach zum 3:0. Der Anschlusstreffer folgte prompt. Ein Eigentor der Spvgg. Nun keimte Hoffnung auf. Man machte Druck auf das gegnerische Tor, doch nach einem Konter bekam man per Freistoß das 1:4. Kurze Zeit später sogar das 1:5 nach einem Durcheinander im Strafraum. Fast im Gegenzug wurde Mattheo Harter im Strafraum gefoult und Patrick Weisser verwandelte souverän zum 2:5. Kurze Zeit danach sogar noch das 3:5 durch Mattheo Harter. Mehr wollte nicht gelingen. Hätte man jedoch von Anfang an so gespielt, wäre bestimmt was zu holen gewesen. So aber ein verdienter Sieg für Schiltach.

Tore: Eigentor, Patrick Weisser und Matteo Harter


Samstag, den 29.11.08, 15:45 Uhr:SV Mühlenbach - SC Kaltbrunn: 2 : 1

Letzten Samstag reiste die A-Jugend nach Mühlenbach zum Tabellenvierten. Mit einem Sieg hätte man sich von Mühlenbach absetzen können. Doch es kam anders. Auf dem gefrorenen Hartplatz kam überhaupt kein Spielfluss zustande. Trotzdem erzielte Christoph Hauer nach 10 min das 1:0 für den KSC.
Nachdem die erste Halbzeit noch einigermaßen in Ordnung war, kam die Mannschaft in der zweiten Hälfte nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Folgerichtig kassierte man noch 2 Tore und fuhr ohne Punkte nach Hause. Mit der in der zweiten Halbzeit gezeigten Leistung hat man in der Spitzengruppe nichts verloren. Einzig Christoph Sum zeigte den nötigen Einsatz um dieses Spiel gewinnen zu wollen.

Tor: Christoph Hauer


Samstag, den 15.11.08, 17:00 Uhr: SC Kaltbrunn – SG Schwaibach: 7 : 1

Am vergangenen Samstag empfing man die Mannschaft der SG Schwaibach. Eine Mannschaft aus dem hinteren Tabellendrittel. In der 12. min war es dann soweit. Stefan Armbruster sorgte für die 1:0 Führung. Derselbe Spieler erhöhte in der 18. min Zum 2:0. Danach überließ man mehr und mehr dem Gegner das Spiel, was dieser jedoch nicht nutzen konnte. Mit dieser Führung ging es in die Pause.
Die 2. Halbzeit wurde durckvoller begonnen und Patrick Weisser markierte das 3:0. Trotz Überzahl im eigenen 16er ließ man das 1:3 zu. Nach dem 4:1 in der 72. min durch Dirk Heizmann konnte der Gegner nicht mehr mithalten und kam durch Patrick Weisser zum 5:1. Der eingewechselte Florian Cupaiolo sorgte mit einem Doppelpack in er 77. min und 79. min für den 7:1 Endstand. Eine klasse Mannschaftsleistung.

Tore: Stefan Armbruster (2), Patrick Weisser (2), Florian Cupaiolo (2) und Dirk Heizmann


Samstag, den 08.11.08, 16:00 Uhr: SG Zell a. H. - SC Kaltbrunn: 3 : 4

Nach durchwachsenem Beginn nahm die Partie in der 12. Min an Fahrt auf. Michael Schoch drang in seiner unnachahmlichen Art in den Sechzehner ein und konnte nur durch ein Foul gebremst werden. Leider wurde diese Chance vergeben. Im Gegenzug bekam man einem Freistoß gegen sich, den die Zeller unhaltbar für Florian Haist in den Winkel droschen. Nicht schlechter machte es Patrick Kirgus in der 19. Min. Ausgleich durch einen Freistoß. Eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr ließ in der 24. Min das 2:1 für Zell zu. In der 37. Min nahm wieder Patrick Kirgus Maß und es hieß nach einem Freistoß 2:2. Doch noch vor der Halbzeit erzielte Zell das 3:2 durch einen Sonntagsschuß.
Die Jungs versuchten in der zweiten Halbzeit alles, um das Spiel noch umzubiegen. Man ließ den Zellern keinen Platz zum spielen und bekam in der 70. Min. wieder einen Freistoß zugesprochen. Patrick Kirgus zog ab, der Ball prallte von der Latte zu Dirk Heizmann, der den Ausgleich erzielte. Dann musste auch noch Michael Schoch verletzt ausgewechselt werden, doch die A-Jugend gab nicht auf. In der 85. Min war es dann endlich soweit. Wieder durch einen Freistoß von Kirgus gelang Stefan Armbruster der viel umjubelte und verdiente Siegtreffer. Topleistung von allen Spielern !

Tore: Patrick Kirgus (2), Dirk Heizmann und Stefan Armbruster


Samstag, den 01.11.08, 17:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Ettenheimweiler: 6 : 2

Bereits in der 1. Min ging der SC Kaltbrunn mit 1:0 in Führung. Dirk Heizmann setzte sich hervorragend durch. Danach wurde der Gegner stärker und erzielte in der 15. Min den Ausgleich. Es dauerte bis zur 41. Min bis der KSC wieder ein Zeichen setzen konnte. Nach einem Freistoß reagierte Christoph Hauer am schnellsten und erzielte die Führung. Derselbe Spieler erhöhte mit dem Pausenpfiff auf 3:1, nach toller Vorarbeit von Michael Schoch.
Auch nach dem Wechsel machte die Kaltbrunner A-Jugend Druck, doch dauerte es bis zur 63. Min ehe Michael Schoch einen Direktannahme unhaltbar ins rechte Toreck setzte. Das war die Vorentscheidung. In der 75. Min und 77. Min ein Doppelpack von Ferdinand Schmid. Das 6:2 in der 89 min. war nur noch Ergebniskosmetik. Weiter so Jungs, so sind wir auf dem richtigen Weg.“

Tore: Ferdinand Schmid (2), Christoph Hauer (2), Michael Schoch und Dirk Heizmann


Samstag, den 26.10.08, 17:00 Uhr: SC Kaltbrunn - FV Ettenheim: 4 : 1

Am Samstag war der Tabellenführer FV Ettenheim zu Gast in Kaltbrunn. Gleich von Beginn an war zu spüren, dass sich die KSC-Elf viel vorgenommen hatte. Bis zur 20. Minute hatte man 3 gute Torchancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. In der 21. Minute machte jedoch der Gast mit seiner 2. Chance das 0:1. Wenig geschockt von dem Rückstand konnte man dann in der 36. und 38. Minute durch einen Doppelpack von Dirk Heizmann den Spies umdrehen. Dirk Heizmann war es auch, der in der 45. Minute per Brustablage mustergültig auf Patrick Weisser auflegte. Mit einem fulminanten Schuß aus 18 m ins rechte Toreck erhöhte er auf 3:1.
In der 66. Minute machte Florian Cupaiolo mit einem Kopfballheber das 4:1. Im Gefühl des sicheren Sieges ließ man anschließend Ball und Gegner laufen. Mit dieser Leistung hat die Elf endlich mal gezeigt, zu was sie imstande ist.

Tore: Dirk Heizmann (2), Patrick Weisser und Florian Cupaiolo


Samstag, den 18.10.08, 16:00 Uhr: SV Berghaupten - SC Kaltbrunn: 0 : 4

Einen Start nach Maß legte die A-Jugend im letzten Spiel gegen den SV Berghaupten hin. In der zweiten Minute erzielte Ferdinand Schmid das 0:1. Danach stellten Sie das Fußballspielen ein und ließen jeglichen Einsatz vermissen. Trotz allem konnte man das Spiel nach guten Einsätzen von Dirk Heizmann zum 0:2 und Patrick Weisser zum 0:3 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit konnte sich auch Florian Haisst mit einem gehaltenen Elfmeter auszeichnen.
Nach dem Wechsel erhöhten die Kaltbrunner das Tempo und spielten sich gute Chancen heraus. Nur eine davon konnte Dirk Heizmann zum 0:4 Endstand nutzen.

Tore: Dirk Heizmann (2), Patrick Weisser und Ferdinand Schmid


Samstag, den 11.10.08, 17:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SG Friesenheim: 1 : 3

Gegen den Tabellennachbarn kam es zum erwartet schweren Heimspiel. Die Gäste zeigten von Beginn an, dass Sie in Kaltbrunn etwas holen wollten. Durch die Zweikampfstärken des Gegners kam die A-Jugend nur schwer ins Spiel. Folgerichtig gingen die Gäste in der 19 min. mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später nahm sich Michael Schoch den Ball, setzte zu einem klasse Solo an und konnte nur durch Foul im Strafraum gebremst werden. Patrick Weisser verwandelte souverän. Die Gäste blieben danach stets gefährlich. Beim KSC wurde zu viel durch Einzelaktionen probiert.
Das gleiche Bild auch in der zweiten Hälfte. Unsere A-Jugend hatte es sehr schwer gegen die gut gestaffelte Mannschaft des SG Friesenheim, die in der 73 min. mit 2:1 in Führung ging. Nun wurde umgestellt und offensiver gespielt, doch ein Tor blieb aus. Stattdessen leitete der Gast noch einen Konter ein und erhöhte in der 90 min.die Führung zum 3:1.

Tor: Patrick Weisser


Samstag, den 04.10.08, 15:15 Uhr: SG Zunsweier - SC Kaltbrunn: 1 : 4

Am vergangenen Samstag fuhr man zum Auswärtsspiel nach Zunsweier. Der Gegner hatte bisher 2 Spiele, von denen er eines gewonnen hatte. Durch gutes Zweikampfverhalten fand man recht schnell in die Partie und hätte durch Dirk Heizmann, nach schönem Zuspiel durch Patrik Weisser, bereits nach 10 min. in Führung gehen können. Der gegnerische Torwart verhinderte dies. Nach 19 min. dann das 1:0 für den KSC durch eine tolle Einzelleistung von Florian Cupaiolo. Man hatte das Spiel im Griff und lies dem Gegner kaum Torchancen zu. Die Abwehr um P. Kirgus stand sehr sicher. So ging es auch mit diesem Spielstand in die Pause. Gleich nach der Halbzeit das 2:0 durch Dirk Heizmann, nach tollem Doppelpass mit Florian Cupaiolo. Auch in der 63 min. traf nochmal Dirk Heizmann zum 3:0. In der 68 min. gab es noch einen Elfmeter für den KSC, nach toller Einzelleistung von Micha Schoch. Kein Problem für P.Weisser. Danach lies man es etwas lockerer angehen und kassierte in der 77 min. noch den einzigen Gegentreffer.
Ein hochverdienter Sieg der A-Jugend. Macht weiter so Jungs !

Tore: Florian Cupaiolo (2), Dirk Heizmann, Patrick Weisser


Samstag, den 27.09.08, 17:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SG Dörlinbach: 10 : 1

Endlich kam der Befreiungsschlag. Mit einem überzeugenden 10:1 gegen die SG Dörlinsbach. Man sah der Mannschaft an, dass sie nach 2 Auftaktpleiten gewinnen wollten. Die Spieler zogen dies auch über die vollen 90 min. durch. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen, durch 2 x F.Cupaiolo, 2 x P.Weisser, 2 x M.Schoch, 2 x D.Heizmann und 2 x F.Schmid

Tore: Ferdinand Schmid (2), Patrick Weisser (2), Michael Schoch (2), Florian Cupaiolo (2), Dirk Heizmann (2)


Samstag, den 20.09.08, 16:15 Uhr: FV Sulz - SC Kaltbrunn: 4 : 1

Bereits in der 2. Minute hatte die Kaltbrunner Elf die große Chance per Foulelfmeter in Führung zu gehen. Michael Schoch konnte vom gegnerischen Torhüter nur noch durch Foul gestoppt werden. Aber der von Dirk Heizmann getretene Elfmeter landete knapp neben dem Tor. In der Folgezeit waren die Kaltbrunner zwar leicht feldüberlegen ohne jedoch wirklich zwingende Torchancen herauszuspielen. Mit der ersten nennenswerten Chance konnte der FV Sulz in der 21. Minute das 1:0 erzielen. Wenig geschockt von diesem Rückstand war man weiterhin leicht feldüberlegen und konnte in der 32. Minute nach einem Freistoß durch Christoph Hauer den Ausgleich erzielen. Bis zur 60. Minute plätscherte das Spiel dann vor sich hin bis nach einem Fehler in der Kaltbrunner Defensive der FV Sulz das 2:1 erzielen konnte. Gleich im Anschluss hatte dann Michael Schoch die Chance zum erneuten Ausgleich doch er zögerte zu lange mit dem Abschluss, so dass ein Abwehrspieler noch klären konnte. Die ohne Auswechselspieler angetretenen Kaltbrunner Spieler ergaben sich dann völlig unverständlicherweise ihrem Schicksal und überließen dem Gegner das Feld. In der Folgezeit musste man noch zwei weitere Treffer hinnehmen. Damit bleibt die in der letzten Saison ungeschlagene Elf auch nach zwei Spieltagen noch ohne Punktgewinn.

Tor: Christoph Hauer


Samstag, den 27.09.08, 17:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Mühlenbach: 1 : 2

Nach schwacher erster Halbzeit mit zwei Toren des SV Mühlenbach, war eine klare Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit erkennbar. Jedoch reichte es nur noch zum Anschlusstreffer zum 1:2. Eigentlich hätte man das Spiel gewinnen müssen, doch sechs mal Aluminium verhinderte ein besseres Ergebnis.

Tor: Ferdinand Schmid