C - Jugend

 

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1
SG Kaltbrunn
108:27
53
2
SG Wallburg
120:38
50
3
SC Hofstetten
53:38
49
4
FV Sulz
72:27
45
5
FC Wolfach
75:37
44
6
SG Mahlberg
71:33
40
7
SC Lahr II
58:30
34
8
SG Biberach
52:73
25
9
SV Mühlenbach
30:94
17
10
SG Unterhamersbach II
20:76
12
11
FV Ettenheim
14:102
10
12
SG Kirnbach
16:114
4

 

Spielplan 2015/2016
Datum
Uhrzeit
Heimmannschaft Gastmannschaft
Ergebnis
19.09.2015
15:30
SG Wallburg
SG Kaltbrunn
4 : 4
26.09.2015
14:00
SG Kaltbrunn SG Biberach
2 : 1
30.09.2015
18:30
SG Kaltbrunn SG Mahlberg
6 : 2
10.10.2015
13:30
FV Ettenheim
SG Kaltbrunn
1 : 6
17.10.2015
14:00
SG Kaltbrunn
FV Sulz
0 : 0
24.10.2015
12:30
SC Lahr II
SG Kaltbrunn
1 : 4
31.10.2015
14:30
SG Kaltbrunn
SG Unterhamersbach II
3 : 0
07.11.2015
13:15
FC Wolfach
SG Kaltbrunn
4 : 2
14.11.2015
14:00
SG Kaltbrunn
SC Hofstetten
6 : 1
21.11.2015
15:30
SG Kirnbach
SG Kaltbrunn
1 : 10
02.12.2015
18:30
SG Kaltbrunn SV Mühlenbach
10 : 0
05.12.2015
14:00
SG Kaltbrunn
SG Wallburg
6 : 4
19.03.2016
14:30
SG Biberach
SG Kaltbrunn
1 : 11
02.04.2016
14:00
SG Mahlberg
SG Kaltbrunn
2 : 0
09.04.2016
14:00
SG Kaltbrunn FV Ettenheim
8 : 1
16.04.2016
10:30
FV Sulz
SG Kaltbrunn
1 : 6
23.04.2016
14:15
SG Kaltbrunn
SC Lahr II
2 : 0
30.04.2016
13:00
SG Unterhamersbach II
SG Kaltbrunn
1 : 6
07.05.2016
15:15
SG Kaltbrunn
FC Wolfach
3 : 0
04.06.2016
11:00
SG Kaltbrunn
SG Kirnbach
7 : 0
08.06.2016
19:00
SC Hofstetten
SG Kaltbrunn
2 : 1
11.06.2016
15:00
SV Mühlenbach
SG Kaltbrunn
0 : 5

 

Torschütze Tore
   
Simon Bühler 47
Fabian Bailer 11
Danilo Basta 13
Yannick Wöhrle 9
Sohrab Rasuli 1
Robin Armbruster 1
Marlon Berger 1
Kevin-Alexander Rudenko 1
Timo Schmidt 1
Lukas Dold 1
Konrad Wöhrle 1
Eigentor 1
unbekannt 1

 


Samstag, den 11.06.2016, 15:00 Uhr: SV Mühlenbach - SG Kaltbrunn: 0 : 5

Im letzten Spiel dieser Runde war ein Sieg für die SG Kaltbrunn-Schiltach Pflicht, um sicher die Meisterschaft zu erringen, da man am vergangenen Mittwoch gegen den Tabellendritten SC Hofstetten gepatzt hatte und mit 2:1 verlor. Man begann nervös, spielte verkrampft und manchmal kompliziert und konnte sich nicht gegen die Mannschaft des SV Mühlenbach durchsetzen. Durch Fabian Bailer ging man jedoch kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Es ergaben sich weitere Chancen, um auf 2:0 zu erhöhen, was den Jungs jedoch nicht vor der Halbzeitpause gelang.
Nach Wiederanpfiff fand man besser ins Spiel und konnte somit nach ca. 10 Minuten durch Simon Bühler auf 2:0 erhöhen. Der Bann war nun gebrochen und man spielte befreiter auf. Danilo Basta erzielte das 3:0 durch einen Strafstoß, nachdem Simon Bühler gefault wurde. Wenig später war es wiederum Danilo Basta, der nach einer Flanke von Lukas Dold, seine Mannschaft durch ein Kopfballtor mit 4:0 in Führung brachte. Kurz vor Spielende war es erneut Simon Bühler, der mit dem 5:0 den Schlusspunkt setzte. Dies bedeutete gleichzeitig die Meisterschaft in der Kreisstaffel und den Aufstieg in die Bezirksliga. Man stellt mit Simon Bühler gleichzeitig den besten Torschützen in dieser Staffel mit 58 Treffern.
Nach Abpfiff herrschte große Jubel auf Seiten der Mannschaft, sowie bei den Trainern und den mitgereisten Fans.Herzlichen Glückwunsch von Seiten des Trainerteams. Es war eine erfolgreiche Saison, die nun durch den Meistertitel gekrönt wurde.
Am kommenden Freitag findet nun ein Rundenabschluss mit gemeinsamen Grillen zusammen mit der Mannschaft, den Eltern und Geschwistern statt.

Torschützen: Simon Bühler (2), Danilo Basta (2) und Fabian Bailer


Mittwoch, den 08.06.2016, 19:00 Uhr: SC Hofstetten - SG Kaltbrunn: 2 : 1

kein Bericht

Torschütze: unbekannt


Samstag, den 04.06.2016, 11:00 Uhr: SG Kaltbrunn - SG Kirnbach: 7 : 0

Im letzten Heimspiel der Runde traf man auf die SG Kirnbach. In einem einseitig geführten Spiel bezwang man den Tabellenletzten mit 7:0 Toren. Bei besserer Chancenauswertung hätte das Spiel noch wesentlich höher ausgehen können. Dennoch war es ein weiterer wichtiger Sieg im Kampf um die Meisterschaft. Es stehen nächste Woche die letzten zwei Spiele an und wir haben zwei Chancen, um die Meisterschaft einzuspielen.
Es gilt jedoch nochmals alle Kräfte zu mobilisieren, da man in Hofstetten auf den Tabellenzweiten trifft, der versuchen wird, uns ein Bein zu stellen. Die zweite Begegnung findet in Mühlenbach statt. Dieser Gegner befindet sich zwar im hinteren Tabellendrittel, was man jedoch nicht unterschätzen darf.
Also Jungs, nochmals die volle Leistung abrufen. Es wäre super, wenn wir die sehr gute Saison mit dem ersten Platz beenden könnten.

Torschützen: Yannick Wöhrle (3), Danilo Basta (2), Sohrab Rasuli und Simon Bühler


Samstag, den 07.05.2016, 15:15 Uhr: SG Kaltbrunn - FC Wolfach: 3 : 0

Im Lokalderby gegen den FC Wolfach traf man bei sommerlichen Temperaturen auf den erwarteten, starken Gegner. Der Gast spielte körperbetont und machte es somit unseren Angriffsreihen recht schwer. Man fand nicht richtig ins Spiel und lief immer Gefahr, dass der FC Wolfach in Führung ging. Kurz vor der Halbzeit gelang jedoch der SG Kaltbrunn-Schiltach die 1:0 Führung. Nach der Pause stellte man sich besser auf den Gegner ein und war energischer in der Balleroberung. Das Spiel war jedoch  noch nicht zu unseren Gunsten entschieden, da durch Standardsituationen in der Nähe des Strafraumes der Gast zu einigen guten Möglichkeiten kam. Zehn Minuten vor Abpfiff fiel das 2:0 für die SG Kaltbrunn-Schiltach und die Gegenwehr des FC Wolfach ließ nach. In der Nachspielzeit konnte man noch zum 3:0 Endstand erhöhen.
Dies waren 3 wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Im nächsten Auswärtsspiel nach den Pfingstferien muss man zum Tabellendritten nach Hofstetten. Dieser Gegner ist schwer einzuschätzen, da er sich klammheimlich auf die vorderen Tabellenplätze gespielt hat. Es bedarf nun noch einiger Trainingseinheiten und die volle Motivation, um diese Punkte mit nach Hause nehmen zu können.

Torschütze: Simon Bühler (3)


Samstag, den 30.04.2016, 13:00 Uhr: SG Unterhamersbach II - SG Kaltbrunn: 1 : 6

Die C-Jugend der SG Schiltach-Kaltbrunn gewann erwartungsgemäß gegen die 2 Mannschaft der SG Unterharmersbach deutlich mit 6-1. Der Sieg hätte bei konsequenterer Chancenverwertung, deutlich höher ausfallen können.

Torschützen: Simon Bühler (3), Yannick Wöhrle, Marlon Berger und Robin Armbruster


Samstag, den 23.04.2016, 14:15 Uhr: SG Kaltbrunn - SC Lahr II: 2 : 0

Im Heimspiel gegen die SG Lahr 2 tat man sich schwer, da diese bisher mit die wenigsten Gegentreffer hinnehmen musste. Der Gast war aggressiv und versuchte uns durch lange Spielbälle und Abschläge zu überraschen. Die SG Lahr 2 war dadurch immer brandgefährlich. Für die SG gab es wenige Torchancen. Durch ein gutes Zuspiel von Robin Armbruster aus der Abwehr heraus auf Simon Bühler konnte dieser das 1:0 kurz vor der Pause erzielen. Im zweiten Spielabschnitt musste man weiterhin auf der Hut sein, da einige Freistöße gefährlich vor das Tor der SG kamen.
Man konnte sich mit dieser 1:0 Führung nicht sicher fühlen, bis ca. 10 Minuten vor Spielende durch ein schönes Zuspiel aus dem Mittelfeld, von Matthis Engelberg, auf Simon Bühler diesem das 2:0 gelang. Der Gegner konnte nicht mehr viel dagegensetzen und so blieb es beim verdienten Sieg für die SG Kaltbrunn-Schiltach.

Torschütze: Simon Bühler (2)


Samstag, den 16.04.2016, 10:30 Uhr: FV Sulz - SG Kaltbrunn: 1 : 6

Am vergangenen Samstag musste die C-Jugend der SG Kaltbrunn-Schiltach zu früher Morgenstunde beim FV Sulz antreten. Aufgrund des Tanzkursabschlussballs einiger Spieler wurde das Spiel, dank des Gastgebers, vorverlegt. Pünktlich zum Anpfiff begann es zu regnen und der Hartplatz verwandelte sich in eine schwer bespielbare Matschlandschaft. Man war sich bewusst, dass man es mit einem spielerisch sehr starken Gegner zu tun hatte und war dementsprechend gewarnt. Durch ein absichtliches Handspiel auf der Torlinie auf Seiten des FV Sulz gab es einen Elfmeter und die SG ging mit 1:0 in Führung. Aufgrund dieses Handspiels gab es für diesen Spieler die rote Karte und der FV Sulz war in Unterzahl. Trotzdem wehrte sich der Gegner heftig und glich zum 1:1 aus. Der FV Sulz hatte die Chance in Führung zu gehen, doch der Torhüter der SG, David Schmid, vereitelte diese Chance. Im Gegenzug ging die SG mit 2:1 in Führung. Der Torschütze war Fabian Bailer. So wechselte man die Seiten.
Bei Dauerregen wurde Fabian Bailer von der SG zu Fall gebracht und es gab erneut Elfmeter. Wiederum war es Danilo Basta, der seine Mannschaft mit 3:1 in Front brachte. Die Kräfte aufgrund der schlechten Platzverhältnisse schwanden auf beiden Seiten. Die SG nutzte die Überzahl und Simon Bühler erzielte weitere 3 Treffer zum 6:1 Endstand. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, mit dem Willen, dieses Spiel zu gewinnen, entstand dieses Ergebnis.
Die Freude war groß. Der einzige Verlierer auf Seiten der SG war an diesem Tag Yannick Wöhrle, der seinen Eltern den Trikotkoffer mit nach Hause brachte! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Torschützen: Simon Bühler (3), Danilo Basta (2) und Fabian Bailer


Samstag, den 09.04.2016, 14:00 Uhr: SG Kaltbrunn - FV Ettenheim: 8 : 1

Das erste Heimspiel in Kaltbrunn begann holprig, da die Türen der Umkleidekabinen verschlossen, jedoch das Tor des Gegners es Gott sei Dank nicht war!
Man begann fulminant und führte nach kurzer Zeit sehr deutlich. Die Tore fielen durch schöne Spielzüge und Standardsituationen. Es konnten sich viele Spieler in die Torschützenliste eintragen, darunter auch Kevin-Alexander Rudenko, der sein erstes Tor für die SG erzielte.
Man ruhte sich in der zweiten Halbzeit etwas auf seinen Lorbeeren aus, da der Vorsprung sehr komfortabel war und musste durch ein schlechtes Abspiel einen Gegentreffer hinnehmen. Es gab noch einige Chancen auf Seiten der Spielgemeinschaft Kaltbrunn-Schiltach, die jedoch zu keinen weiteren Treffern führte.
Man siegte mit 8:1 Toren. Um die Schlappe vorige Woche gegen die SG-Mahlberg vergessen zu lassen, muss man im nächsten Auswärtsspiel am 16.04.2016 beim FV Sulz punkten.

Torschützen: Simon Bühler (3), Danilo Basta (2), Yannick Wöhrle, Kevin-Alexander Rudenko und Timo Schmidt


Samstag, den 02.04.2016, 14:00 Uhr: SG Mahlberg - SG Kaltbrunn: 2 : 0

Im ersten Spiel nach den Osterferien befand man sich noch im Schlafmodus. Man vermisste den Willen das Spiel zu gewinnen. Der Mannschaft war offensichtlich  nicht bewusst, in was für einer guten Ausgangslage man sich befindet, um weiterhin an der Tabellenspitze zu bleiben. Dies zeichnete sich bereits diese Woche durch einen sehr schlechten Trainingsbesuch ab. So gewann völlig verdient die SG Mahlberg mit 2:0 Toren und man muss sich momentan mit dem zweiten Tabellenplatz begnügen.
Um weiterhin ganz vorne mitzumischen, muss mehr Moral und Einsatz gezeigt werden. Man hofft, nächste Woche gut zu trainieren, um die Schlappe vergessen zu lassen. Es  ist nicht schlimm, Spiele zu verlieren, jedoch immer wichtig zu sehen wie!


Samstag, den 19.03.2016, 14:30 Uhr: SG Biberach - SG Kaltbrunn: 1 : 11

Im ersten Punktspiel 2016 konnte die C-Jugend der SG Kaltbrunn-Schiltach einen Sieg für sich verbuchen. Der Gegner stemmte sich mit aller Macht gegen die drohende Niederlage, teilweise auch mit übertriebener Härte. So konnte man erst kurz vor der Halbzeit die 1:0 Führung erzielen.
Nach dem Seitenwechsel war es eine relativ einseitige Partie auf das Tor der Gastgeber. Man erzielte schnell 2 weitere Treffer und die Moral der Biberacher war gebrochen. Die Chancenverwertung war weiterhin gut, sodass man das Spiel mit 11:1 gewann.
Es war wichtig, mit einem Sieg ins neue Jahr zu starten. Man sah gute Ansätze, die zur Hoffnung berechtigen, die Rückrunde weiter erfolgreich bestreiten zu können.

Torschützen: Simon Bühler (5), Yannick Wöhrle (4), Danilo Basta und Fabian Bailer


Samstag, den 05.12.2015, 14:00 Uhr: SG Kaltbrunn - SG Wallburg: 6 : 4

Im Spitzenspiel um die Tabellenführung konnte man einen Sieg für sich verbuchen. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein interessantes und torreiches Spiel. Die SG Kaltbrunn-Schiltach war gut eingestellt auf den Gegner, gewillt, die Punkte im letzten Spiel vor der Spielpause für sich zu verbuchen, um als Tabellenführer zu überwintern. Dies gelang sehr gut, da die Abwehr kompakt stand und sich die Mannschaft auf die Spielweise des Gegners eingestellt hatte. Man ließ bis zur Halbzeit keine Chancen zu und konnte seinerseits durch gutes Spiel nach vorne eine 3:0 Pausenführung herausarbeiten.
Nach der Halbzeit kam Wallburg zu mehr Spielanteilen, da man nicht mehr ganz so dicht bei den Spielern stand und verkürzte auf 3:1. Es folgte ein munterer Schlagabtausch, jedoch der Gegner kam nie weiter wie bis auf 2 Tore heran. So endete das Spiel verdient mit 6:4 Toren. Somit hat man die Tabellenführung übernommen und die Freude bei Spielern und Trainern war groß.

Torschützen: Simon Bühler (3), Fabian Bailer, Lukas Dold und Eigentor


Mittwoch, den 02.12.2015, 18:30 Uhr: SG Kaltbrunn - SV Mühlenbach: 10 : 0

Im Nachholspiel gewann die C-Jugend der SG Kaltbrunn-Schiltach deutlich mit 10:0 Toren gegen den SV Mühlenbach. Man wusste nicht, was einen erwartet, da der Gegner in seinen letzten Begegnungen sehr gute Ergebnisse erzielt hat. Man begann aufmerksam, nutzte alle Chancen und führte bis zur Halbzeit bereits mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel dominierte man weiterhin das Spiel und erzielte weitere 6 Treffer. Alle Spieler kamen zum Einsatz und durchweg zeigte man gute Leistungen. An diesem Abend passte einfach alles und so gewann man das Spiel deutlich. Das hohe Ergebnis spiegelt auch den Spielverlauf und geht vollkommen in Ordnung. Durch diesen Sieg ist man nun punktgleich mit dem Tabellenersten aus Wallburg, der jedoch ein besseres Torverhältnis hat.

Torschützen: Simon Bühler (7), Danilo Basta, Fabian Bailer und Lukas Dold


Samstag, den 14.11.15, 14:00 Uhr: SG Kaltbrunn - SC Hofstetten: 6 : 1

Am Samstag den 14.11.2015 musste man Zuhause gegen den Mitkonkurrenten aus Hofstetten antreten. Man war von Anfang an spielbestimmend und konnte durch einen Freistoß durch Simon Bühler bereits in der ersten Minute mit 1:0 in Führung gehen. Der Gegner nutzte eine Unachtsamkeit der SG Kaltbrunn-Schiltach aus und glich zum 1:1 aus. Nachdem Ausgleich war man leicht verunsichert, fing sich jedoch wieder und erlangte durch schöne Spielzüge vor der Halbzeit 2 weitere Treffer durch Simon Bühler und Danilo Basta.
Man bestimmte weiterhin das Spiel, jedoch dauerte es bis zur Mitte der zweiten Halbzeit, ehe das spielentscheidende 4:1 durch Simon Bühler fiel. Der Gegner spürte, dass die Zeit nicht mehr reichte, um diesen Rückstand aufzuholen und so konnte die SG Kaltbrunn-Schiltach durch Danilo Basta und Simon Bühler zwei weitere Treffer zum Endstand von 6:1 markieren. Der Gegner verschoss einen Elfmeter in der Schlussphase, welcher letztendlich aber nur eine Ergebniskorrektur gewesen wäre.
Der Sieg in dieser Höhe ging vollkommen in Ordnung und somit belegt man momentan Platz 3 in der Tabelle. An diesem Tag stimmte die Moral der Mannschaft und der Wille, um das Spiel zu gewinnen. Im nächsten Spiel am 21.11.2015 in Hausach gegen die SG Kirnbach heißt es die gezeigten Leistungen zu bestätigen, um hoffentlich weitere Punkte einzufahren.

Torschützen: Simon Bühler (4) und Danilo Basta (2)


Samstag, den 07.11.15, 13:15 Uhr: FC Wolfach - SG Kaltbrunn: 4 : 2

Gegen den erwarteten starken Gegner des FC Wolfach, musste sich die C-Jugend der SG Kaltbrunn-Schiltach mit 4:2 Toren geschlagen geben. Der FC Wolfach stand kompakt und konnte nur durch Standards und Weitschüsse in Erscheinung treten. Die SG Kaltbrunn-Schiltach hatte mehr Spielanteile, kam zu Chancen, die zum Teil vom gegnerischen Torwart vereitelt wurden oder die anderweitig nicht verwertet werden konnten. So stand es zur Halbzeit bereits 3:0 für den FC Wolfach. In der Halbzeitpause merkten die Jungs der SG Kaltbrunn-Schiltach, dass man noch nicht geschlagen war und gingen mit entsprechender Motivation in die zweite Hälfte des Spiels. Man startete eine Aufholjagd und kam bis auf 3:2 heran. Das Spiel raubte jedoch Kräfte und so musste man kurz vor Schluss das 4:2 hinnehmen, ohne dass man noch eine rote Karte riskieren wollte. Die Niederlage war etwas unglücklich und aufgrund der tollen Moral in der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden vollkommen verdient gewesen. Man spielt jedoch immer noch im vorderen Drittel mit und so heißt es jetzt die Kräfte für das nächste schwere Heimspiel gegen den SC Hofstetten, am kommenden Samstag, den 14.11.2015 zu bündeln.

Torschützen: Simon Bühler und Eigentor


Samstag, den 31.10.15, 14:30 Uhr: SG Kaltbrunn - SG Unterharmersbach II: 3 : 0

Mit dem Sieg gegen die SG Unterharmersbach 2 konnte man sich in der Spitzengruppe festsetzen. Die SG Kaltbrunn-Schiltach war von Anfang an spielbestimmend und ließ keinerlei Torchancen für den Gegner zu. Fabian Bailer sorgte mit 2 Treffern für den 2:0 Pausenstand. Nach der Halbzeit war die SG Kaltbrunn-Schiltach weiter bestimmend, konnte jedoch ihre Chancen nicht alle verwerten und so gelang Simon Bühler mit dem Schlusspfiff nur noch der 3:0 Endstand. Es ist immer schwierig, gegen Gegner aus dem hinteren Drittel in der Tabelle zu spielen, da sie meistens tief in der Verteidigung stehen. Zum nächsten Spiel am 07.11.2015 muss man zum direkten Konkurrenten nach Wolfach. Man hofft nun auf eine bessere Chancenverwertung in diesem kommenden Spiel.

Torschützen: Fabian Bailer (2) und Simon Bühler


Samstag, den 24.10.15, 12:30 Uhr: SC Lahr II - SG Kaltbrunn: 1 : 4

Im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Lahr begann man gut, ehe überraschend das 1:0 für den Gastgeber fiel. Die SG Lahr war durch ihre starken Einzelspieler immer wieder gefährlich, doch es blieb bis zur Halbzeit beim 1:0. Nach dem Seitenwechsel spielte die SG Kaltbrunn-Schiltach entschlossener und zwangsläufig fiel der Ausgleich durch Simon Bühler. Wenig später konnte durch gute Vorarbeit Fabian Bailer zum 2:1 und wenig später zum 3:1 erhöhen. Der Bann war gebrochen und kurz vor Schluss erzielte Simon Bühler den 4:1 Endstand. Aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit, geht der Sieg vollkommen in Ordnung. Am kommenden Samstag, den 30.10.2015 empfängt man Zuhause die SG Unterharmersbach 2. Es gilt nun an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen, um weitere wichtige Punkte zu sammeln.

Torschützen: Simon Bühler (2) und Fabian Bailer (2)


Samstag, den 17.10.15, 14:00 Uhr: SG Kaltbrunn - FV Sulz: 0 : 0

Mit dem FV Sulz kam der erwartete spielerisch starke Gegner. Die Gäste spielten immer wieder gut in die Tiefe, jedoch ließ die SG Kaltbrunn-Schiltach keine zwingende Torchance zu. Die klareren Chancen lagen auf unserer Seite, konnten jedoch nicht verwertet werden. So blieb es letztendlich beim Leistungsgerechten Unentschieden 0:0. Am kommenden Samstag, den 24.10.2015 muss man bei der SG Lahr 2 antreten. Um das Spiel für sich zu entscheiden, heißt es jedoch Tore zu erzielen.


Samstag, den 10.10.15, 13:30 Uhr: FV Ettenheim - SG Kaltbrunn: 1 : 6

Am 10.10.2015 stand das nächste Auswärtsspiel der C-Jugend SG Kaltbrunn-Schiltach gegen den Gastgeber FV Ettenheim an. In der ersten Viertelstunde spielte man einen guten Fußball und konnte 2 Tore vorlegen. Wie auf Knopfdruck kam der Einbruch und man machte Fehler über Fehler. Dennoch gelang ein weiterer Treffer vor der Halbzeit. Die Trainer versuchten in der Halbzeitpause den Jungs ihre Fehler aufzuzeigen und hofften auf eine bessere zweite Hälfte. Das Spiel plätscherte weiter vor sich hin. Trotzdem fielen 3 weitere Treffer für die SG. Die Vorgabe kein Gegentor zu kassieren erfüllte sich jedoch nicht, da der Gegner zwischenzeitlich auf 5:1 verkürzen konnte. Trotz des hohen Sieges wird man mit der heute gezeigten Leistung gegen den nächsten Gegner FV Sulz nicht bestehen können. Es gilt nun in der kommenden Woche die Fehler beim Training auszumerzen, um beim nächsten Heimspiel am Samstag, den 17.10.2015 um 14. 00 Uhr eine gute Leistung abzurufen. Bei diesem wichtigen Spiel wäre es schön und wünschenswert, wenn man viele Eltern und sonstigen Fans als Unterstützung begrüßen könnte.

Torschützen: Simon Bühler (4), Lukas Dold und Danilo Basta


Mittwoch, den 30.09.15, 18:30 Uhr: SG Kaltbrunn - SG Mahlberg:  6 : 2

Im vorgezogenen Punktspiel gewann die C-Jugend der SG Kaltbrunn-Schiltach mit 6:2 Toren.
Die Jungs legten einen Blitzstart hin und führten bereits mit 2:0 nach 10 Minuten. Der Gegner bestimmte das Spiel, hatte jedoch oftmals Pech beim Abschluss. Mitte der ersten Halbzeit konnte Mahlberg zum 2:1 verkürzen. Die SG Kaltbrunn-Schiltach erhöhte vor der Pause zum 3:1. So wechselte man die Seiten. Auch nach der Halbzeit gab sich der Gast nicht geschlagen und bestimmte weiterhin das Spiel. Durch schöne Konter seitens der SG Kaltbrunn-Schiltach und sehenswerten Einzelleistungen hielt man den Gegner jedoch auf Distanz. Mahlberg war ein sehr starker Gegner. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht und das Endergebnis für die SG Kaltbrunn-Schiltach fiel eindeutig zu hoch aus.
Lob an die Gäste aus Mahlberg, die trotz der Niederlage ein sehr gutes Spiel machten.

Torschützen: Simon Bühler (4) und Fabian Bailer (2)


Samstag, den 26.09.15, 14:00 Uhr: SG Kaltbrunn - SG Biberach: 2 : 1

Mit einem verdienten 2-1 Heimsieg gegen die SG Biberach, bleibt die SG Kaltbrunn-Schiltach auch im dritten Spiel ungeschlagen. Das Ergebnis hätte bei konsequenterer Chancenverwertung, deutlich Höher ausfallen können bzw. müssen! So musste man am kurz vor dem Ende nochmal kurz zittern, als der Gast noch auf 2-1 verkürzte! Die beiden Tore erzielte Simon Bühler

Torschützen: Simon Bühler (2)


Samstag, den 19.09.15, 15:30 Uhr: SG Wallburg - SG Kaltbrunn: 4 : 4

Die C-Jugend der SG Kaltbrunn-Schiltach, ist mit einem leistungsgerechten 4:4 Unentschieden, gegen die SG Wallburg/Altdorf/Münchweier in die Saison gestartet. Mit einem Traumstart, ging die SG Kaltbrunn-Schiltach bereits nach 2 Minuten durch Konrad Wöhrle in Führung. Mit andauernder Spielzeit, kam die Heimmannschaft immer besser ins Spiel und drehten die Partie mit 2-1 zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel, wurde unsre SG stärker und glich durch Simon Bühler zum 2-2 aus. Bereits 5 Minuten nach dem Ausgleich, ging die SG Wallburg erneut in Führung. Mit einer tollen Moral, drehte die SG Kaltbrunn-Schiltach binnen 2 Minuten die Partie und ging durch einen Doppelpack von Simon Bühler mit 4-3 in Führung. 2 Minuten vor dem Abpfiff, gelang der SG Wallburg noch der Leistungsgerechte 4-4 Ausgleich! Auch wenn der Ausgleich erst kurz vor dem fiel, sind wir mit Punkt sehr zufrieden.

Torschützen: Simon Bühler (3) und Konrad Wöhrle


Samstag, 12.09.15, 15:30 Uhr: Bezirkspokal: SG Kaltbrunn - SG Ichenheim: 8 : 2

Im ersten Spiel der SG mit dem neu zusammen gestellten Trainerteam traf man im Bezirkspokal auf die SG Ichenheim. Der unbekannte Gegner entpuppte sich als nicht so stark, wie befürchtet. Man bestimmte das Spiel von Anfang an und konnte bis zur Halbzeit eine komfortable Führung von 5:0 herausspielen. Nach der Pause war man nicht mehr ganz bei der Sache und machte es somit dem Gegner leicht, zwei Treffer zu erzielen. Man war jedoch nicht gewillt, den Sieg zu verschenken und konnte teilweise wieder an die gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Drei weitere Treffer gelangen und so stand es am Ende 8:2 für die SG Kaltbrunn. Zwei lupenreine Hattricks wurden von Fabian Bailer und Simon Bühler erzielt. Nächste Woche startet man mit dem ersten Rundenspiel gegen die SG Wallburg. Man hofft natürlich, dass man an die gezeigten Leistungen im Pokalspiel anknüpfen kann.

Torschützen: Simon Bühler (4), Fabian Bailer (3) und Danilo Basta