D - Jugend

stehend: Fabian Gebert, Jonas Wichmann, Marcel Pranga, Max Finkbeiner, Robin Faißt, Wolfgang Wichmann

kniend: Pascal Schnell, Lorenzo Puglisi, Emanuel Hauer, Michael Göhring

liegend: Leo Müller

es fehlen: Jannik Borho, Romy Harter, Daniel Harter

 

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1
SC Kaltbrunn
99:15
36
2
SV Schapbach
39:28
19
3
SV Hausach 2
18:66
8
4
SV Bad Peterstal
19:66
6

 

Spielplan 2011/2012
Datum
Uhrzeit
Heimmannschaft Gastmannschaft
Ergebnis
17.09.2011
13:00
SV Schapbach SC Kaltbrunn
4 : 6
01.10.2011
12:00
SV Hausach 2 SC Kaltbrunn
1 : 9
22.10.2011
13:40
SC Kaltbrunn SV Schapbach
3 : 1
29.10.2011
12:30
SC Kaltbrunn SV Bad Peterstal
8 : 0
05.11.2011
14:00
SC Kaltbrunn SV Hausach 2
10 : 2
19.11.2011
12:45
SV Bad Peterstal SC Kaltbrunn
1 : 9
31.03.2012
16:30
SV Schapbach SC Kaltbrunn
1 : 4
14.04.2012
12:00
SV Hausach 2 SC Kaltbrunn
1 : 10
28.04.2012
13:00
SC Kaltbrunn SV Bad Peterstal
7 : 3
05.05.2012
14:00
SC Kaltbrunn SV Schapbach
8 : 1
19.05.2012
14:00
SC Kaltbrunn SV Hausach 2
13 : 0
09.06.2012
13:30
SV Bad Peterstal SC Kaltbrunn
0 : 12

 

Torschütze Tore
   
Max Finkbeiner 42
Robin Faißt 28
Michael Göhring 21
Marcel Pranga 3
Lorenzo Puglisi 2
Jonas Wichmann 2
Jannik Borho 1

 


Samstag, den 09.06.12, 13:30 Uhr: SV Bad Peterstal - SC Kaltbrunn: 0 : 12

Mit guter Laune und dem Meistertitel schon in der Tasche fuhr man zum letzten Spiel der laufenden Runde nach Bad Peterstal.
Robin erzielte in der 3 Min. die 0:1 Führungen. Danach fielen die Tore fast im 5-Minuten-Takt. Mit guter Abwehrleistung von Jonas, Marcel, Emanuel und Jannik konnten immer wieder schnelle Kontern aufgebaut werden, die von Michael, Max, Lorenzo und Robin mit viel Laufarbeit im gegnerischen Tor untergebracht wurden. DieTorhüter Leo und Daniel waren bis auf ein paar Aktionen, die sie glänzend meisterten, fast ohne Arbeit. Am Ende gewann man das Spiel mit 12:0 Toren.

Mit einem neuen KSC-Rekord beendet man die zwölf Begegnungen der Runde mit 12 gewonnenen Spielen, 36 Punkten und mit 99 zu 15 Toren.

In der neuen Spielrunde werden uns Michael, Max, Robin, Leo und Jannik verlassen und in die C-Jugend der SG Kaltbrunn-Schiltach wechseln. Wir wünschen euch auch weiterhin guten Erfolg und viele Tore.

Torschützen: Michael Göhring (5), Max Finkbeiner (3), Robin Faißt (2), Jannik Borho und Marcel Pranga

hinten: Jannik Borho, Emanuel Hauer, Jonas Wichmann, Lorenzo Puglisi und die Trainer Fabian Gebert und Wolfgang Wichmann

vorne: Leo Müller, Max Finkbeiner, Robin Faißt, Michael Göhring, Marcel Pranga, Daniel Harter

es fehlen: Romy Harter und Pascal Schnell


Samstag, den 19.05.12, 14:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Hausach 2: 13 : 0

Schon nach 20 sec. konnte Robin den Ball im Tor unterbringen.Genau 40 sec. später traf Michael zum 2:0. In der Folgezeit lies man dem Gegner keinerlei Chancen sich auch nur in die Nähe des gegnerischen Tores vorzuwagen. Die Abwehr mit Jonas, Emanuel, Jannik und Marcel fingen die Angriffe schon im Mittelfeld ab und brachten mit gutem Spielaufbau den SV Hausach immer wieder in Bedrängnis. So konnten Max und Robin bis zur Halbzeit den Vorsprung auf 6:0 ausbauen.
Nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild. Die Torhüter Daniel und Leo hatten ein paar gute Aktionen, blieben aber meist unbeschäftigt. Die Vorlagen von Lorenzo verhalfen immer wieder zu guten Torchancen, die meist erfolgreich für den SC Kaltbrunn endeten. In der zweiten Halbzeit trafen Michael, Robin, Jonas und Max zum 13:0 Endstand.

Torschützen: Max Finkbeiner (5), Robin Faißt (5), Michael Göhring (2) und Jonas Wichmann


Samstag, den 05.05.12, 14:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Schapbach: 8 : 1

Mit einem stark aufspielenden SV Schapbach hatte Torhüter Daniel und die Abwehr mit Jonas, Marcel, Jannik und Emanuel alle Hände voll zu tun .Mit guten Spielzügen konnte man den Gegner immer wieder in  Bedrängnis bringen. In der 21. Minute schoss Max den Ball zum erlösenden 1.0 ins Tor. Nach einem Handspiel im Strafraum verwandelte Schapbach den Strafstoß zum 1:1. Mit guten Zuspielen in die Spitze trafen Max und Michael zur 3:1 Führung. Robin und Max bauten den Vorsprung innerhalb einer Minute auf 5:1 aus. Vom SV Schapbach kamen nur noch selten Angriffe die schon meist im Mittelfeld abgefangen wurden. Lorenzo machte im Sturm ein starkes Spiel und sorgte mit seinen Zuspielen für gute Torchancen. Marcel, Michael und Max konnten den Ball noch drei Mal zur 8:1 Führung im Tor unterbringen.
Weiter so, es sind noch zwei Spiele zu gewinnen.

Torschützen: Max Finkbeiner (4), Michael Göhring (2), Robin Faißt und Marcel Pranga


Samstag, den 28.04.12, 13:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Bad Peterstal: 7 : 3

In einem ausgeglichenen Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen konnte Robin schon in der 1 Min. den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Den Ausgleichstreffer gelang dem Gast aus Bad Peterstal in der 6 Min. Zur erneuten Führung in der 13 Min. traf wieder Robin, was der Gegner aber genau 2 Min. später wieder legalisierte. Die Abwehr mit Jonas, Emanuel, Jannik und Marcel hatte alle Hände voll zu tun um den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten. Nach guten Zuspielen in die Spitze trafen Michael und Max zur 4:2 Pausenführung.
Nach der Pause kamen Romy und Lorenzo zu guten Torchancen, die aber ungenutzt blieben. Mit einem Doppelschlag konnte Max den Vorsprung auf 6:2 ausbauen. Mit guten Paraden der Torhüter Leo und Daniel konnte man den Vorsprung sicher halten. Kurz vor Spielende traf Michael das Tor zum 7:2 . Fast mit dem Schlusspfiff konnte Bad Peterstal noch auf 7:3 verkürzen. Mit diesen gewonnenen drei Punkten ist die D-Jugend des SC Kaltbrunn drei Spiele vor Rundenende.

Torschützen: Max Finkbeiner (3), Robin Faißt (2) und Michael Göhrung (2)


Samstag, den 14.04.12, 12:00 Uhr: SV Hausach 2 - SC Kaltbrunn: 1 : 10

In einem recht einseitigen Spiel gegen einen unterlegenen SV Hausach konnte man schon in der 2 Minute mit 0:1 in Führung gehen. Bis zur Halbzeit konnte man diese auf 0:6 ausbauen. In Hälfte zwei gelang dem Gegner nach einem langen Pass in die Spitze der einzige Treffer. Nachfolgende Torchancen wurden von Leo und Daniel gut gehalten.
Es folgten weitere Angriffe über Jonas, Jannik und Emanuel, welche die Bälle gut aus der Abwehr ins Mittelfeld  auf Robin  und Michael spielten. Im Sturm konnten Max, Lorenzo und Romy  bis zum Spielende den Vorsprung auf 1:10 ausbauen.
Weiter so Jungs und Mädel.

Torschützen: Max Finkbeiner (6), Robin Faißt (2), Michael Göhring und Jonas Wichmann


Samstag, den 31.03.12, 16:30 Uhr: SV Schapbach - SC Kaltbrunn: 1 : 4

Im ersten Spiel der Rückrunde ging es zum SV Schapbach. In den ersten 15 Minuten war es ein reges hin und her beider Mannschaften. Die meisten herausgespielten Torchancen wurden vom Torhüter Leo Müller souverän verhindert. Robin Faißt erzielte in der 20 Minute die1:0 Führung für den SC Kaltbrunn. Der SV Schapbach konnte aber noch kurz vor der Pause den Ausgleich erziehlen.
Nach der Pause hatte man den Gegner besser im Griff. Nach einer Vorlage von Romy Harter konnte Max Finkbeiner den Ball zur 2:1 Führung im Tor unterbringen. Nach einem Foulspiel im Strafraum verwandelte Kapitän Robin den Strafstoß zur 3:1 Führung. In der 52 Minute traf wiederum Robin zum 4:1 .Die Abwehr mit Jonas ,Janik und Michael hatten in der Zweiten hälfte den Gegner immer unter Kontrolle. Mit einer guten und geschlossenen Manschaftsleistung konte man den Gegner fast immer unter kontrolle halten.

Torschützen: Robin Faißt (3) und Max Finkbeiner


Samstag, den 19.11.11, 12:45 Uhr: SV Bad Peterstal - SC Kaltbrunn: 1 : 9

Im letzten Spiel der Vorrunde fuhr man nach Bad Peterstal. Es dauerte gerade 6 Minuten bis Max Finkbeiner den Ball im Tor versenkte. Michael Göhring bezwang zwei Minuten später den gegnerischen Torwart zur 2:0 Führung. Nach einer Flanke von Michael konnte Max zum 3:0 einköpfen. Mit guter Aufbauarbeit aus der Abwehr konnten über Jonas Wichmann, Emanuel Hauer, Marcel Pranga und Jannik Borho immer wieder gute Torchancen herausgespielt werden, die Kapitän Robin Faißt  gleich dreimal zur 6:0 Führung nutzen konnte.
Nach der Halbzeit ging man mit dem gleichen Siegeswillen zu Werke. Max konnte mit drei Treffern den Vorsprung sogar noch auf 9:0 ausbauen. Auch Lorenzo Puglisi zeigte gute Aktionen und Vorlagen. Drei Minuten vor Spielende konnte der Gegner noch den Anschlusstreffer erzielen. Mit den guten Leistungen und Stellungsspiel unserer zwei Torhüter Leo Müller und Daniel Harter war der Sieg nie in Gefahr.

Torschützen: Max Finkbeiner (5), Robin Faißt (3) und Michael Göhring

Somit ist die Vorrunde abgeschlossen und es ist erstmal Winterpause. Der SC Kaltbrunn und die Trainer der D-Jugend gratulieren den Jungs zum: Herbstmeister 2011/2012. Ungeschlagen mit 18 Punkten und 45:9 Toren.


Samstag, den 05.11.11, 14:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Hausach II: 10 : 2

Von der ersten Minute ging man voll konzentriert ins Spiel. Robin Faißt und Max Finkbeiner eröffneten in Min. 6 und 7 den Torreigen. Michael Göhring traf in der 14 Min. zum 3:0. Dem Gegner gelang in Min. 16 der 3:1 Anschlusstreffer. Mit guten Zuspielen nach vorne über Jonas Wichmann, Emanuel Hauer,Marcel Pranga und Jannik Borho fielen die Treffer fast im 3 Minuten Takt. Lorenzo Puglisi, Max und Robin trafen zum 7:1 Halbzeitstand.
Nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit brachte wiederum Robin den Ball im Netz des Gegners unter. Nach einer verunglückten Kopfballabwehr landete der Ball leider im eigenen Tor. Nach gutem Zuspiel verfehlte der Schuss von Romy Harter dem einzigen Mädchen im Team das Tor nur knapp. Max und Lorenzo trafen noch zum Verdienten 10:2 Endstand. Mit sehr guten Leistungen der beiden Torhüter Leo Müller und Daniel Harter war der Sieg nie in Gefahr.

Torschützen: Robin Faißt (4), Max Finkbeiner (3), Lorenzo Puglisi (2) und Michael Göhring


Samstag, den 29.10.11, 12:30 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Bad Peterstal: 8 : 0

Letzten Samstag war Tabellenschlusslicht Bad Peterstal zu Gast. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte man das Spiel klar zu seinen Gunsten entscheiden. Michael Göhring machte den Anfang und erzielte zwei Treffer. Kurz vor der Pause erzielte „Capitano“ Robin das 3:0.
Nach der Halbzeitpause war es erneut Micha Göhring, der nach toller Vorarbeit von Max Finkbeiner, das 4:0 schoss. Max war es auch vergönnt das 5:0 und 6:0 zu erzielen. Fünf Minuten vor dem Abpfiff bekamen die Jungs einen 9-Meter zugesprochen, der allerdings verschossen wurde. Dafür war es wieder Robin Faisst der auf 7:0 erhöhte. Mit dem Schlusspfiff stellte Marcel Pranga mit einem tollen Schuss das Endergebnis her.
Fazit: Wieder einmal eine souveräne Vorstellung unserer D-Jugend, die auch in der Abwehr rund um Jonas Wichmann eine gute Vorstellung bot. In der Offensive hätte man bei konsequenterer Chancenverwertung durchaus höher gewinnen können.

Torschützen: Michael Göhring (3), Robin Faisst (2), Max Finkbeiner (2) und Marcel Pranga


Samstag, den 22.10.11, 13:40 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Schapbach: 3 : 1

Ab der ersten Minute ging man das Spiel voll konzentriert an. Mit guten Spielzügen und Zuspielen in die Spitze hatte der Gegner alle Hände voll zu tun um ein Tor zu verhindern. In der 7 Min. war es Max Finkbeiner der den Ball im gegnerischen Tor unterbrachte. Robin Faißt erhöhte 2 Minuten später, nach einem Zuspiel von Max, auf 2:0. Es folgten viele Chancen die aber meist am guten Torwart von Schapbach scheiterten. Die Kaltbrunner Abwehr mit Libero Jonas Wichmann, Marcel Pranga und Emanuel Hauer konnten die Angriffe des Gegners entschärfen. Wenn dies nicht gelang, scheiterten sie am guten Torhüter des KSC Leo Müller. Es dauerte bis zur 44 Min. bis Michael Göhring den Ball zum 3:0 versenkte. Auf beiden Seiten waren gute Spielzüge und Kombinationen zu sehen. Nach einem langen Pass konnte Schapbach noch zum 3:1 verkürzen. Auch die eingewechselten Spieler Lorenzo Puglisi, Pascal Schnell und Daniel Harter zeigten gute Leistungen und waren am Erfolg beteiligt. Am Ende gewann man verdient aufgrund der erarbeiteten Spielanteile und Torchancen.

Torschützen: Max Finkbeiner, Robin Faißt und Michael Göhring


Samstag, den 01.10.11, 12:00 Uhr: SV Hausach II - SC Kaltbrunn: 1 : 9

Klarer Erfolg für unsere D-Junioren in Hausach! Nach kleinen Startschwierigkeiten war es der an diesem Tag nicht aufzuhaltende Max Finkbeiner, der den Torreigen eröffnete. Ein Abstauber in der 8.Minute. Das 2:0 und das 3:0 erzielten Kapitän Robin Faisst und Michael Göhring jeweils mit tollen Treffern. In der 25. Minute war es wieder Max der mit einem unnachahmlichen Solo zum 4:0 einschob. Eine Minute später musste man nach einer Unachtsamkeit den einzigen Gegentreffer hinnehmen. So ging man mit einer 4:1 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit konnte man in regelmäßigen Abständen den Spielstand erhöhen. 3 mal war Max zur Stelle und je einmal Robin und Micha. Aber auch in der Abwehr waren Emmanuel, Jonas und Yannik  immer dann zur Stelle wenn sie gebraucht wurden. Bei konsequenterem Torabschluss hätte man auch noch höher gewinnen können, es war aber trotzdem ein sehr gutes Spiel der Jungs, die bestätigten ,das sie ganz oben mitspielen können.

Torschützen: Max Finkbeiner (5), Robin Faisst (2) und Michael Göhring (2)


Samstag, den 17.09.11, 13:00 Uhr: SV Schapbach - SC Kaltbrunn: 4 : 6

Bereits in der 1 Min. musste man nach Abwehrschwächen das 1:0 für den Gegner verbuchen, aber die neu formierte D-Jugend von Kaltbrunn kämpfte sich durch gute Aktionen wieder ins Spiel zurück. Nach einer guten Vorlage von Max Finkbeiner konnte Robin Faißt in der 13 Min. den verdienten Ausgleich erzielen. Max traf 3 Min. später zum 1:2.
In der zweiten Halbzeit hatte man sich gut auf den Gegner eingestellt und fing deren Angriffe meist schon im Mittelfeld ab. Mit zwei guten Angriffen erzielte Max in Min. 40 und 41 die 1:4 Führung. Durch ein Eigentor kam der Gegner wieder ins Rennen. Mit einem Doppelschlagstand der Schapbacher stand es auf einmal wieder 4:4. Im direkten Gegenzug konnte Michael Göhring mit einem Kopfball seine Jungs wieder in Führung bringen. Max Finkbeiner traf noch zum 6:4  Endstand.
Es war kein Spiel für schwache Nerven.
Wir Trainer und die mitgereisten Fans waren mit den Leistungen unserer Mannschaft voll und ganz zufrieden.
Weiter so Jungs !!!

Torschützen: Max Finkbeiner (4), Michael Göhring und Robin Faißt