D - Jugend

hintere Reihe: Wolfgang Wichmann (Trainer), Robin Armbruster, Marlon Berger, Elias Göhring,Yannick Wöhrle, David Armbruster (Trainer)

vordere Reihe: Kilian Groß, Lukas Bühler, David Schmid, Pascal Klumpp

es fehlen: Jakob Weigold und Aaron Jehle

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1
SC Kaltbrunn
87:18
24
2
FC Kirnbach
42:26
18
3
SV Hausach 2
40:52
16
4
SV Wolfach 2
39:52
15
5
SV Mühlenbach 2
27:49
11
6
SSV Schwaibach
24:62
4

 

Spielplan 2013/2014
Datum
Uhrzeit
Heimmannschaft Gastmannschaft
Ergebnis
28.09.2013
14:00
SC Kaltbrunn FC Wolfach 2
16 : 0
05.10.2013
14:00
SV Hausach 2 SC Kaltbrunn
4 : 3
12.10.2013
14:00
SC Kaltbrunn SV Mühlenbach 2
15 : 1
15.10.2013
18:00
SC Kaltbrunn FC Kirnbach
7 : 1
26.10.2013
14:00
SC Kaltbrunn SSV Schwaibach
11 : 1
12.04.2014
11:00
FC Kirnbach SC Kaltbrunn
1 : 5
03.05.2014
14:00
SC Kaltbrunn SV Hausach 2
10 : 3
10.05.2014
14:45
SV Mühlenbach 2 SC Kaltbrunn
4 : 3
21.05.2014
17:45
FC Wolfach 2 SC Kaltbrunn
2 : 9
24.05.2014
13:00
SSV Schwaibach SC Kaltbrunn
1 : 8

 

Torschütze Tore
   
Elias Göhring 24
Lukas Bühler 21
Yannick Wöhrle 18
Robin Armbruster 8
Pascal Klumpp 7
Kilian Groß 3
Aaron Jehle 2
Marlon Berger 2
Jakob Weigold 1

 


Samstag, den 24.05.2014, 13:00 Uhr: SSV Schwaibach - SC Kaltbrunn: 1 : 8

Im letzten Spiel der Runde fuhr man zum SSV Schwaibach. Schon in der 3 Min. konnte Pascal den Ball zum 0:1 im Tor unterbringen. Eine Zeigerumdrehung später traf Yannick zum 0:2. Eine Unachtsamkeit reichte dem Gegner um den Anschlusstreffer zu erzielen. Mit guter Abwehrarbeit konnten Elias, Aaron und Kilian immer wieder Pässe zu Yannick, Lukas und Pascal in das Mittelfeld spielen welche über Robin und Marlon zum Torerfolg führten. Torhüter David konnte mit guten Paraden und gutem Spielaufbau zu diesem Sieg beitragen. Am Ende konnte man das Spiel mit 1:7 gewinnen. Mit 85 zu 18 Toren und 24 Punkten wurde die Kaltbrunner D-Jugend MEISTER der Kleinfeldstaffel.

Torschützen: Yannick Wöhrle (3), Pascal Klumpp, Lukas Bühler, Elias Göhring und Marlon Berger


Mittwoch, den 21.05.2014, 17:45 Uhr: FC Wolfach 2 - SC Kaltbrunn: 2 : 9

Bei sommerlichen Temperaturen fuhr man zum Nachholspiel nach Wolfach. Nach vergebenen Chancen in der Anfangsphase konnte Elias in min.13 und 15 die 2:0 Führung herstellen. Lukas und Robin sorgten mit ihren Treffern zum 0:5 Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel konnte Wolfach auf 1:5 verkürzen. Im weiteren Spielverlauf konnte man den Gegner immer unter Druck setzen und mit Treffern von Yannick, Lukas und Elias einen sicheren 2:9 Sieg mit nach Hause nehmen.

Torschützen: Elias Göhring (4), Lukas Bühler (3), Robin Armbruster und Yannick Wöhrle


Samstag, den 10.05.2014, 14:45 Uhr: SV Mühlenbach 2 - SC Kaltbrunn: 4 : 3

Das Spiel am Freitagabend führte uns zum SV Mühlenbach. Dem stark aufspielenden Gegner hatte man in der Anfangsphase alle Hände voll zu tun. In der 18 Minute nutzte Lukas einen verunglückten Pass des Gegners zum 0:1.
Eine Zeigerumdrehung später traf Mühlenbach zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit konnte Elias auf 1:2 erhöhen.
Nach Wiederanpfiff konnte der Gastgeber wieder zum 2:2 ausgleichen. Elias traf in Minute 42 wiederum zur 2:3 Führung des KSC. Die Schlussphase des Spiels konnte aber der SV Mühlenbach für sich entscheiden und gewann das Spiel mit 4:3. Kopf hoch Jungs es ist noch nichts verloren, es sind noch zwei Spiele um alles klar zu machen.

Torschützen: Elias Göhring (2) und Lukas Bühler


Samstag, den 03.05.2014, 14:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Hausach 2: 10 : 3

Voll motiviert ging man von der ersten Minute an ins Spiel. Schon in der zweiten und dritten Minute konnte Elias den Ball nach guten Zuspielen im gegnerischen Tor zum 2:0 unterbringen. Kurz darauf traf auch Lukas zur 3:0 Führung. Nach vergebenen Chancen war es Kilian der den Ball zum 4:0 im Tor unterbrachte. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr bescherte dem Gegner den Anschlusstreffer zum 4:1. Fast mit dem Pausenpfiff gelang Elias noch das 5:1.
4 Minuten nach Wiederanpfiff konnte Pascal erneut den Ball im gegnerischen Tor zum 6:1 einschieben. In der Folge des Spiels musste man noch zwei Gegentore hinnehmen. Aber in der Folgezeit ließen unsere Jungs keine Chancen für den Gegner mehr zu. In der Schlussphase des Spiels konnte Elias mit einem und Lukas mit drei Treffern den Sieg perfekt machen. Mit diesem wichtigen Sieg hat man sich die Tabellenführung erobert. Weiter so Jungs!

Torschützen: Lukas Bühler (4), Elias Göhring (4), Kilian Groß und Pascal Klumpp


Samstag, den 12.04.2014, 11:00 Uhr: FC Kirnbach - SC Kaltbrunn: 1 : 5

Im ersten Spiel der Rückrunde fuhr man zum FC Kirnbach. Nach anfänglichen Unstimmigkeiten im Mittelfeld und der Abwehr traf Lukas in der 8 Min. zum 0:1. Gleicher Spieler konnte nach vielen vergebenen Chancen der Mannschaft in der 21 Min. den Ball zum 0:2 im Tor unterbringen. Yannick erhöhte mit einem direkt verwandelten Eckstoß zum 0:3 Pausenstand.
Direkt nach Anpfiff der zweiten Halbzeit konnte Kirnbach auf 1:3 verkürzen. Nach dem Anschlusstreffer kam der Gegner besser ins Spiel und erkämpfte sich gute Torchancen.
Kurz vor Ende der Partie trafen Lukas und Elias zum verdienten 1:5 Sieg.

Torschützen: Lukas Bühler (3), Yannick Wöhrle und Elias Göhring


Samstag, den 26.10.13, 14:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SSV Schwaibach: 11 : 1

Im letzten Spiel der Vorrunde hatte man den SSV Schwaibach zu Gast. Mit großem Siegeswillen gingen die Kaltbrunner Jungs ins Spiel und setzten den Gegner von Spielbeginn an unter Druck. In der 5. Minute konnte Elias den Ball zum 1:0 im Tor unterbringen. Es folgten viele Chancen und Tore. Mit dem Halbzeitpfiff führte man souverän mit 8:0 Toren.
Nach Wiederanpfiff musste man aber nach Unaufmerksamkeiten der Abwehr einen Gegentreffer einstecken. Danach war es aber das gleiche Bild. Man lies dem Gegner wenig Chancen um vor das Tor zu kommen. Am Ende gewann man das letzte Spiel mit 11:1 Toren. Mit Tabellenplatz 2 und mit 52 zu 7 Toren geht es nun in die Winterpause.
Nach der Winterpause hoffen wir,dass die Mannschaft wieder mit dem gleichen Elan und Ergeiz ins Spiel kommt. Weiter so Jungs.

Torschützen: Robin Armbruster (4), Lukas Bühler (2), Elias Göhring (2), Yannick Wöhrle (2) und Pascal Klumpp


Dienstag, den 15.10.13, 18:00 Uhr: SC Kaltbrunn - FC Kirnbach: 7 : 1

Im Nachholspiel hatte man den SC Kirnbach zu Gast in Kaltbrunn. Schon nach zwei Minuten traf Yannick zum 1:0. Genau eine Zeigerumdrehung später konnte Elias schon auf 2:0 erhöhen. Mit guten Zuspielen setzte man den Gegner immer wieder unter Druck. Wiederum war es Yannick der zum 3:0 den Ball im Tor unterbrachte. Innerhalb kürzester Zeit konnte Lukas den Torhüter zweimal zum 5:0 überwinden. Kurz vor der Pause erzielte Kirnbach durch einen Strafstoß den Anschlusstreffer.
Nach der Pause kam der Gegner besser ins Spiel und setzte unsere Abwehr immer häufiger unter Druck. Mit zwei schnell gespielten Kontern traf Elias zum 7:1 Endstand.

Torschützen: Elias Göhring (3), Lukas Bühler (2) und Yannick Wöhrle (2)


Samstag, den 12.10.13, 14:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Mühlenbach 2: 15: 1

Die Zuschauer in Kaltbrunn bekamen ein torreiches Spiel zu sehen. Nach genau 2 Minuten konnte Elias den Torhüter zum ersten mal Überwinden. Es folgten unzählige Angriffe und Kombinationen die zum Torerfolg führten. Eine Unachtsamkeit reichte dem Gegner um ein Tor zu erzielen. Zur Halbzeit führte man schon mit 8:1 Toren.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der Ball wurde meist schon im Mittelfeld von Yannick, Pascal und Lukas abgefangen. Und wenn nicht, stand hinten noch eine starke Abwehr mit Jakob, Elias und Kilian. Marlon und Aaron gaben als Stürmer ihr bestes. Nur Torhüter David konnte einem leidtun, er hatte bei kühlen Temperaturen fast nichts zu tun. Am Ende konnte man das Spiel mit 15:1 gewinnen. Weiter so!
Das Zusammenspiel und das gegenseitige, füreinander Kämpfen wird immer besser. Nur gemeinsam kommt man zum Erfolg.

Torschützen: Lukas Bühler (5), Yannick Wöhrle (4), Elias Göhring (4), Marlon Berger und Aaron Jehle


Samstag, den 05.10.13, 14:00 Uhr: SV Hausach 2 - SC Kaltbrunn: 4 : 3

Bereits in der 2 Min. konnte Pascal nach gutem Zuspiel den Ball im Gegnerischen Tor zum 0:1 unterbringen. Man musste nach einem Fehler der Abwehr den Ausgleich hinnehmen. Nach einer guten Freistoßvariante war es Aaron, der den Ball ins Tor beförderte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Hausach aber wieder ausgleichen.
In der zweiten Hälfte musste man nach schlechtem Abwehrverhalten gleich zwei Treffer hinnehmen. In der Schlussphase hatte man noch gute Chancen und traf aber nur den Pfosten,
oder der Torhüter war schneller als unsere Jungs. Yannick konnte noch mit einem Fernschuß den 4:3 Anschlusstreffer erzielen.

Torschützen: Pascal Klump, Yannick Wöhrle und Aaron Jehle


Samstag, den 28.09.13, 14:00 Uhr: SG Kaltbrunn-Schiltach - FC Wolfach 2: 16 : 0

Im ersten Spiel der neuen Runde konnte man mit der neuformierten D-Jugend einen hohen 16:0 Sieg über Wolfach 2 erzielen. Mit gutem Aufbauspiel von Jakob, Elias, Marlon und Kilian wurde der Ball immer wieder schnell aus der Abwehr ins Mittelfeld gespielt. So kamen über Yannick und Paskal immer wieder gefährliche Spielzüge und Flanken auf Robin und Aaron. Unser Torhüter David hatte an diesem Tag nicht viel zu halten, da die gegnerischen Angriffe meist schon im Mittelfeld abgefangen wurden.
Weiter so Jungs.

Torschützen: Yannick Wöhrle (4), Pascal Klumpp (3), Robin Armbruster (3), Elias Göhring (3), Kilian Groß (2) und Jakob Weigold