Saison 2010/2011

 

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1
SV Dietersweiler
72:30
50
2
SV Huzenbach
94:28
49
3
SV Alpirsbach-Rötenbach
54:25
43
4
SC Kaltbrunn
56:34
37
5
Phoenix Pfalzgrafenweiler
60:45
36
6
Spvgg. Lossburg
54:64
32
7
SV Schopfloch
59:54
31
8
SV Glatten
57:54
30
9
VfR Klosterreichenbach
50:66
25
10
SV Betzweiler
43:51
24
11
VfB Cresbach-Waldachtal
27:111
9
12
SC Besenfeld-Igelsberg
31:95
8

 

Spielplan 2010/2011
Datum
Uhrzeit
Heimmannschaft Gastmannschaft
Ergebnis
15.08.2010
12:45
SC Kaltbrunn Spvgg Lossburg
12 : 1
22.08.2010
13:15
SV Dietersweiler SC Kaltbrunn
2 : 1
05.09.2010
13:15
Phönix Pfalzgrafenweiler SC Kaltbrunn
1 : 1
12.09.2010
12:45
SC Kaltbrunn SV Glatten
4 : 1
26.09.2010
12:45
SC Kaltbrunn SV Alpirsbach-Rötenbach
2 : 3
03.10.2010
13:15
SV Huzenbach SC Kaltbrunn
2 : 1
10.10.2010
12:45
SC Kaltbrunn VfB Cresbach-Waldachtal
3 : 0 Wtg.
17.10.2010
12:45
SC Kaltbrunn SV Schopfloch
4 : 3
24.10.2010
12:45
SC Besenfeld-Igelsberg SC Kaltbrunn
0 : 5
07.11.2010
12:45
SV Betzweiler SC Kaltbrunn
1 : 3
14.11.2010
12:15
SC Kaltbrunn VfR Klosterreichenbach
1 : 0
20.11.2010
12:15
SC Kaltbrunn SV Dietersweiler
0 : 4
20.03.2011
12:45
SC Kaltbrunn Phönix Pfalzgrafenweiler
4 : 0
27.03.2011
13:15
SV Glatten SC Kaltbrunn
4 : 0
10.04.2011
13:15
SV Alpirsbach-Rötenbach SC Kaltbrunn
2 : 3
17.04.2011
12:45
SC Kaltbrunn SV Huzenbach
1 : 1
30.04.2011
13:45
VfB Cresbach-Waldachtal SC Kaltbrunn
4 : 2
08.05.2011
13:15
SV Schopfloch SC Kaltbrunn
2 : 2
15.05.2011
12:45
SC Kaltbrunn SC Besenfeld-Igelsberg
3 : 0 Wtg.
22.05.2011
13:15
Spvgg Lossburg SC Kaltbrunn
0 : 0
29.05.2011
12:45
SC Kaltbrunn SV Betzweiler
3 : 0 Wtg.
05.06.2011
13:15
VfR Klosterreichenbach SC Kaltbrunn
3 : 1

 

Torschütze Tore
   
Michael Harter 10
Sebastian Brand 6
Benjamin Martin 5
Elmar Mäntele 4
René Schneidereit 3
Andreas Herweck 2
Dominik Fischer 2
Florian Cupaiolo 2
Christoph Sum 2
Jonas Vonier 2
Michael Mauer 1
Andreas "Schmidrich" Schmider 1
Dirk Heizmann 1
Dieter Armbruster 1
Walter Wöhrle 1
Benedikt Gutmann 1
Manfred Schoch 1
Daniel Hauer 1
Eigentor 1
Wertung 9

Sonntag, 05.06.11, 13:15 Uhr: VfR Klosterreichenbach II - SC Kaltbrunn II: 3 : 1

Nachdem man recht früh mit 1:0 in Führung gehen konnte schenkte man diese mit 2 vermeidbaren Gegentoren wieder her und geriet mit 2:1 in Rückstand. Obwohl man in der 2. Hälfte klar mehr vom Spiel hatte wollte der Ausgleich nicht fallen und man kassierte schließlich durch einen Konter das entscheidende 3:1.

Torschütze: Daniel Hauer


Sonntag, 29.05.11, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Betzweiler II: 3 : 0

Wegen Nichtantritt der zweiten Mannschaft des SV Betzweiler wird dieses Spiel mit 3 Punkten und 3:0 Toren für den SC Kaltbrunn II gewertet.

Torschützen: Wertung (3)


Sonntag, 22.05.11, 13:15 Uhr: Spvgg Lossburg II - SC Kaltbrunn II: 0 : 0

Trotz zahlreicher und guter Chancen konnte die Kaltbrunner Reserve im Gastspiel in Loßburg keinen Treffer erzielen und kam nicht über ein 0:0 hinaus.


Sonntag, 15.05.11, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SC Besenfeld-Igelsberg II: 3 : 0

Wegen Nichtantritt der zweiten Mannschaft des SC Besenfeld-Igelsberg wird dieses Spiel mit 3 Punkten und 3:0 Toren für den SC Kaltbrunn II gewertet.

Torschützen: Wertung (3)


Sonntag, 08.05.11, 13:15 Uhr: SV Schopfloch II - SC Kaltbrunn II: 2 : 2

Bei sommerlichen Temperaturen ging man torlos in die Pause. Nach dem Seitenwechsel geriet man recht schnell in Rückstand und Schopfloch konnte wenig später sogar noch auf 2:0 erhöhen. Doch die Kaltbrunner Reserve kam nochmal und konnte letztlich noch zum 2:2 ausgleichen und einen Punkt entführen.

Torschützen: Jonas Vonier und Michael Harter


Samstag, 30.04.11, 13:45 Uhr: VfB Cresbach-Waldachtal II - SC Kaltbrunn II: 4 : 2

Nachdem man früh im Spiel einen Rückstand hinnehmen musste, kam man im Laufe der Partie besser ins Spiel und konnte zwischenzeitlich zweimal ausgleichen. Trotzdem musste man sich am Ende geschlagen geben.

Torschützen: Elmar Mäntele und Christoph Sum


Sonntag, 17.04.11, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Huzenbach II: 1 : 1

Nach einer weitestgehend ausgeglichenen ersten Hälfte geriet man zu Beginn des zweiten Abschnitts mit 1:0 in Rückstand, den man kurz vor Schluss noch egalisieren konnte und mit dem 1:1 einen Punkt gewinnen konnte.

Torschütze: Manfred Schoch


Sonntag, 10.04.11, 13:15 Uhr: SV Alpirsbach-Rötenbach II - SC Kaltbrunn II: 2 : 3

Die Kaltbrunner Reserve konnte beim SV Alpirsbach, dank einer geschlossenen, kämpferischen Mannschaftsleistung, 3 Punkte einfahren.

Torschützen: Michael Harter (2) und Florian Cupaiolo


Sonntag, 27.03.11, 13:15 Uhr: SV Glatten II - SC Kaltbrunn II: 4 : 0

Vergangenen Sonntag gastierte die Kaltbrunner Reserve beim SV Glatten. Von Beginn an fand man nicht ins Spiel und lag bereits zur Pause 3:0 zurück. Nach dem Seitenwechsel besserte sich das Spiel des KSC zwar, etwas Zählbares konnte jedoch nicht erreicht werden.


Sonntag, 20.03.11, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - Phönix Pfalzgrafenweiler II: 4 : 0

Nachdem man mit 1:0 in Führung gehen konnte, hatte man eine kurze Durststrecke, ehe man mit dem 2:0 Beruhigung erhielt und später den Sack endgültig zu machen konnte.

Torschützen: Benedikt Gutmann, Sebastian Brand, Michael Harter und Walter Wöhrle


Samstag, 20.11.10, 12:15 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Dietersweiler II: 0 : 4

Letzten Sonntag brach die Erfolgsserie der Kaltbrunner Zweiten gegen den SV Dietersweiler. Lange hielt man die Null, doch nach dem Führungstreffer hatte man nichts mehr entgegenzusetzen und brach in den letzten 5 Minuten noch komplett ein.


Sonntag, 14.11.10, 12:15 Uhr: SC Kaltbrunn II - VfR Klosterreichenbach II: 1 : 0

Auch gegen Klosterreichenbach setzte die Kaltbrunner Reserve ihre Erfolgsserie fort. In einem ausgeglichenen und schweren Spiel, konnte man Mitte der 2. Hälfte das Siegtor erzielen.

Torschütze: Benjamin Martin


Sonntag, 07.11.10, 12:45 Uhr: SV Betzweiler II - SC Kaltbrunn II: 1 : 3

Von Beginn an kam man gut ins Spiel und konnte zur Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Betzweiler konnte ausgleichen, doch durch zwei späte Treffer konnte man den Platz als Sieger verlassen.

Torschützen: René Schneidereit (2) und Michael Mauer


Sonntag, 24.10.10, 12:45 Uhr: SC Besenfeld-Igelsberg II - SC Kaltbrunn II: 0 : 5

Vom Start weg hatte die Kaltbrunner Reserve das Geschehen in Besenfeld unter Kontrolle. Bis zur Pause hatte man sich einen 2:0 Vorsprung erarbeitet, der sich bis zum Schlusspfiff auf ein 5:0 ausgweitet hatte.

Torschützen: Elmar Mäntele (2), René Schneidereit, Christoph Sum und Dominik Fischer


Sonntag, 17.10.10, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Schopfloch II: 4 : 3

Gegen den SV Schopfloch konnte die Kaltbrunner Reserve nach holprigen Start besser ins Spiel finden und den 0:2 Rückstand in ein 4:3 drehen, das zum Ende Bestand hatte.

Torschützen: Benjamin Martin (2), Dieter Armbruster und Michael Harter


Sonntag, 10.10.10, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - VfB Cresbach-Waldachtal II: 3 : 0

Wegen Nichtantritt der zweiten Mannschaft des VfB Cresbach wird dieses Spiel mit 3 Punkten und 3:0 Toren für den SC Kaltbrunn II gewertet.

Torschützen: Wertung (3)


Sonntag, 03.10.10, 13:15 Uhr: SV Huzenbach II - SC Kaltbrunn II: 2 : 1

Auch in Huzenbach konnte die Kaltbrunner Reserve keine Punkte einfahren. Zwar konnte man Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen, kassierte jedoch wenig später den Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit ging Huzenbach durch eine abgefälschten Freistoß in Front wogegen man nichts mehr aufzubieten hatte.

Torschützen: Dominik Fischer


Sonntag, den 26.09.10, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Alpirsbach-Rötenbach II: 2 : 3

Gegen den SV Alpirsbach fand die Kaltbrunner Reserve überhaupt nicht ins Spiel und so lag man zur Pause verdient mit 0:3 zurück.
In der zweiten Halbzeit konnte man sich steigern und kam noch auf 2:3 heran, verlor jedoch das Derby.

Torschützen: Andreas Herweck und Jonas Vonier


Sonntag, 12.09.10, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Glatten II: 4 : 1

Im zweiten Heimspiel der Reserve konnte endlich auch der zweite Saisonsieg eingefahren werden. Man erspielte sich mehrere Torchancen im ersten Durchgang, doch es gelang nur Florian Cupaiolo die 1:0 Pausenführung.
Nach der Halbzeit wurde die Chancenverwertung besser und man zog gleich mit 3:0 davon. Die Tore erzielten Andreas Herweck und Sebastian Brand. Elmar Mäntele gelang sogar noch das 4:0. Kurz vor Spielende musste man den Anschlusstreffer hinnehmen.

Torschützen: Florian Cupaiolo, Andreas Herweck, Sebastian Brand und Elmar Mäntele


Sonntag, 05.09.10, 13:15 Uhr: Phönix Pfalzgrafenweiler II - SC Kaltbrunn II: 1 : 1

Beim letztjährigen Meister der Reservestaffel kam die zweite Mannschaft des KSC zu einem glücklichen Punktgewinn. Nachdem man die erste Hälfte noch ausgeglichen gestalten konnte und durch ein Eigentor in Führung ging, zog man sich in Hälfte zwei zu weit zurück und die Gastgeber konnten schalten und walten wie sie wollten. In der 70. min. musste der KSC den verdienten Ausgleich hinnehmen und hatte danach noch Glück, da Pfalzgrafenweiler einen Foulelfmeter nicht im Kasten des KSC unterbringen konnte.

Torschütze: Eigentor


Sonntag, 22.08.10, 13:15 Uhr: SV Dietersweiler II - SC Kaltbrunn II: 2 : 1

Auf den Boden der Tatsachen wurde vergangenen Sonntag die Kaltbrunner Reserve zurückgeholt. Durch eine miserable Vorstellung in der Offensive, was die Chancenauswertung betraf und einem im Abschluss glücklichen Gastgeber geriet man mit 0:2 in Rückstand, der nur noch zum 2:1 Endstand verkürzt werden konnte.

Torschütze: Dirk Heizmann


Sonntag, 15.08.10, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - Spvgg Lossburg II: 12 : 1

Zum Rundenstart vergangenen Sonntag empfing die Zweite des kleinen KSC, die in der Saison 10/11 wieder in der Reservestaffel antritt, den Gast aus Lossburg. Das gesamte Spiel über war der Hausherr spielbestimmend und erspielte sich zahlreiche Chancen, die auch in 12 Treffer umgesetzt wurden. Bei lediglich einem Gegentor ergab sich ein Endstand von 12:1 und ein gelungener Auftakt.

Torschützen: Michael Harter (5), Sebastian Brand (4), Benjamin Martin (2) und Andreas "Schmidrich" Schmider