Saison 2012/2013

 

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1
SV Mitteltal-Obertal
54:15
43
2
SV Dietersweiler
54:23
37
3
SV Oberiflingen
54:40
33
4
SC Kaltbrunn
57:45
31
5
Spvgg. Lossburg
52:36
28
6
SV Betzweiler
47:38
27
7
SV Glatten
53:55
27
8
SV Alpirsbach-Rötenbach
29:54
17
9
SV Wittlensweiler
24:57
10
10
SG Herzogsweiler-Durrweiler
13:74
4

 

Spielplan 2012/2013
Datum
Uhrzeit
Heimmannschaft Gastmannschaft
Ergebnis
26.08.2012
13:15
SV Glatten SC Kaltbrunn
3 : 2
02.09.2012
12:45
SC Kaltbrunn SV Dietersweiler
2 : 0
16.09.2012
12:45
SC Kaltbrunn Spvgg Lossburg
2 : 4
07.10.2012
12:45
SC Kaltbrunn SV Betzweiler-Wälde
7 : 4
14.10.2012
13:15
SV Mitteltal-Obertal SC Kaltbrunn
1 : 0
21.10.2012
12:45
SC Kaltbrunn SV Alpirsbach-Rötenbach
1 : 1
04.11.2012
12:15
SC Kaltbrunn SV Wittlensweiler
3 : 0 Wtg.
11.11.2012
12:45
SV Oberiflingen SC Kaltbrunn
4 : 1
18.11.2012
12:15
SC Kaltbrunn SG Herzogsweiler-Durrweiler
12 : 1
24.11.2012
12:15
SC Kaltbrunn SV Glatten
6 : 4
01.04.2013
13:15
SV Dietersweiler SC Kaltbrunn
2 : 3
21.04.2013
13:15
SV Betzweiler-Wälde SC Kaltbrunn
4 : 1
28.04.2013
12:45
SC Kaltbrunn SV Mitteltal-Obertal
1 : 7
05.05.2013
13:15
SV Alpirsbach-Rötenbach SC Kaltbrunn
1 : 2
09.05.2013
13:15
Spvgg Lossburg SC Kaltbrunn
2 : 1
26.05.2013
13:15
SV Wittlensweiler SC Kaltbrunn
3 : 0 Wtg.
02.06.2013
12:45
SC Kaltbrunn SV Oberiflingen
6 : 4
09.06.2013
13:15
SG Herzogsweiler-Durrweiler SC Kaltbrunn
3 : 4

 

Torschütze Tore
   
Michael Harter 11
Nami Güven 8
René Schneidereit 4
Elmar Mäntele 4
Ferdinand Schmid 3
Benjamin Brand 3
Andreas Schmider 2
Nils Intraschak 2
Christoph Sum 2
Volker Grieshaber 2
Benedikt Gutmann 1
Jonas Vonier 1
Patrick Bühler 1
Stefan Schoch 1
Daniel Hauer 1
Moritz Hauer 1
Michael Fischer 1
Matthias Schmid 1
Eigentor 2
Wertung 6

 


Sonntag, 09.06.13, 13:15 Uhr: SG Herzogsweiler-Durrweiler II - SC Kaltbrunn II: 3 : 4

Gegen einen schwachen Gegner hatte die Reserve mehr Mühe als gewollt. Erst kurz vor Schluss konnte man das letzte Rundenspiel für sich entscheiden.

Torschützen: Nami Güven (2), Benjamin Brand und Benedikt Gutmann


Sonntag, 02.06.13, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Oberiflingen II: 6 : 4

Letzten Sonntag hatte die Reserve anfangs reichlich Mühe und machte es dem Gast viel zu einfach. Erst im 2. Durchgang fand man wirklich ins Spiel, zeigte Moral und konnte durch teils sehenswerte Treffer, das Spiel für sich zu entscheiden.

Torschützen: Michael Harter (2), Elmar Mäntele, Ferdinand Schmid, Matthias Schmid und Nami Güven


Sonntag, 26.05.13, 13:15 Uhr: SV Wittlensweiler II - SC Kaltbrunn II: 0 : 3

Da Wittlensweiler keine Mannschaft stellen konnte wurde das Spiel mit 3:0 für Kaltbrunn gewertet.

Torschützen: Wertung (3)


Donnerstag, 05.05.13, 13:15 Uhr: SpVgg Loßburg II - SC Kaltbrunn II: 2 : 1

Gegen Lossburg hatte die Kaltbrunner Reserve nicht viel positives im Spiel. So geriet man durch Fehler mit 2:0 in Rückstand und konnte diesen nicht mehr aufholen.

Torschütze: Nami Güven


Sonntag, 05.05.13, 13:15 Uhr: SV Alpirsbach-Rötenbach II - SC Kaltbrunn II: 1 : 2

Gegen den Lokalrivalen aus Alpirsbach startete die Reserve des SC Kaltbrunn schwer ins Spiel. Kaum Spielfluss wollte entstehen und die Heimelf schaffte das 1:0. Doch mit viel Moral und Glück drehte man die Partie.

Torschützen: Michael Fischer und Elmar Mäntele


Sonntag, 28.04.13, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Mitteltal-Obertal II: 1 : 7

Gegen den Tabellenführer aus Mitteltal gab es für die KSC-Reserve nichts zu holen. Oft war man in der Defensivbewegung nicht energisch genug. Das wurde bestraft und so setzte es eine deutliche Niederlage.

Torschütze: Michael Harter

 


Sonntag, 21.04.13, 13:15 Uhr: SV Betzweiler-Wälde II - SC Kaltbrunn II: 4 : 1

Trotz klarer Feldüberlegenheit, vorallem in der ersten Halbzeit, konnte die Kaltbrunner Zweite letzten Sonntag lange kein Tor erzielen. Und weil man sich defensiv immer wieder haarstreubende Fehler leistete verließ man den Platz als Verlierer.

Torschütze: Volker Grieshaber


Montag, 01.04.13, 13:15 Uhr: SV Dietersweiler II - SC Kaltbrunn II: 2 : 3

Im ersten Rückrundenspiel trat die Kaltbrunner Reserve beim SV Dietersweiler an. Nach der guten 1. Halbzeit führte man mit 3:2.
Nach Wiederanpfiff schaukelte man mit Geschick und der nötigen Portion Glück die 3 Punkte nach Hause.

Torschützen: Jonas Vonier, Volker Grieshaber und René Schneidereit


Samstag, 24.11.12, 12:15 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Glatten II: 6 : 4

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte die Kaltbrunner Zweite vergangenen Sonntag. Erst lag man zurück, dann konnte man sich eine 4:2 Führung erarbeiten. Diese glichen die Gäste aber wiederum aus. Doch kurz vor Spielende gelang es der Heimelf das Spiel für sich zu entscheiden.

Torschützen: Benjamin Brand, Nami Güven, Moritz Hauer, Christof Sum, Michael Harter und ein Eigentor


Sonntag, 18.11.12, 12:15 Uhr: SC Kaltbrunn II - SG Herzogsweiler-Durrweiler II: 12 : 1

Nach "nur" 2:0 Pausenführung, drehte die Kaltbrunner Reserve im zweiten Abschnitt richtig auf und schoss ein wahres Torfeuerwerk ab. Am Ende stand ein 12:1 Erfolg zu buche.

Torschützen: Michael Harter (4), Nils Intraschak (2), Ferdinand Schmid (2), Patrick Bühler, Andreas Schmider, Stefan Schoch und Benjamin Brand


Sonntag, 11.11.12, 12:45 Uhr: SV Oberiflingen II - SC Kaltbrunn II: 4 : 1

Beim Gastspiel in Oberiflingen wurde man kalt erwischt und musste früh einem Rückstand hinterher rennen. Aufholen konnte man diesen nicht mehr und so endete die Partie mit 4:1.

Torschütze: René Schneidereit


Sonntag, 04.11.12, 12:15 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Wittlensweiler II: 3 : 0

Da Wittlensweiler keine Mannschaft stellen konnte wurde das Spiel mit 3:0 für Kaltbrunn gewertet.

Torschützen: Wertung (3)


Sonntag, 21.10.12, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Alpirsbach-Rötenbach II: 1 : 1

Nach mäßigem Spiel in der ersten Hälfte und einem ärgerlichen Gegentor nach einem Abstimmungsfehler, wurde die Kaltbrunner Zweite im Laufe des Spiels besser. Kurz vor Schluss konnte Rene Schneidereit per Elfmeter zwar ausgleichen, doch das Unentschieden war zu wenig.

Torschütze: René Schneidereit


Sonntag, 14.10.12, 13:15 Uhr: SV Mitteltal-Obertal II - SC Kaltbrunn II: 1 : 0

In einer vor allem taktisch sehr guten Partie hatte die Kaltbrunner Zweite kurz vor Schluss Pech und wurde um den Lohn für die erbrachte Arbeit gebracht. Eigentlich wäre ein Unentschieden dem Spielverlauf angemessen gewesen.


Sonntag, 07.10.12, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Betzweiler-Wälde II: 7 : 4

Zu einem fußballuntypischen Ergebnis kam es vergangenen Sonntag im Reservespiel Kaltbrunn gegen Betzweiler. Mit einigen Ungereimtheiten in der Defensive, allerdings einer treffsicheren Offensive entschied die Heimelf die Partie mi 7:4 für sich.

Torschützen: Nami Güven (3), Michael Harter (2), Daniel Hauer und René Schneidereit


Sonntag, 16.09.12, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - Spvgg Lossburg II: 2 : 4

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die Kaltbrunner Zweite vergangenen Sonntag gegen Lossburg. Schwächen in der Defensive führten zum 2:0 Halbzeitstand. Doch auch in der 2. Hälfte konnte man weder Druck nach vorne ausüben, noch die Gäste vor dem eigenen Tor fernhalten. Erst kurz vor Ende der Partie erzielte man die beiden Treffer.

Torschützen: Christoph Sum und Eigentor


Sonntag, den 02.09.12, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Dietersweiler II: 2 : 0

Im ersten Heimspiel der Zweiten traf man auf Dietersweiler. Von Beginn an wollte man die unglückliche Niederlage gegen Glatten wieder wett machen und übernahm das Spiel. Durch einen direkten Freistoß ging man dann auch mit 1:0 in Führung. Als Dietersweiler besser ins Spiel fand konnte man zur rechten Zeit den 2:0 Siegtreffer erzielen.

Torschützen: Elmar Mäntele und Michael Harter


Sonntag, den 26.08.12, 13:15 Uhr: SV Glatten II - SC Kaltbrunn II: 3 : 2

In ihrem ersten Rundenspiel fand die Kaltbrunner Reserve recht gut ins Spiel und konnte sich eine 2:0 Führung erarbeiten, die auch bis zur Halbzeit bestand hatte. Nach der Pause war man nicht mehr voll bei der Sache und musste auch durch einen fragwürdigen Elfmeter Entscheidung Gegentore hinnehmen. Kurz vor Spielende gelang Glatten sogar noch der 3:2 Siegtreffer.

Torschützen: Elmar Mäntele und Andreas Schmider