Saison 2014/2015

 

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1
Phönix Pfalzgrafenweiler
50:17
30
2
SV Dietersweiler
43:19
28
3
SV Schopfloch
31:26
24
4
SC Kaltbrunn
30:29
22
5
SV Glatten
23:37
14
6
Spvgg Grömbach
21:38
13
7
Spfr Göttelfingen
20:49
13
8
Spvgg Lossburg
24:33
12

 

Spielplan 2014/2015
Datum
Uhrzeit
Heimmannschaft Gastmannschaft
Ergebnis
07.09.2014
13:15
Spfr Göttelfingen SC Kaltbrunn
2 : 3
14.09.2014
12:45
SC Kaltbrunn Spvgg Lossburg
2 : 2
21.09.2014
13:15
SV Dietersweiler SC Kaltbrunn
3 : 0
28.09.2014
12:45
SC Kaltbrunn Spvgg Grömbach
4 : 1
05.10.2014
13:15
SV Glatten SC Kaltbrunn
1 : 2
19.10.2014
13:15
Phönix Pfalzgrafenweiler SC Kaltbrunn
2 : 2
26.10.2014
12:45
SC Kaltbrunn SV Schopfloch
2 : 2
15.03.2015
12:45
SC Kaltbrunn Spfr Göttelfingen
3 : 0 Wtg.
22.03.2015
13:15
Spvgg Lossburg SC Kaltbrunn
0 : 3 Wtg.
29.03.2015
12:45
SC Kaltbrunn SV Dietersweiler
0 : 4
12.04.2015
13:15
Spvgg Grömbach SC Kaltbrunn
2 : 3
19.04.2015
12:45
SC Kaltbrunn SV Glatten
3 : 3
03.05.2015
12:45
SC Kaltbrunn Phönix Pfalzgrafenweiler
1 : 4
10.05.2015
13:15
SV Schopfloch SC Kaltbrunn
3 : 2

 

Torschütze Tore
   
Jonas Vonier 11
Lukas Wichmann 3
Patrick Bühler 3
Benjamin Brand 2
Michael Harter 1
Andreas Herweck 1
Matthias Schmieder 1
Nils Intraschak 1
Eigentor 1
Wertung 6

 


Sonntag, 10.05.15, 13:15 Uhr: SV Schopfloch II - SC Kaltbrunn II: 3 : 2

In ihrem letzten Rundenspiel konnte die Reservemannschaft zwar eine zweimalige Führung der Heimelf egalisieren, kassierte jedoch dann doch noch den 3:2 Endstand und ging geschlagen vom Feld.

Torschützen: Nils Intraschak und Jonas Vonier


Sonntag, 03.05.15, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - Phönix Pfalzgrafenweiler II: 1 : 4

Gegen Pfalzgrafenweiler hatte man im Heimspiel nichts zu ernten. Die starke Gästeelf hatte das Geschehen eigentlich immer unter Kontrolle und ließ der Kaltbrunner Reserve lediglich den Ehrentreffer.

Torschütze: Jonas Voniev


Sonntag, 19.04.15, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Glatten II: 3 : 3

Gegen Glatten musste die Kaltbrunner Reserve 2 Mal einem Rückstand hinterher laufen. Doch Dank einer guten Moral schaffte man es das Spiel zu drehen und konnte sogar in Führung gehen. Man schaffte es jedoch nicht diese über die Zeit zu bringen und musste doch noch den Ausgleich hinnehmen.

Torschützen: Jonas Voniev (2) und Benjamin Brand


Sonntag, 12.04.15, 13:15 Uhr: Spvgg. Grömbach II - SC Kaltbrunn II: 2 : 3

Der KSC 2 siegte in einem guten Spiel der zweiten Mannschaften verdient mit 3:2. Nachdem der KSC den Gegner im Griff und das Spiel bestimmte folgte nach einem Torwartfehler  das Überraschende 1:0 für die Heimmannschaft. Doch der KSC zeigte sich keineswegs geschockt und spielte sich in Halbzeit 1 noch einige hochkarätige Chancen heraus. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fallen sollte.
Doch es dauerte bis zur 49.Minute als Matthias Schmieder nach einem Eckball Volley das hoch verdiente 1:1 erzielte. Sein erstes Saison Tor. Es dauerte aber nur 7 Minuten und die Mannschaft von Grömbach erzielte nach einem schnellen Angriff und einer zögerlichen Abwehr das 2:1. Wieder musste man einem Rückstand hinterher laufen, ehe man in der 63 Minute einen klaren Elfmeter zugesprochen bekam. Jonas Voniev schob unhaltbar mit seinem 7 Saisontor ein. In der 69. Minute ging der SC Kaltbrunn dann zum ersten mal in Führung. Nach einer scharfen Hereingabe  schob ein Grömbacher Spieler bei der Rettungsaktion den Ball ins eigene Tor. Jetzt hieß es noch mal 20 Minuten zu Kämpfen um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Mit viel Einsatz und ab und an etwas Glück brachte man das 3:2 über die Zeit. Glückwunsch an die Mannschaft für diese tolle Leistung gegen eine starken Gegner von Grömbach. Mit diesem Sieg übernahm man die Tabellenspitze der Kreisliga B1 Reserve. Jonas Voniev übernahm mit seinem siebten Saisontor die Spitze der Torjägerliste.

Torschützen: 1:0 (18. Minute), 1:1 (49. Minute) Matthias Schmieder, 2:1 (56. Minute) Ruben Schmierer, 2:2 (63.Minute) Jonas Voniev, 2:3 (69. Minute) Eigentor


Sonntag, 29.03.15, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Dieterweiler II: 0 : 4

Eine deutliche 0:4 Niederlage musste die zweite Mannschaft des KSC hinnehmen. Trotz dieser Niederlage gab es durchaus positive Ansätze die hoffen lassen, dass in den nächsten Spielen wieder Punkte eingefahren werden. Wenn im nächsten Spiel in Grömbach die durchaus vorhandenen Chancen besser genutzt werden, könnten die Punkte auch wieder nach Kaltbrunn geholt werden.

Torschützen: 0:1 (8. Minute) 0:2 (13. Minute) 0:3 (55. Minute) 0:4 (67. Minute)


Sonntag, 22.03.15, 13:15 Uhr: Spvgg Lossburg II - SC Kaltbrunn II: 0 : 3

Da die Spvgg Loßburg keine Mannschaft stellen konnte wurde das mit 3:0 für Kaltbrunn gewertet.

Torschützen: Wertung (3)


Sonntag, 15.03.15, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - Spfr Göttelfingen II: 3 : 0

Da die Spfr Göttelfingen keine Mannschaft stellen konnte, wurde das Spiel mit 3:0 für Kaltbrunn gewertet.

Torschützen: Wertung (3)


Sonntag, 26.10.14, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Schopfloch II: 2 : 2

Gegen Schopfloch zeigte die Kaltbrunner Reserve keine all zu Gute erste Hälfte. Man überließ dem Gast zu viele Spielanteile und geriet zwei mal in Rückstand. Erst in Halbzeit 2 konnte man sich steigern, erarbeitete sich Chancen, jedoch mehr als der Ausgleich wollte nicht herausspringen.

Torschützen: 0:1 (16. Minute), 1:1 (23. Minute) Jonas Vonier, 1:2  (43. Minute), 2:2 (71.Minute) Jonas Vonier

Jonas Vonier glänzte einmal mehr beim 2:2 Remis gegen den SV Schopfloch als 2facher Torschütze.


Sonntag, 19.10.14, 13:15 Uhr: Phönix Pfalzgrafenweiler II - SC Kaltbrunn II: 2 : 2

Gegen Pfalzgrafenweiler zeigte man in der 1. Hälfte eine konzentrierte Leistung und hatte das Spiel im Griff einziges Manko war die Chancenverwertung. Erst kurz vor der Pause konnte man durch einen Elfmeter in Führung gehen. Mit Ihrem ersten Angriff konnte die Heimelf noch vor der Pause ausgleichen.
Im 2. Abschnitt war man nicht mehr so präsent und kassierte einen absolut unnötiges Tor, sodass man einem Rückstand hinterherrennen musste und am Ende zufrieden sein konnte noch ein Unentschieden erreicht zu haben.

Torschützen: 1:0 Elfmeter (42. Minute) Jonas Vonier, 1:1 (44. Minute), 2:1 (80. Minute), 2:2 (90. Minute) Andreas Herweck

Links den Torschützen zur 0:1 Führung Jonas Vonier und rechts Andreas Herweck Torschütze zum 2:2 Ausgleich.


Sonntag, 05.10.14, 13:15 Uhr: SV Glatten II - SC Kaltbrunn II: 1 : 2

Im Spiel der Reservemannschaften bot die Kaltbrunner Zweite eine konzentrierte und geordnete Leistung. In der Defensive stand man diszipliniert und setzte nach vorne immer wieder gefährliche Konter. Zwar war die Partie bis zum Schlusspfiff sehr eng, doch konnte der knappe Vorsprung über die Zeit gebracht und die Tabellenführung verteidigt werden.

Torschützen: 1:0 (36. Minute), 1:1 Benjamin Brand (38. Minute), 1:2 Patrick Bühler (61. Minute)

Die beiden Torschützen zum 2:1 Auswärtssieg beim SV Glatten,
Benjamin Brand rechts traf zum 1:1 Ausgleich und Patrick Bühler links erzielte den Siegtreffer.


Sonntag, 28.09.14, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - Spvgg Grömbach II: 4 : 1

Gegen die Spvgg Grömbach fuhr die Kaltbrunner Reserve einen ungefährdeten Sieg ein. Die schwache Gästemannschaft war in allen Belangen unterlegen und wenn es ein Manko im Kaltbrunner Spiel gab, dann war es, dass die Chancenauswertung etwas zu wünschen übrig ließ.

Torschützen: 1:0 Jonas Vonier (12. Minute), 2:0 Jonas Vonier (26. Minute), 2:1 (46. Minute), 3:1 Patrick Bühler (87. Minute), 4:1 Jonas Vonier (90. Minute)

Der überragende KSC-Spieler beim Heimspiel gegen die SpVgg Grömbach II,
Jonas Vonier der als 3-facher Torschütze glänzte und auch sonst gefiel.


Sonntag, 21.09.14, 13:15 Uhr: SV Dietersweiler II - SC Kaltbrunn II: 3 : 0

Gegen den SV Dietersweiler verschlief die Kaltbrunner Zweite den Start komplett und musste schnell einem 2:0 Rückstand hinterherlaufen. Danach war man zwar besser im Spiel, doch spielte Angriffe nicht komplett zu Ende oder nutzte Möglichkeiten, die sich ergaben nicht. Kurz vor Ende kassierte man schließlich den 3:0 Endstand.

Torschützen: 1:0 (7. Minute), 2:0 (11. Minute), 3:0 (75. Minute)


Sonntag, 14.09.14, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - Spvgg Lossburg II: 2 : 2

Nachdem der Beginn des Spiels gegen Loßburg noch recht zäh war, fand man immer besser in die Partie und war vor allem in der 2. Hälfte die bestimmende Mannschaft. Mehr als ein Unentschieden wollte jedoch nicht herausspringen.

Torschützen: 0:1 (20. Minute), 1:1 Lukas Wichmann (25. Minute), 2:1 Michael Harter (36. Minute), 2:2 Elfmeter (42. Minute)

Links Lukas Wichmann jüngster KSC-Spieler und rechts der älteste KSC-Spieler an diesem Tag Michael Harter
mit Sohn Tim-Luca waren die Torschützen beim 2:2 Remis der II. Mannschaft.


Sonntag, 07.09.14, 13:13 Uhr: Spfr Göttelfingen II - SC Kaltbrunn II: 2 : 3

Im ersten Saisonspiel hatte die Kaltbrunner Zweite einen guten Start und konnte recht bald mit 1:0 in Führung gehen. Danach ließ man die Zügel etwas schleifen und musste das 1:1 hinnehmen. Doch in der zweiten Hälfte steigerte man sich wieder und ging erneut in Führung. Zum Schluss machte man es spannender als nötig, fuhr jedoch einen verdienten Sieg ein.

Torschützen: 0:1 Patrick Bühler (13. Minute), 1:1 (36. Minute), 1:2 Lukas Wichmann (51. Minute), 1:3 Lukas Wichmann (72. Minute), 2:3 Elfmeter (75. Minute)

Links Patrick Bühler, Torschütze des ersten KSC-Tores und
rechts der 2-fache Torschütze Lukas Wichmann, waren erfolgreich beim Auswärtssieg der Zweiten.