F-Jugend und Bambinispieltag in Kaltbrunn am 20.05.2017

Am letzten Samstag, den 20.05.2017, fand der Fair-Play-Spieltag der F-Junioren und Bambinis in Kaltbrunn statt. Bei guten äußerlichen Bedingungen nahmen 8 Mannschaften teil. Dabei stellte der KSC zum ersten Mal zwei Bambini-Mannschaften.

Es spielten bei den F-Junioren die Mannschaften der DJK Prinzbach, FC Kirnbach, SG Schweighausen und SC Kaltbrunn. Dabei hat unser Team 2 Spiele für sich entscheiden können und ein Unentschieden erkämpft. Ein hervorragendes Ergebnis!
Im Einzelnen:
KSC - Schweighausen: 1 : 0
KSC - Kirnbach: 1 : 1
KSC - Prinzbach: 1 : 0
Torschütze der 3 Tore war Noel Wöhrle.
Es spielten: Kenan Alhmoud, Ruven Berger, Thore Heinzelnmann, Eva Kilgus, Enya Uhlig, Noel Wöhrle

Bei den Bambinis traten die Mannschaften aus Kirnbach, Schweighausen und Kaltbrunn an.
Durch die große Anzahl von Spielern wollte man jedem Kind die Möglichkeit geben, beim eigenen Turnier zu spielen und stellte deshalb zwei Mannschaften.
Im Einzelnen:
KSC I - Kirnbach: 1 : 3
KSC I - Schweighausen: 1 : 1
KSC I - KSC II: 2 : 0
Kirnbach - KSC II: 6 : 0
Schweighausen - KSC II: 3 : 0
Die 4 Tore für den KSC erzielte Mika Mariani.
Es spielten: Sarah Armbruster, Phil Behrend, Noah Bilger, Daniel Harter, Hendrik Harter, Maik Harter, Tim-Luca Harter, Jamie Lehmann, Mika Mariani, Jano Mäntele, Mathis Mäntele, Mattis Weißer

Die Fair-Play-Spielrunde endet am 17.6.2017 in Prinzbach.

Vielen Dank an die helfenden Hände und fleißige Kuchenbäcker (-innen). Ohne diese Gemeinschaft wäre ein solcher Spieltag nicht möglich. DANKE!


F-Jugend und Bambinispieltag in Oberhamersbach am 23.04.2017

Am vergangenen Wochenende bestritten die Bambinis des SC Kaltbrunn den ersten Fair Play Spieltag in Oberharmersbach.
Man spielte zwei Mal gegen Prinzbach/Oberharmersbach und konnte diese mit einem 0:0 und einem knappen 1:0 positiv gestalten. Das Tor erzielte Sarah Armbruster. Im dritten Spiel unterlag man der SG Schweighausen knapp mit 1:0. Alles in Allem war es ein erfreuliches Ergebnis.
Der nächste Fair Play Spieltag findet am 7. Mai in Kirnbach statt.
Es spielten für den KSC: Sarah Armbruster, Phil Behrend, Noah Bilger, Hendrik Harter, Tim-Luca Harter, Mika Kernberger, Jamie Lehmann, Jano Mäntele, Mathis Mäntele und Mattis Weisser