Trainingsauftakt Aktive Mannschaften

Montag:   19:00 Uhr Training in Kaltbrunn
Mittwoch: 19:00 Uhr Training in Kaltbrunn
Freitag:    19:00 Uhr Training in Kaltbrunn
Samstag:  14:30 Uhr Testspiel : SC Kaltbrunn – SV Mitteltal-Obertal (Bezirksliga)

Bitte immer Laufschuhe mitbringen! Kurzfristige Änderungen vorbehalten.


KSC CROWDFUNDING AKTION GESTARTET

Der KSC hat den ersten Meilenstein beim Duschraum-Neubau geschafft – nun benötigen wir Eure Hilfe um auch den 2. Stock ausbauen zu können.
Euer Geld fließt 1:1 in Baumaterialien – der Ausbau selbst wird wieder in Eigenregie durch die Mitglieder in unzähligen Arbeitsstunden gestemmt.
Alle Infos sowie die Spenden-Plattform findet ihr hier:

Link zur Spendenaktion

Jeder Spendenbetrag ist willkommen - Bei Fragen, kontaktiert uns gerne jederzeit: Florian.haist@sckaltbrunn.de | pkirgus@gmail.com
Im Namen aller Jugendlichen und Erwachsenen „Kicker“ des SC Kaltbrunn bereits im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung :-)


Aktive Mannschaften

Kommenden Montag starten die Aktiven Mannschaften in die Vorbereitung zur Rückrunde der Saison 2019/2020. Im Bereich der Aktiven war noch im alten Jahr einiges los, man hofft allerdings mit neuer, positiver Energie die Rückrunde bestreiten zu können. Es gab einen Wechsel in der Cheftrainerposition. Dirk Flaig, der die Saison als Boss begonnen hatte, ist ausgeschieden und wird ersetzt durch einen Mann, der eine absolute Kaltbrunner Institution ist. Manfred Schoch wird bis Saisonende die Geschicke leiten und alles versuchen die fehlende Konstanz zurück nach Kaltbrunn zu bringen.
Es ist bereits die zweite Amtszeit von Manfred Schoch. Die erste Amtsphase war überaus erfolgreich. So gelang unter ihm der Aufstieg über die Relegation und die gleichbedeutende Rückkehr in die Kreisliga A. Auch im Folgejahr startete die Mannschaft furios und konnte als Aufsteiger eine noch nie dagewesenen Startrekord mit 7 Siegen zum Saisonstart hinlegen. Danach geriet der Motor allerdings etwas ins stocken und im Saisonverlauf trennten sich dann vorerst die Wege.
Manfred „Manne“ Schoch schloß sich im Folgejahr dann dem „indirekten“ Nachbarn SV Schapbach an. Auch dort hatte er als Cheftrainer Erfolg und auch dort gelang der Aufstieg dieses mal allerdings sogar als Meistertrainer.

Für seine zweite Amtsperiode ist „Manne“ Schoch topmotivert und wird flankiert vom bisherigen Co-Trainer-Stab Michael Schoch und Thomas „Opitz“ Oberföll.

Wir wünschen Manne einen guten Neustart beim „kleinen KSC“. Man darf gespannt sein wie sich die Spieler von den vielen internen Querelen vor Weihnachten erholt haben und baut darauf das sich der sportliche Erfolg wieder einstellt und in den Fokus rückt.

Packen wir es gemeinsam an !!!


Neuer Chef in Kaltbrunn: Manfred Schoch (2.v.r.) mit Co-Trainer Michael Schoch
und der Sportlichen Leitung Matthias Waidele und David Armbruster


AH-Abteilung

Freitag, den 7. Februar: AH-Versammlung 2020 in der ehemaligen Grundschule
Samstag, den 29. Februar: Ü35-Hallenturnier der Spvgg. Schiltach
Samstag, den 7. März: Ü35-Hallenturnier des SV Alpirsbach
Samstag, den 21. März: Ü30-Hallenturnier des FC Hardt