D - Jugend

hinten: Wolfgang Wichmann (Trainer), Romy Harter, Jonas,Wichmann, Lorenzo Puglisi, Marcel Pranga, Matthias Waidele (Trainer)

vorne: Pascal Schnell, Elias Göhring, Daniel Harter, Yannick Wöhrle, Robin Armbruster, Emanuel Hauer

es fehlen: Sebastian Gutiez und Jakob Weigold

 

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1
SV Schapbach
86:12
33
2
DJK Prinzbach
79:14
29
3
SC Kaltbrunn
57:33
23
4
SV Oberwolfach 2
51:41
17
5
FC Fischerbach
41:48
15
6
FC Kirnbach
32:70
4
7
SV Hausach 2
14:142
1

 

Spielplan 2012/2013
Datum
Uhrzeit
Heimmannschaft Gastmannschaft
Ergebnis
15.09.2012
14:00
FC Fischerbach SC Kaltbrunn
2 : 3
22.09.2012
12:00
SC Kaltbrunn FC Kirnbach
4 : 1
13.10.2012
14:00
DJK Prinzbach SC Kaltbrunn
2 : 2
20.10.2012
12:00
SC Kaltbrunn SV Oberwolfach 2
7 : 2
27.10.2012
14:00
SV Hausach 2 SC Kaltbrunn
4 : 2
03.11.2012
12:30
SV Schapbach SC Kaltbrunn
4 : 3
13.04.2013
12:00
SC Kaltbrunn FC Fischerbach
4 : 3
20.04.2013
11:30
FC Kirnbach SC Kaltbrunn
2 : 3
27.04.2013
12:00
SC Kaltbrunn SV Schapbach
0 : 6
11.05.2013
12:00
SC Kaltbrunn DJK Prinzbach
1 : 6
08.06.2013
13:45
SV Oberwolfach 2 SC Kaltbrunn
3 : 3
15.06.2013
12:00
SC Kaltbrunn SV Hausach 2
23 : 0

 

Torschütze Tore
   
Jonas Wichmann 30
Lorenzo Puglisi 11
Yannick Wöhrle 11
Robin Armbruster 8
Elias Göhring 3
Romy Harter 2
Sebastian Gutiez 2
Jakob Weigold 1
Eigentor 1

 


Samstag, den 15.06.13, 12:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Hausach 2: 23 : 0

Im letzten Spiel der laufenden Runde hatte man den SV Hausach zu Gast. Lorenzo eröffnete in der 2. Min. den Torreigen mit dem ersten Treffer für Kaltbrunn.
Danach fielen die Tore fast im Minutentakt. Der Gegner hatte den stark aufspielenden Kaltbrunner Jungs nichts entgegenzusetzen und wurden meist schon in der eigenen Spielhälfte abgefangen. So stand es zur Halbzeit 13:0.
Hälfte zwei das gleiche Bild. Der Gegner gab auf und verlor am Ende das Spiel mit 23:0 Toren.
Am Ende der Runde belegt man einen dritten Tabellenplatz. Den Spielern, die in der neuen Runde zur SG wechseln, wünschen wir viel Glück.
Die Trainer

Torschützen: Jonas Wichmann (11), Yannick Wöhrle (5), Lorenzo Puglisi (4) und Robin Armbruster (3)


Samstag, den 08.06.13, 13:45 Uhr: SV Oberwolfach 2 - SC Kaltbrunn: 3 : 3

Bei hochsommerlichen Temperaturen fuhr man nach Oberwolfach. Nach einem guten Spielzug in der 6. Minute konnte der Gegner den Ball im Tor unterbringen. Im direkten Gegenzug traf Jonas zum 1:1. In Minute 13 konnte Oberwolfach den Ball zur 2:1 Führung einschieben. Nach einem schnellen Konter konnte der gegnerische Torwart den Ball nicht festhalten und beförderte ihn ins eigene Tor zum 2:2 Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit traf Oberwolfach nach Unachtsamkeiten zum 3:2.
In der zweiten Halbzeit konnte man noch den Ausgleich erzielen, lies aber noch etliche Chancen aus um das Spiel zu gewinnen.

Torschützen: Jonas Wichmann (2) und Eigentor


Samstag, den 11.05.13, 12:00 Uhr: SC Kaltbrunn - DJK Prinzbach: 1 : 6

Mit einem stark aufspielende Gegner hatte man von der ersten Minute an alle Hände voll zu tun. So konnte Prinzbach in der ersten Halbzeit 3 Tore erzielen. Jonas traf kurz vor dem Pausenpfiff zum 1:3 Anschlußtreffer.
In Halbzeit zwei das gleiche Bild. Man war zu verhalten im Spielaufbau und musste so noch einmal 3Treffer einstecken. Am Ende gewann Prinzbach verdient mit 1:6 Toren.

Torschütze: Jonas Wichmann


Samstag, den 27.04.13, 12:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Schapbach: 0 : 6

Im Spiel gegen den Tabellenführer hatte man in beiden Halbzeiten gute Torchancen, die man aber nicht nutzte. Mit Stellungsfehlern und wenig Laufbereitschaft konnte der Gegner seine Tore nach schnellen Kontern erzielen. So musste man sich am Ende mit 0:5 geschlagen geben.


Samstag, den 20.04.13, 11:30 Uhr: FC Kirnbach - SC Kaltbrunn: 2 : 3

In der ersten hälfte des Spiels erarbeitete man sich mit guten Spielzügen, viele Torchancen, die aber von einem guten Gegnerischen Torwart vereitelt wurden. Es dauerte 28 Min. bis Jonas den Ball unhaltbar im Tor unterbrachte.
In der zweiten Halbteit konnte Robin in der 34 Min. zum 0:2 einköpfen. Mit einem schnellen Konter verkürzte Gastgeber in der 40 Min. zum 1:2 Anschluß. Nach einem langen Abschlag verlängerte Yannick unhaltbar zum 1:3. Kurz vor Spielende brachte der FC Kirnbach den Ball noch zum 2:3 im Tor unter.

Torschützen: Jonas Wichmann, Robin Armbruster und Yannick Wöhrle


Samstag, den 13.04.13, 12:00 Uhr: SC Kaltbrunn - FC Fischerbach: 4 : 3

Im ersten Spiel der Rückrunde empfing man den FC Ficherbach. Der Gast hatte das Spiel vom Anpfiff an fest im Griff und brachte den Ball in der 18 min. zum 0:1 im Tor unter.
Nach einem Foul im Strafraum erhöten sie auf 0:2. Mit einem Fernschuß traf Jonas kurz vor der Pause zum 1:2 Anschluß, aber Fischerbach konnte fast mit dem Pausenpfiff auf 1:3 erhöhen.
Nach der Pause waren die Jungs vom KSC wie ausgewechselt. Yannick brachte den Ball in der 35 Min.zum 2:3 im Gegnerischen Tor unter. Mit guten Spielzügen und Zuspielen in die Spitze war es Jakob, der zum 3:3 Ausgleich traf. In der 58 Min. konnte Jonas einen Strafstoß unhaltbar zum 4:3 Endstand im Tor unterbringen.

Torschützen: Jonas Wichmann (2), Jakob Weigold und Yannick Wöhrle


Samstag, den 03.11.12, 12:30 Uhr: SV Schapbach - SC Kaltbrunn: 4 : 3

Im letzten Spiel der Vorrunde fuhr man nach Schapbach. In einem heiß umkämpften Spiel traf Yannick in der 16 Min. zum 1:0 für Kaltbrunn. Nur drei Minuten später schaffte der Gegner durch einen Strafstoß den Ausgleichstreffer. In der letzten Spielminute der ersten Halbzeit war es wieder Yannick der zum 2:1 Pausenstand traf.
Lorenzo erhöhte nach gutem Zuspiel in der 32 Min. zum 3:1. Mit guten Pässen und Spielzügen erarbeitete man sich gute Torchancen, die aber meist am Gegnerischen Torwart oder an der Torlatte endeten. In der 44 Min. gelang Schapbach der 3:2 Anschlusstreffer. In der Folgezeit  drückte der Gegner auf das Tor von Kaltbrunn und man musste nach einem Freistoß in der 51 Min. sogar den Ausgleich hinnehmen. In einer hektischen Schlussphase war Schapbach der Glücklichere, der zum 4:3 Siegtor traf.
In einer sehr guten Vorrunde mit einem Unendschieden und einer Niederlage geht es nun in die verdiente Winterpause, in welcher man sich auf die anstehenden Hallenturniere freuen kann. Weiter so Jungs und Mädchen es war eine super Vorrunde und wir freuen uns auf eine genauso gute Rückrunde.

Torschützen: Yannick Wöhrle (2) und Lorenzo Puglisi


Samstag, den 27.10.12, 14:00 Uhr: SV Hausach 2 - SC Kaltbrunn: 4 : 2

Bei winterlichen Temperaturen und Schneefall fuhr man nach Hausach. In einem mäßigen Spiel konnte Elias in die 8 Min. mit einem Linksschuss den gegnerischen Torwart zum 0:1 überwinden. Der SV Hausach kam aber immer besser ins Spiel und traf in der 15. Min. zum 1:1 Ausgleich. Jonas traf in der 27. Min. mit einem Fernschuss von der Mittellinie zum 1:2 Pausenstand.
Nach  dem Seitenwechsel war es Lorenzo der den Ball zum 1:3 im Tor unterbringen konnte. Der Gegner arbeitete sich immer mehr Torchancen heraus, scheiterte aber meist am guten KSC Torwart Daniel. Eine kleine Unachtsamkeit der Abwehr bescherte Hausach den 2:3 Anschluss Treffer. Wiederum mit einem Fernschuss von Jonas, den der gegnerische Torwart nur abklatschen konnte, war es Sebastian der zum glücklichen 2:4 Endstand traf.

Torschützen: Elias Göhring, Jonas Wichmann, Lorenzo Puglisi und Sebastian Gutiez

Torhüter Daniel Harter


Samstag, den 20.10.12, 12:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Oberwolfach 2: 7 : 2

Mit einem am Anfang stark aufspielenden Gegner hatte man den SV Oberwolfach zu Gast. Es dauerte 19 Min. bis Robin den Ball im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Kapitän Jonas traf genau 3 Min. später zum 2:0 Pausenstand.
Danach folgte eine torreiche zweite Halbzeit in der Yannick nach gutem Zuspiel und etwas Glück zum 3:0 den Ball einschießen konnte. Lorenzo verwertete einen Abpraller des gegnerischen Torwarts zum 4:0. Kurz darauf gelang, nach einem langen Abstoß, Oberwolfach der Anschlusstreffer. Mit einem schönen Alleingang war es wieder Yannick, der den Ball unhaltbar ins Netz schießen konnte. Mit guten Spielzügen kam der SV Oberwolfach aber immer wieder gefährlich vor das eigene Tor und brachte die Abwehr um Marcel, Elias, Emanuel und Jakob in Bedrängnis. Torhüter Daniel hatte aber mit seinem guten Stellungsspiel alles im Griff. Dennoch konnte er das 5:2 nicht verhindern. Romy, unser einziges Mädchen in der Mannschaft, konnte ihre ersten zwei Tore in dieser Runde zum 7:2 Endstand schießen. Mit gutem Einsatz und gutem Kombinationsspiel hat man wieder gegen einen starken Gegner gewonnen. Weiter so!

Torschützen: Romy Harter (2), Yannick Wöhrle (2), Robin Armbruster, Jonas Wichmann und Lorenzo Puglisi

Zweifache Torschützin Romy Harter


Samstag, den 13.10.12, 14:00 Uhr: DJK Prinzbach - SC Kaltbrunn: 2 : 2

Mit guter Stimmung und Siegeswillen fuhr man zum Tabellenführer nach Prinzbach. Von der ersten Minute an war es ein kampfbetontes Spiel auf beiden Seiten. Die Abwehr um Jonas, Marcel und Elias hatten alle Hände voll zu tun um den Gegner am Torerfolg zu hindern. Kurz vor der Halbzeit konnte Prinzbach den Ball doch noch zum 1:0 unterbringen.
Nach der Pause konnte Jonas in der 36. Minute durch einen Freistoß den Ausgleich erzielen. Mit guten Kombinationen von Lorenzo, Yannick und Sebastian wurden im Mittelfeld gute Pässe in den Sturm gespielt, wo Robin und Romy meist am guten gegnerischen Torwart scheiterten. Torhüter Daniel machte es dem Gegner mit seinen guten Paraden und Stellungsspiel sehr schwer. Leider musste er in der 45. Minute erneut hinter sich den Ball aus dem Tor holen. Wiederum durch einen Freistoß konnte Jonas in der 60. Minute zum 2:2 Endstand den Ball im Tor versenken. Mit gutem Ehrgeiz und Kampfgeist konnte man auch vom Tabellenführer einen Punkt mit nach Hause nehmen. Weiter so Jungs und Mädel.

Torschütze: Jonas Wichmann (2)


Dienstag, den 09.10.12, 18:15 Uhr: SC Kaltbrunn - FV Langenwinkel: 12 : 2

In einem torreichen Spiel konnte Jonas schon nach 15 sec. mit einem Distanzschuss den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Trotz klarer Überlegenheit traf Langenwinkel zum Ausgleich. Emanuel, Marcel, Jakob und Elias  konnten aus der Abwehr heraus immer gute Pässe ins Mittelfeld spielen. Bis zur Halbzeit konnte Jonas den Vorsprung auf 5:1 ausbauen.
Hälfte Zwei das gleiche Bild: Spiel auf ein Tor! Mit guten Zuspielen von Yannick in die Spitze konnten Robin, Lorenzo und Jonas mit ihren Toren auf 11:1 erhöhen. Mit seinen langen Abschlägen war der Gegner aber nicht zu unterschätzen, aber die meisten Angriffe wurden von Torhüter Daniel souverän abgewehrt. Nach einem Fehler in der Abwehr konnte der FV Langenwinkel den 11:2 Anschlusstreffer erzielen. Sebastian traf noch kurz vor Ende des Spiels zum 12:2 Endstand.
Weiter so Jungs!

Torschützen: Jonas Wichmann (7), Robin Armbruster (2), Lorenzo Puglisi (2) und Sebastian Gutiez

7-facher Torschütze Jonas Wichmann


Samstag, den 22.09.12, 12:00 Uhr: SC Kaltbrunn - FC Kirnbach: 4 : 1

Im ersten Heimspiel der laufenden Runde empfing man den FC Kirnbach. Lorenzo konnte mit einer guten Einzelaktion schon in der 4. Min. den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0 unterbringen. Ganze 3 Min. später traf Elias nach gutem Zuspiel zum 2:0. In der Folgezeit hatte man den Gegner gut unter Kontrolle, konnte aber die gut heraus gespielten Chancen nicht zum Torerfolg nutzen.
In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr auf 2:1 verkürzen. Kurz vor Ende der Partie waren es Robin und Lorenzo, die noch zum verdienten 4:1 den Ball im Tor unterbrachten.

Torschützen: Lorenzo Puglisi (2), Elias Göhring und Robin Armbruster

2-facher Torschütze Lorenzo Puglisi


Samstag, den 15.09.12, 14:00 Uhr: FC Fischerbach - SC Kaltbrunn: 2 : 3

Endlich ist es soweit, auch die D-Jugend hat den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Im ersten Spiel der neuen Runde fuhr man nach Fischerbach, wo man bei sommerlichen Temperaturen spielte. Jonas erziele mit einem Alleingang in der 9 Min. das 1:0 für Kaltbrunn. Nur 6 Minuten später erhöhte er auf  2:0. Nach Abwehrfehlern konnte Fischerbach kurz vor der Pause den Anschluss erzielen.
Genau 2 Min. nach Wiederanpfiff schaffte der Gegner nach einem schnellen Kontern den Ausgleich. Torhüter Daniel hatte in dieser Zeit alle Hände voll zu tun, aber mit guten Reflexen und gutem Stellungsspiel meisterte er die brenzligen Situationen souverän. Fünf Minuten vor Spielende war es Elias der den Ball gekonnt im gegnerischen Tor zum glücklichen 3:2 Sieg unterbrachte.

Spieler des Tages: Torhüter Daniel Harter

Torschützen: Jonas Wichmann (2) und Elias Göhring