D - Jugend

stehend v. l.: Wolfgang Wichmann (Trainer), Silas Fus, Kilian Groß, Marlon Berger, Jonas Armruster, Marcel Gebele, Pascal Klumpp, Lukas Bühler

kniend v. l.: Jonas Brunnenkant, Marc Wöhrle, Jakob Finkbeiner, Stefan Kraus

liegend.: David Schmid

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1
DJK Welschensteinach
51:19
41
2
SC Hofstetten
39:29
33
3
SV Steinach
69:39
31
4
SV Schapbach
27:27
29
5
VFR Hornberg
54:36
28
6
FC Fischerbach
32:25
27
7
SV Mühlenbach
27:25
24
8
FC Kirnbach
38:43
22
9
FV Biberach
17:49
17
10
SC Kaltbrunn
15:89
6

 

Spielplan 2014/2015
Datum
Uhrzeit
Heimmannschaft Gastmannschaft
Ergebnis
27.09.2014
11:00
SC Kaltbrunn FC Kirnbach
1 : 6
04.10.2014
14:00
SV Steinach SC Kaltbrunn
16 : 1
11.10.2014
14:00
SC Kaltbrunn DJK Welschensteinach
0 : 7
15.10.2014
18:30
SC Hofstetten SC Kaltbrunn
6 : 0
18.10.2014
13:00
VFR Hornberg SC Kaltbrunn
5 : 4
25.10.2014
17:00
SC Kaltbrunn SV Schapbach
2 : 0
01.11.2014
14:00
FV Biberach SC Kaltbrunn
5 : 1
07.11.2014
18:00
SV Mühlenbach SC Kaltbrunn
4 : 1
15.11.2014
14:00
SC Kaltbrunn FC Fischerbach
0 : 1
22.11.2014
14:00
SC Kaltbrunn SC Hofstetten
0 : 3
11.04.2015
14:00
FC Kirnbach SC Kaltbrunn
1 : 0
18.04.2015
14:00
SC Kaltbrunn SV Steinach
1 : 2
21.04.2015
18:30
DJK Welschensteinach SC Kaltbrunn
8 : 1
02.05.2014
14:00
SC Kaltbrunn VFR Hornberg
1 : 11
09.05.2015
14:30
SV Schapbach SC Kaltbrunn
3 : 0
13.06.2015
14:00
SC Kaltbrunn SV Mühlenbach
2 : 1
16.06.2015
18:30
SC Kaltbrunn FV Biberach
0 : 1
20.06.2015
10:00
FC Fischerbach SC Kaltbrunn
8 : 0

 

Torschütze Tore
   
Lukas Bühler 6
Marc Wöhrle 3
Kilian Groß 2
Jakob Finkbeiner 2
Marcel Gebele 1
Stefan Kraus 1

 


Samstag, den 20.06.2015, 10:00 Uhr: FC Fischerbach - SC Kaltbrunn: 8 : 0

Bericht folgt...


Dienstag, den 16.06.2015, 18:30 Uhr: SC Kaltbrunn - FV Biberach: 0 : 1

Bericht folgt...


Samstag, den 13.06.2015, 14:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Mühlenbach: 2 : 1

Die KSC Jungs waren vom Anpfiff an hellwach. Schon in der 5. Min. konnte Marc Wöhrle den Ball zum 1:0 im Tor unterbringen.In der Folgezeit hatte man sich noch gute Chancen herausgespielt, die aber nicht mit einem Tor belohnt wurden. Kurz vor der Halbzeit traf Mühlenbach zum 1:1 Pausenstand.
In Halbzeit zwei war es ein offener Schlagabtausch mit großen Chancen auf  beiden Seiten. Kurz vor Spielende war es Stefan Kraus, der eine Flanke unhaltbar im gegnerischen Tor zum 2:1 Sieg unterbrachte. Ohne Auswechselspieler, aber mit einer sehr guten Mannschaftsleistung konnte man einen verdienten Sieg feiern.

Torschützen: Marc Wöhrle und Stefan Kraus


Samstag, den 09.05.2015, 14:30 Uhr: SV Schapbach - SC Kaltbrunn: 3 : 0

In der ersten Halbzeit war es ein vom Kampf betontes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In Halbzeit zwei konnte Schapbach direkt nach dem Anstoß den Ball im Tor des KSC unterbringen. In der Folgezeit ließ man dem Gegner immer mehr Freiraum und musste sich am Ende mit 3:0 geschlagen geben.


Samstag, den 02.05.2015, 14:00 Uhr: SC Kaltbrunn - VFR Hornberg: 1 : 11

Vom Anpfiff an hatte der VFR Hornberg das Spiel unter Kontrolle und ging in der 6. Min. in Führung. Kurz darauf konnten sie den Ball zum 0:2 im Tor unterbringen. Jakob Finkbeiner traf in der 20. Min. zum 1:2 Anschlusstreffer.
Nach der Pause hatte man den Hornberger Jungs nichts mehr entgegenzusetzen und verlor das Spiel sicher mit 1:11 zu hoch.

Torschütze: Jakob Finkbeiner


Dienstag, den 21.04.2015, 18:30 Uhr: DJK Welschensteinach - SC Kaltbrunn: 8 : 1

Beim Tabellenführer hatte man sich vorgenommen nicht zu hoch zu verlieren. In der 8. Min. traf der Gastgeber zum 1:0 aber im direkten Gegenzug konnte Lukas Bühler en Ball zum 1:1 ins Tor befördern. In einem kampfbetonten Spiel war es aber kurz vor der Halbzeit die DJK, die den Ball noch im Tor unterbringen konnte.
In der zweiten Halbzeit machte sich aber dann die Spielerische Überlegenheit es Gegners bemerkbar. Mit nur 9 Spielern angereist Konnte man nicht auswechseln und 10 Minuten vor Ende des Spiels noch den Ausfall des Abwehrchefs hatte man der DJK nichts mehr entgegenzusetzen, am Ende verlor man das Spiel mit 8:1

Torschütze: Lukas Bühler


Samstag, den 18.04.2015, 14:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Steinach: 1 : 2

Nach einem Stellungsfehler in der Abwehr konnte Steinach schon in der dritten Minute in Führung gehen. Mit guten und schnellen Spielzügen setzte man den Gegner immer wieder unter Druck, konnte den Ball aber nicht ins befördern. Jakob Finkbeiner traf in der 24. Minute zum verdienten Ausgleich.
Der SV Steinach konnte nach einem langen Pass den Ball doch noch im KSC-Tor unterbringen. Wieder einmal verlor man ein Spiel, das man überlegen dominierte.

Torschütze: Jakob Finkbeiner


Samstag, den 11.04.2015, 14:00 Uhr: FC Kirnbach - SC Kaltbrunn: 1 : 0

In einem offenen Spiel das von Anfang an sehr Kampfbetont war konten beide Mannschaften in der ersten Halbzeit kein Tor erzielen.
Der FC Fischerbach konnte aber in den Schlussminuten doch noch den Siegtreffer erzielen.


Samstag, den 22.11.2014, 14:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SC Hofstetten: 0 : 3

Im letzten Spiel der Vorrunde hatte man  die SG Hofstetten zu Gast. In der Ersten Hälfte spielte man sich gute Torchancen heraus und konnte die Angriffe des Gegners gut abwehren.
Direkt nach wiederanpfiff traf Hofstetten zum 1:0. In der Volgezeit kam Hofstetten immer besser ins Spiel und trafen in der 46. und 57. min. um 3:0 Endstand


Samstag, den 15.11.2014, 14:00 Uhr: SC Kaltbrunn - FC Fischerbach: 0 : 1

In einem offenen Spiel das von Anfang an sehr Kampfbetont war konten beide Mannschaften in der ersten Halbzeit kein Tor erzielen. Der FC Fischerbach konnte aber in den Schlussminuten doch noch den Siegtreffer erzielen.


Freitag, den 07.11.2014, 18:00 Uhr: SV Mühlenbach - SC Kaltbrunn: 4 : 1

Auf einem schwer bespielbaren Platz bekam man in der Anfangsphase den Gegner nicht unter Kontrolle. Dieser konnte in der 5 und 11 Minute den Ball im Tor unterbringen.Mit einem gekonnten Freistoß traf Kilian zum 2.1 Anschlusstreffer. Kurz vor der Halbzeit hatte man die große Chance zum Ausgleich, brachte den Ball aber nicht über die Torlinie.
In der zweiten Halbzeit hatte man mehr vom Spiel und konnte den Gegner unter Druck setzen. Aber alle Anstrengungen brachten keinen Torerfolg. Am Ende musste man sich mit 4:1 geschlagen geben.

Torschütze: Kilian Groß


Samstag, den 01.11.2014, 14:00 Uhr: FV Biberach - SC Kaltbrunn: 5 : 1

Schon in der ersten Minute traf Biberach nach einem abgefälschten Schuß zum 1:0. Bei den Kaltbrunner Jungs kam kein rechter Spielfluß zu stande und so musste man bis zur Halbzeit noch zwei weitere Treffer hinnehmen.
Nach der Pause kam man mit Umstellungen der Mannschaft besser ins Spiel, konnte aber das 4:0 nicht verhindern. Marc konnte in der 41 Min. das 4:1 erzielen. Mit dem Schlusspfiff erzielte der Gegner zum Endstand das 5:1.

Torschütze: Marc Wöhrle


Samstag, den 25.10.2014, 17:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Schapbach: 2 : 0

In einer kämpferischen und spielerisch guten ersten Halbzeit, gab es viele Torchancen auf beiden Seiten die aber nicht genutzt wurden. In Durchgang zwei konnte man mit guten Flanken und Eckbällen den Gegner immer wieder unter Druck setzen. In Minute 41. und 46. war es Lukas der den Ball zweimal im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Dies war der erste Sieg der Kaltbrunner Jungs. Weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg eine schlagkräftige Truppe zu werden.

Torschützen: Lukas Bühler (2)


Samstag, den 18.10.2014, 13:00 Uhr: VfR Hornberg - SC Kaltbrunn: 5 : 4

Nach einem guten Eckball konnte Kilian in der 7 Min. zum 0:1 einköpfen. Hornberg zeigte sich aber nicht erschrocken und traf zur 2:1 Pausenführung. Nach Wiederanpfiff traf Lukas mit einem Doppelschlag zur 2:3 Führung. Danach folgte ein offener Schlagabtausch. Wiederum war es Lukas der zur 3:4 den Ball im Tor unterbrachte. Nach einem Fehler im Spielaufbau konnte Hornberg in der Nachspielzeit doch noch den Siegtreffer zum 5:4 erzielen.

Torschützen: Lukas Bühler (3) und Kilian Groß


Mittwoch, den 15.10.2014, 18:30 Uhr: SC Hofstetten - SC Kaltbrunn: 6 : 0

Im Nachholspiel gegen Hofstetten  konnte man in der ersten Halbzeit gute Torchancen herausspielen, aber leider kein Tor erzielen. Man musste dann mit einem 2:0 Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war es wieder der FC Hofstetten  dem nach gelungenen Spielzügen die Tore zum 5:0 Endstand gelangen.


Samstag, den 11.10.2014, 14:00 Uhr: SC Kaltbrunn - DJK Welschensteinach: 0 : 7

In der ersten Hälfte des Spiels hatte der Tabellenführer aus Welschensteinach mit den KSC Jungs einen gleichwertigen Gegner. Mit einem gelungenen Spielzug in der 9 Minute traf die DJK zum 0:1. In der Folgezeit hatte man dann gute Torchancen, traf aber meist nur das Aluminium. Die letzten fünf Minuten reichten dem Gast für weitere drei Treffer durch gekonntes Zuspiel auf ihren Stürmer, den die KSC-Abwehr nie richtig unter Kontrolle bringen konnte.
Nach dem Seitenwechsel kam bei den Kaltbrunnern kein rechter Spielfluss mehr auf. Es waren meist nur Einzelaktionen die den Ball vor das gegnerische Tor brachten. Am Ende musste man sich aber dann doch mit 0:7 geschlagen geben.


Samstag, den 04.10.2014, 11:00 Uhr: SV Steinach - SC Kaltbrunn: 16 : 1

Von Spielbeginn an war der SV Steinach die agresivere Mannschaft. Mit schnell vorgetragenen Angriffen setzten sie unsere Abwehr immer unter Druck und zwang die Spieler schon im Spielaufbau zu fehlern,die meist zum Torerfolg führten. In der 9. Minute konnte Marc nach einer guten Flanke den Ehrentreffer erzielen.

Torschütze: Marc Wöhrle


Samstag, den 27.09.2014, 11:00 Uhr: SC Kaltbrunn - FC Kirnbach: 1 : 6

Mit gutem Spielaufbau konnte man den Gegner immer wieder unter Druck setzen. Musste aber nach 23 Minuten das 0:1 hinnehmen.
Kurz nach der Pause traf Kirnbach zum 0:2. Marcel konnte mit einem herrlichen Kopfballtor den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. In der Volgezeit musste man aber den Kirnbachern immer mehr das Spiel überlasen, die bis Spielende noch vier weitere Treffer erzielten.

Torschütze: Marcel Gebele


Bezirkspokal 1. Runde: Mittwoch, den 17.09.2014, 19:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SG Schweighausen: 5 : 3

Im ersten Spiel der neuen D-Jugend, auf einem verkürzten Großfeld, hatte man im Pokalspiel Schweighausen zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau und der Abwehrarbeit konnte der Gegner kurz vor der Pause das 0:1 erzielen. In der Zweiten Halbzeit hatte man sich besser auf den Gegner eingestellt und konnte sich mehrere gute Torchancen herausspielen. In der 35 Min. traf Marcel zum Verdienten 1:1. Nach einer guten Einzelaktion erhöhte Jakob in der 40 Min. zur 2:1 Führung. Kurz vor Spielende traf Schweighausen zum 2:2 Ausgleich. In der folgenden Verlängerung konnte keines der beiden Teams den Siegtreffer erzielen. Im darauffolgenden 9 m Schießen setzte sich der SC Kaltbrunn dank Torwart David mit 3 gehaltenen 9 Metern mit 5:3 durch und ist damit eine Runde weiter.

Torschützen: Marcel Gebele (2), Jakob Finkbeiner, Kilian Groß und Jonas Brunnenkant