E - Jugend

stehend hinten: das Trainerteam mit Oli Hauer, Paula Mäntele und Siggi Göhring

stehend: Aaron Jehle, Robin Armbruster, Marlon Berger, Elias Göhring, Kilian Groß

kniend: Luca Weigold, Lukas Bühler, Yannick Wöhrle, Pascal Klumpp, David Schmid

es fehlt: Sebastian Gutiez

 

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1
SV Schapbach
48:2
24
2
SC Kaltbrunn
18:22
15
3
SSV Schwaibach
17:24
10
4
FC Fischerbach
16:26
6
5
TuS Kinzigtal
9:34
4

 

Spielplan 2012
Datum
Uhrzeit
Heimmannschaft Gastmannschaft
Ergebnis
23.03.2012
17:30
TuS Kinzigtal SC Kaltbrunn
1 : 5
30.03.2012
18:00
SC Kaltbrunn SV Schapbach
0 : 5
21.04.2012
14:00
FC Fischerbach SC Kaltbrunn
3 : 1
27.04.2012
18:00
SC Kaltbrunn SSV Schwaibach
3 : 1
04.05.2012
18:00
SC Kaltbrunn TuS Kinzigtal
4 : 1
11.05.2012
17:30
SV Schapbach SC Kaltbrunn
9 : 0
15.06.2012
18:00
SC Kaltbrunn FC Fischerbach
3 : 1
23.06.2012
11:45
SSV Schwaibach SC Kaltbrunn
1 : 2

 

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1
SV Reichenbach/G
43:12
19
2
SpVgg Schiltach
35:10
16
3
SV Schapbach
28:8
15
4
SV Gengenbach
33:25
10
5
SSV Schwaibach
18:17
10
6
SC Kaltbrunn
11:22
6
7
FC Fischerbach
11:29
4
8
TuS Kinizgtal
7:63
0

 

Spielplan 2011
Datum
Uhrzeit
Heimmannschaft Gastmannschaft
Ergebnis
17.09.2011
11:45
SV Schapbach SC Kaltbrunn
2 : 0
23.09.2011
18:00
SC Kaltbrunn FC Fischerbach
2 : 0
01.10.2011
13:00
SC Kaltbrunn SV Reichenbach/G
0 : 10
08.10.2011
11:45
SV Gengenbach SC Kaltbrunn
4 : 3
14.10.2011
18:00
SC Kaltbrunn SpVgg Schiltach
0 : 3
22.10.2011
11:45
SSV Schwaibach SC Kaltbrunn
3 : 0
28.10.2011
18:00
SC Kaltbrunn TuS Kinizgtal
6 : 0

 

Torschütze Tore
   
Yannick Wöhrle 12
Lukas Bühler 5
Robin Armbruster 5
Pascal Klumpp 2
Kilian Groß 1
Elias Göhring 1
Marlon Berger 1
Aaron Jehle 1
Sebastian Gutiez 1

 


Samstag, den 23.06.12, 11:45 Uhr: SSV Schwaibach - SV Berghaupten: 1 : 2

Zum letzten Spiel der Saison 2011/12 waren wir am vergangenen Samstag zu Gast beim SSV Schwaibach. Wir gingen sehr konzentriert in diese Partie, hatten schon von Beginn an gute Möglichkeiten, doch dauerte es bis zur 18. Minute als der Schiedsrichter nach einem Foulspiel auf den 9-m-Punkt zeigte und unser Kapitän Yannick Wöhrle souverän zur 1:0 Führung verwandelte. Mit diesem Zwischenstand wechselten wir die Seiten. Nur 2 Minuten nach Wiederbeginn zauberten unsere Jungs, nach einem tollen Zuspiel vom stark spielenden Sebastian Gutiez konnte erneut Yannick Wöhrle mit einem sehenswerten Treffer unsere Führung auf 2:0 ausbauen. Wir hatten die Partie gut im Griff, lediglich die letzten 5 Minuten wurden noch etwas hecktisch, nachdem die Schwaibacher durch einen direkt verwandelten Freistoß den Anschlusstreffer machen konnten. Aber auch diese Phase haben wir mit der sehr guten Mannschaftsleistung an diesem Tag gut gemeistert. Mit dem Schlusspfiff hatten wir den 2. Platz der Kleinfeldstaffel 35 des Südbadischen Fußballverbandes sicher in der Tasche. Kompliment an unsere junge Mannschaft - das habt ihr richtig gut gemacht!!

Torschütze: Yannick Wöhrle (2)

stehend: Jakob Weigold, Sebastian Gutiez, Yannick Wöhrle, Kilian Groß, Robin Armbruster, Luca Weigold, Elias Göhring
                  kniend: Lukas Bühler, Aaron Jehle und Keeper David Schmid


Freitag, den 15.06.12, 18:00 Uhr: SC Kaltbrunn - FC Fischerbach: 3 : 1

Zum letzten Heimspiel der Saison 2011/12 war am vergangenen Freitag die Mannschaft vom Tabellennachbarn aus Fischerbach zu Gast in Kaltbrunn. Nachdem wir im Hinspiel keine Punkte mit nach Hause bringen konnten, wollten wir hier unbedingt besser abschneiden. Die Partie begann dementsprechend, schon in der 3. Minute flog der Ball nach einem Eckstoß nur knapp am gegnerischen Tor vorbei. Wiederum nach einer sehr gut getretenen Ecke von Kilian Groß stand Robin Armbruster perfekt, er konnte in der 8. Minute aus kurzer Distanz zum 1:0 einschießen. Doch ausruhen konnten wir uns noch lange nicht, der Gegner kam immer wieder gefährlich vor unser Tor und nachdem wir in der Abwehr kurz nicht konzentriert waren, erzielten die Fischerbachr in der 19. Minute den Ausgleich zum 1:1.
Nach dem Seitenwechsel sahen wir weitere Möglichkeiten auf beiden Seiten, das Spiel war ziemlich ausgeglichen. Es dauerte bis 5 Minuten vor Spielende, wir hatten uns schon fast mit einem Remis angefreundet, da gelang unserem stark spielenden Kapitän Yannick Wöhrle der Führungstreffer zum 2:1 und nur 2 Minuten später erzielte er auch noch das umjubelte Tor zum 3:1 Endstand.
Nächsten Samstag werden wir unser letztes Rundenspiel beim SSV Schwaibach bestreiten, hier würde uns 1 Punkt reichen, um uns abschließend den 2. Tabellenplatz in unserer Kleinfeldstaffel zu sichern.

Torschützen: Yannick Wöhrle (2) und Robin Armbruster


Freitag, den 11.05.12, 17:30 Uhr: SV Schapbach - SC Kaltbrunn: 9 : 0

Eine herbe Niederlage kassierten unsere E-Junioren am vergangenen Freitag beim Tabellenführer aus Schapbach. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten die Wolftäler von Anfang an das Heft in der Hand. Auch bedingt durch das Fehlen von drei Stammspielern waren wir nicht in der Lage, uns gegen die klare spielerische Überlegenheit der Schapbacher zu wehren.


Freitag, den 04.05.12, 18:00 Uhr: SC Kaltbrunn - TuS Kinzigtal: 4 : 1

Ein durchwachsenes Spiel, in dem zunächst die Kinzigtäler das Geschehen auf dem Platz diktierten, sahen die Zuschauer am vergangenen Freitag auf dem heimischen Kunstrasen in Kaltbrunn. In der Anfangsphase hatte unsere Mannschaft unerwartet große Schwierigkeiten, wir spielten kompliziert und viel zu langsam, folglich waren es die Halbmeiler, die in der 8. Minute und bis dahin völlig verdient mit 1:0 in Führung gehen konnten. Auch dieses Gegentor bewirkte keineswegs ein Wachrütteln, wir spielten wie mit angezogener Handbremse, die besseren Chancen hatte der Gegner, ein weiteres Gegentor verhinderte hauptsächlich unser Keeper David Schmid mit seinen guten Paraden. Erst kurz vor der Pause konnte Sebastian Gutiez den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen, er blieb beharrlich und konnte nach mehreren Versuchen im Gewühl vor dem gegnerischen Tor den Ball über die Linie stochern.
Die zweite Halbzeit gehörte dann uns, endlich kombinierten wir etwas besser und konnten das Spiel durch Tore von Pascal Klumpp (39.), Yannick Wöhrle (41.) und Robin Armbruster (47.) mit 4:1 für uns entscheiden.
Für unser nächstes Spiel beim SV Schapbach muss deutlich mehr Konzentration und Wille zu sehen sein, um Punkte mit nach Hause bringen zu können.

Torschützen: Sebastian Gutiez, Pascal Klumpp, Yannick Wöhrle und Robin Armbruster

Die erfolgreichen Torschützen: Sebastian Gutiez, Yannick Wöhrle, Robin Armbruster und Pascal Klumpp.


Freitag, den 27.04.12, 18:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SSV Schwaibach: 3 : 1

Auch die E- Junioren konnten sich beim Heimspiel am vergangenen Freitag gegen den SSV Schwaibach mit einer sehr guten Leistung weitere 3 Punkte erspielen. Konzentriert gingen unsere Jungs bei sommerlichen Temperaturen in diese Partie, von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Nach einem sehenswerten Spielzug in der 11. Minute konnte unser Kapitän Yannick Wöhrle den Ball zur 1:0 Führung im gegnerischen Tor versenken. Doch die Angriffe des Gegners waren nicht zu unterschätzen, nach kurzer Unachtsamkeit konnten sie den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Bis zur Pause hätten wir allerdings bereits deutlich führen können, denn der Ball landete bis dahin ein halbes Dutzend mal am Pfosten oder der Latte des Schwaibacher Tores. Erst nach dem Seitenwechsel schafften wir erneut die verdiente Führung, Robin Armbruster erhöhte auf 2:1. Der Gegner wollte sich aber noch nicht geschlagen geben, doch am sehr gut stehenden Elias Göhring und der gesamten Hintermannschaft war kein vorbeikommen mehr. Weiter sehr druckvoll spielten wir nach vorne, heute besonders erwähnenswert die gute Leistung von Aaron Jehle, doch letztlich war es wiederum Yannick der das entscheidende dritte Tor zum 3:1 Endstand erzielen konnte. Kompliment an unsere Mannschaft: das war eine klasse Leistung und machte uns viel Freude beim Zuschauen!!

Torschützen: Yannick Wöhrle (2) und Robin Armbruster


Samstag, den 21.04.12, 14:00 Uhr: FC Fischerbach - SC Kaltbrunn: 3 : 1

Auf Augenhöhe begegneten wir am letzten Samstag dem Gegner beim Auswärtsspiel in Fischerbach. Wir begannen zuversichtlich und wie geplant, konnten schon in der 4. Minute durch Lukas Bühler in Führung gehen, der frei stehend vor das gegnerische Tor kam und den Ball gekonnt zur 1:0 Führung für uns verwandelte. In der Folgezeit versäumten wir den Vorsprung auszubauen, stattdessen konnten die Fischerbacher noch vor der Pause zum 1:1 ausgleichen.
Mit dem Vorsatz hier Punkte mitzunehmen gingen wir motiviert in die zweite Halbzeit. Mit einem Lattenknaller vom unermüdlich kämpfenden Yannick Wöhrle, hatten wir die Möglichkeit erneut in Führung zu gehen. Letzlich entscheidend für unsere Niederlage war der absolute Willen der Fischerbacher ihr Heimspiel zu gewinnen, sie agierten in der Schlussphase mit viel Biss, erzielten 6 Minuten vor Spielende das 2:1 und kurz darauf auch den alles entscheidenden Treffer zum 3:1 Endergebnis.

Torschütze: Lukas Bühler


Freitag, den 30.03.12, 18:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Schapbach: 0 : 5

Nichts zu ernten gab es für unsere E- Junioren am vergangenen Freitag beim Heimspiel gegen die Mannschaft vom SV Schapbach. Der Gegner begann wie erwartet sehr druckvoll und ging durch einen Doppekpack in der 5. bzw. 7. Minute schon früh in Führung. In der Folgezeit hatten auch wir Möglichkeiten, waren z.B. alleine vor dem Gästetor und vergaben leichtfertig den durchaus möglichen Anschlusstreffer. Bis zur Pause wollte trotz einiger guten Chancen auf beiden Seiten kein weiteres Tor gelingen.
In der zweiten Halbzeit war die Überlegenheit des Gegners doch sehr deutlich, wir waren ständig einen Schritt zu spät, konnten dem Tempo der Wolftäler nicht standhalten. Durch weitere Treffer in der 39., 53. und 55. Spielminute machten die Schapbacher den Sack dann endgültig zu und konnten somit die Punkte verdient mit nach Hause nehmen.
Erwähnenswert ist die gute Leistung unseres Neuzugangs Jakob Weigold, der erst seit 3 Wochen bei uns spielt und bei dieser Begegnung der auffälligste Spieler war.


Freitag, den 23.03.12, 17:30 Uhr: Tus Kinizgtal - SC Kaltbrunn: 1 : 5

Für einen gelungenen Rückrundenauftakt sorgten unser E- Junioren am vergangenen Freitag beim Auswärtsspiel in Halbmeil. Unsere Spieler fanden von Anfang an besser in die Partie, wir spielten druckvoll und gaben dem Gegner kaum Möglichkeiten, gefährlich vor unser Tor zu kommen. Der erste Treffer fiel in der 11. Spielminute nachdem der Keeper des TuS einen Torschuss abprallen ließ, konnte Yannick Wöhrle zum 1:0 aus kurzer Distanz abstauben. Nur vier Minuten später erhöhten wir mit einem schönen Tor von Robin Armbruster auf 2:0. Durch einem sehenswerten Distanzschuss gelang kurz vor dem Pausenpfiff wiederum Yannick Wöhrle das dritte Tor für unsere Mannschaft.
In der allerersten Aktion nach dem Seitenwechsel ließen die Kinzigtäler unseren Yannick absolut ungehindert vor ihr Tor kommen, dieser nahm die Einladung dankend an und erzielte sein drittes Tor an diesem Tag. Das 5:0 kann Lukas Bühler für sich verbuchen, nach einem Fehler des TuS Torwarts konnte er kaltschnäuzig aus kurzer Entfernung einnetzen. Den Ehrentreffer zum 1:5 erzielten die Halbmeiler 2 Minuten vor dem Abpfiff, hier waren unsere Jungs wohl schon mit den Gedanken beim Schlusspfiff, man konnte keinerlei Abwehrverhalten unsererseits erkennen.
Dieser Auftakterfolg war voll und ganz verdient, wobei erwähnt sein muss, dass wir sehr leichtsinnig und fast schon überheblich versäumt haben, einige weitere hochkarätige Chancen erfolgreich zu verwerten. Es gilt beim Heimspiel am kommenden Freitag gegen den favorisierten SV Schapbach konzentrierter aufzutreten, damit am Ende Zählbares für uns erspielt werden kann.

Torschützen: Yannick Wöhrle (3), Robin Armbruster und Lukas Bühler


Freitag, den 28.10.11, 18:00 Uhr: SC Kaltbrunn - TuS Kinzigtal: 6 : 0

Mit einem klaren Sieg beendeten die E-Junioren am vergangenen Freitag gegen die Mannschaft vom TuS Kinzigtal ihre Vorrunde der Saison 2011/12. Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Die erste große Möglichkeit hatte Lukas Bühler in der 8. Minute mit einem Pfostenschuss. Im darauffolgenden Spielzug erzielte Elias Göhring nach perfektem Zuspiel das 1:0. Nach Unsicherheiten des Kinzigtäler Torwarts konnte Lukas Bühler in der 10. Minute zum 2:0 einschieben. Es folgten zahlreiche Möglichkeiten auf unserer Seite, welche bis zur Pause aber ohne weiteren Torabschluss blieben.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Yannick Wöhrle in der 32. Spielminute mit einem Alleingang auf 3:0. Nur
2 Minuten später gelang Robin Armbruster nach einem Eckstoß das 4. Tor an diesem Abend. Das 5:0 konnte wiederum Lukas Bühler, nach einer tollen Flanke von Yannick Wöhrle, für sich verbuchen. Den Schlusspunkt zum 6:0 Endstand setzte schließlich Aaron Jehle mit seinem ersten Treffer für unsere E-Junioren.
Hiermit ist die Vorrunde für uns beendet, wir belegen den 6. Platz in der Kleinfeldstaffel 15 im Bezirk Offenburg des Südbadischen Fußballverbandes.

Torschützen: Lukas Bühler (2), Elias Göhring, Yannick Wöhrle, Robin Armbruster und Aaron Jehle


Samstag, den 22.10.11, 11:45 Uhr: SSV Schwaibach - SC Kaltbrunn: 3 : 0

Auch aus dem letzten Auswärtsspiel unserer Vorrunde konnten unsere E-Junioren am vergangenen Samstag keine Punkte mit nach Hause nehmen.
Bedingt durch Absagen einiger Spieler konnten wir nicht in Optimalbesetzung beim SSV Schwaibach antreten. Bereits in der 1.Spielminute wurde unsere Mannschaft durch einen schnellen Angriff  total überrascht, schon zappelte der Ball in unserem Netz zur 1:0 Führung des Gegners. Wie schon so oft, mussten wir nun einem Rückstand aus den allerersten Spielminuten hinterher rennen. Unsere Jungs machten das gut, sie erkämpften sich nach und nach immer mehr Spielanteile und erarbeiteten sich auch einige Torchancen, lediglich der Torabschluss ließ noch zu wünschen übrig. Bis zur Pause wollte kein Tor gelingen, obwohl wir jetzt spielerisch etwas überlegen waren.
Doch anstatt des erhofften Ausgleichstreffers mussten wir in der 5. Minute der 2. Hälfte das zweite Gegentor hinnehmen, nach Stellungsfehlern unserer Abwehr kam ein Schwaibacher alleine auf unser Tor zu und konnte ungehindert vollenden. Die folgende Viertelstunde war wieder geprägt durch Angriffe unsererseits, hauptsächlich vorangetrieben durch den unermüdlichen Yannick Wöhrle, doch alle leider ohne Torerfolg. Den Schlusspunkt setzten die Schwaibacher 5 Minuten vor Spielende durch ein Freistoßtor zum 3:0 Endstand. So mussten wir erneut dem Gegner den Sieg lassen, weil sie in der Lage waren ihre wenigen guten Möglichkeiten konsequent zu nutzen und wir unsere Chancen leider nicht abschließend verwerten konnten.


Freitag, den 14.10.11, 18:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SpVgg Schiltach: 0 : 3

Im Derby gegen die Spielvereinigung aus Schiltach mussten wir am vergangenen Freitag eine klare Niederlage einstecken. Bis zur 15. Minute konnten wir das Spiel offen gestalten, doch ein direkt verwandelter Eckstoß brachte den Gegner mit 1:0 in Führung. Nur 3 Minuten später konnten die Schiltacher wiederum nach einem Eckball ihren Vorsprung auf2:0 ausbauen, mit diesem Zwischenstand wechselten wir dann auch die Seiten. Mitte der zweiten Halbzeit erzielten die Schiltacher erneut nach einem Eckstoß den 3:0 Endstandstreffer. So gingen die Punkte verdient ins Flößerstädtle und uns bleibt die Erkenntnis, das Abwehrverhalten bei Eckbällen zu trainieren.


Samstag, den 08.10.11, 11:45 Uhr: SV Gengenbach - SC Kaltbrunn: 4 : 3

Zum zweiten Auswärtsspiel waren unsere E-Junioren am vergangenen Samstag zu Gast in Gengenbach. Schon nach 3 Minuten ging der Gegner durch einen schnellen Spielzug mit 1:0 in Führung. Jetzt waren wir wachgerüttelt, unsere Jungs erarbeiteten sich in den folgenden Minuten immer mehr Chancen. Pascal Klumpp behielt in der 15. Minute den Überblick im Getümmel vor dem gegnerischen Tor und konnte den Ball zum 1:1 Ausgleichstreffer über die Linie schieben. Kurz vor der Pause gingen wir mit 2:1 in Führung durch einen scharf hereingebrachten Eckstoß von Yannick Wöhrle, welchen die Gegner nicht abwehren konnten, sie beförderten den Ball in ihr eigenes Tor.
Nach dem Seitenwechsel ging es Schlag auf Schlag, die Gengenbacher glichen zum 2:2 aus, nachdem wir nicht konsequent genug agierten. Nur 2 Minuten später brachte uns Kilian Groß mit einem tollen Lupfer aus der Distanz mit 3:2 wiederum in Führung. Ganze 6 Minuten hielt dieser Vorsprung, dann glichen die Gengenbacher zum 3:3 aus. In der Schlussphase dieser kräftezehrenden Partie, das Wasser stand auf dem Rasen stellenweise knöchelhoch, ging nun der Gegner mit 4:3 in Führung. Es waren da noch regulär 4 Minuten zu spielen, wir holten den Ball aus dem Netz, rannten zum Mittelpunkt, warteten auf die Anspielfreigabe, doch der Schiri pfiff die Begegnung überraschend und viel zu früh ab. Es sah für uns doch sehr danach aus, dass dieser Heimschiedsrichter seiner Mannschaft damit den Sieg schenken wollte! Außerdem waren 2 der gegnerischen Treffer aufgrund falscher Einwurfentscheidungen des Schiris zustande gekommen! So fuhren wir enttäuscht nach Hause, weil bei fairer Spielleitung hier durchaus Punkte für uns möglich gewesen wären.

Torschützen: Pascal Klumpp, Yannick Wöhrle und Kilian Groß

Die 3 Torschützen Pascal Klumpp, Yannick Wöhrle, Kilian Groß


Samstag, den 01.10.11, 13:00 Uhr: SC Kaltbrunn - SV Reichenbach/G: 0 : 10

Ersatzgeschwächt mussten wir uns beim letzten Heimspiel der Mannschaft des SV Reichenbach/G stellen. Schon in der 2. Minute gingen die Gäste mit 1:0 in Führung, hier sah man bereits, dass wir an diesem Tag einen schweren Stand haben würden. Über die komplette Spieldauer waren uns die Jungs aus Reichenbach in allen Belangen deutlich überlegen, sie bauten ihre Führung in regelmäßigen Abständen aus und gewannen letztlich die Partie verdient mit 10:0 Toren.


Freitag, den 23.09.11, 18:00 Uhr: SC Kaltbrunn - FC Fischerbach: 2 : 0

Eine gute Vorstellung zeigten unsere E-Junioren am vergangenen Freitag beim ersten Heimspiel der Saison 2011/2012 gegen den Gast aus Fischerbach. Von Beginn an spielten unsere Jungs mit hohem Tempo und guten Kombinationen, so dass der Gegner Mühe hatte richtig ins Spiel zu finden. Bereits in der 8. Minute konnte sich Lukas Bühler gegen die Fischerbacher Abwehr dursetzen und den Ball mit seinem schwächeren linken Fuß gekonnt im Netz zur 1:0 Führung versenken. Hiermit machte er sich selbst ein Geschenk - er hatte an diesem Tag nämlich Geburtstag!
Die besseren Spielanteile waren das ganze Spiel über auf unserer Seite, wir sahen Großchancen z.B. von Elias Göhring, dessen Distanzschuss nur knapp am Tor vorbeipfiff. Die wenigen gefährlichen Situationen vor unserem Tor wurden entweder durch unsere Abwehr um Kilian Groß oder letztlich von unserem Torhüter David Schmid souverän bereinigt. Das zweite Tor fiel 10 Minuten vor Spielende, nach einem perfekt herein gebrachten Eckball von Pascal Klumpp, hier musste Marlon Berger nur noch seine Fußspitze hinhalten und der Ball zappelte zur 2:0 Führung im gegnerischen Netz.
Mit einer ähnlich guten Leistung können wir uns sicherlich auch gute Chancen bei unserem nächsten Heimspiel am kommenden Samstag gegen den SV Reichenbach/G ausrechnen.

Torschützen: Lukas Bühler und Marlon Berger


Samstag, den 17.09.11, 11:45 Uhr: SV Schapbach - SC Kaltbrunn: 2 : 0

Zum Rundenauftakt der Saison 2011/2012 waren die E-Junioren des Kaltbrunner Sportclubs am vergangenen Samstag zu Gast beim SV Schapbach.
Zunächst konnten unsere Spieler gut mithalten, bis zur 20. Minute gab es auf beiden Seiten keine gefährlichen Torchancen. Doch dann gelang den Woltälern nach einem Freistoß durch einen hohen Ball das 1:0, unhaltbar für unseren Keeper David Schmid. Nur 4 min später konnten die Platzherren auf 2:0 erhöhen, nachdem wir einen Angreifer absolut unbedrängt zum Torschuss kommen ließen.
In der 2. Halbzeit hatten die Schapbacher wiederum ein paar gefährliche Angriffe, unter anderem auch ein Pfostenschuss, mit Glück konnten wir ein weiters Tor verhindern. Gegen Spielende ließen unsere Kräfte merklich nach, man merkte, dass unsere sehr junge Mannschaft dieses Jahr überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang besteht, welche jetzt von den F-Junioren dazu gekommen sind.
Trotz der Niederlage war das Trainerteam zufrieden, da die Einstellung und der Kampfgeist gestimmt haben.