Saison 2013/2014

 

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1
SV Huzenbach
85:31
54
2
SV Mitteltal-Obertal
70:36
45
3
SV Dietersweiler
76:44
44
4
Spfr Aach
57:43
41
5
SV Oberiflingen
60:52
37
6
SV Wittlensweiler
83:61
35
7
VfR Klosterreichenbach
48:60
28
8
SC Kaltbrunn
50:65
28
9
SG Busenweiler-Römlinsdorf
42:59
26
10
SV Alpirsbach-Rötenbach
56:79
25
11
SV Glatten
48:81
19
12
SG Herzogsweiler-Durrweiler
19:83
4

 

Spielplan 2013/2014
Datum
Uhrzeit
Heimmannschaft Gastmannschaft
Ergebnis
18.08.2013
12:45
SC Kaltbrunn SV Glatten
3 : 0 Wtg.
25.08.2013
13:15
SV Dietersweiler SC Kaltbrunn
7 : 2
01.09.2013
12:45
SC Kaltbrunn SV Wittlensweiler
6 : 1
08.09.2013
13:15
SV Alpirsbach-Rötenbach SC Kaltbrunn
2 : 4
15.09.2013
12:45
SC Kaltbrunn SV Mitteltal-Obertal
1 : 9
29.09.2013
12:45
SC Kaltbrunn SV Oberiflingen
1 : 2
03.10.2013
13:15
SG Herzogsweiler-Durrweiler SC Kaltbrunn
0 : 3 Wtg.
13.10.2013
13:15
VfR Klosterreichenbach SC Kaltbrunn
2 : 1
27.10.2013
13:15
SV Huzenbach SC Kaltbrunn
6 : 2
03.11.2013
12:15
SC Kaltbrunn Spfr Aach
2 : 3
01.12.2013
11:45
SC Kaltbrunn SV Dietersweiler
4 : 4
09.03.2014
13:15
SV Wittlensweiler SC Kaltbrunn
8 : 2
16.03.2014
12:45
SC Kaltbrunn SV Alpirsbach-Rötenbach
2 : 4
23.03.2014
13:15
SV Mitteltal-Obertal SC Kaltbrunn
3 : 1
06.04.2014
13:15
SV Oberiflingen SC Kaltbrunn
0 : 3
13.04.2014
12:45
SC Kaltbrunn SG Herzogsweiler-Durrweiler
3 : 0 Wtg.
19.04.2014
13:45
SG Busenweiler-Römlinsdorf SC Kaltbrunn
0 : 2
21.04.2014
13:15
SV Glatten SC Kaltbrunn
0 : 1
04.05.2014
12:45
SC Kaltbrunn VfR Klosterreichenbach
3 : 0 Wtg.
18.05.2014
12:45
SC Kaltbrunn SV Huzenbach
0 : 3 Wtg.
25.05.2014
12:45
Spfr Aach SC Kaltbrunn
5 : 0
01.06.2014
12:45
SC Kaltbrunn SG Busenweiler-Römlinsdorf
4 : 6

 

Torschütze Tore
   
Michael Harter 11
Nami Güven 8
René Schneidereit 4
Elmar Mäntele 4
Ferdinand Schmid 3
Benjamin Brand 3
Andreas Schmider 2
Nils Intraschak 2
Christoph Sum 2
Volker Grieshaber 2
Benedikt Gutmann 1
Jonas Vonier 1
Patrick Bühler 1
Stefan Schoch 1
Daniel Hauer 1
Moritz Hauer 1
Michael Fischer 1
Matthias Schmid 1
Eigentor 2
Wertung 6

 


Sonntag, 01.06.14, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SG Busenweiler-Römlinsdorf II: 4 : 6

Im letzten Rundenspiel gab es für die Kaltbrunner Reserve nichts zu holen. Man startete zwar recht gut, doch je länger das Spiel andauerte, desto mehr geriet man ins Hintertreffen. In kürzester Zeit musste man einige Gegentreffer hinnehmen und auch die Aufholjagd, die man gegen Spielende startete, reichte nicht aus.

Torschützen: Tolga Janmis (2), Lukas Wichmann und Elmar Mäntele


Sonntag, 25.05.14, 12:45 Uhr: Spfr Aach II - SC Kaltbrunn II: 5 : 0

Schwer unter die Räder kam die Kaltbrunner Zweite bei ihrem Gastspiel in Aach. Zwar hatte man spielerisch sicher nicht viel weniger Möglichkeiten kassierte aber absolut vermeidbare Gegentore, meist nach individuellen Fehlern. Im Spiel nach vorne schaffte man es nicht die Chancen zu nutzen und selbst Gefahr zu verbreiten.


Sonntag, 18.05.14, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Huzenbach II: 0 : 3

Da der SC Kaltbrunn keine Mannschaft stellen konnte wurde das Spiel mit 3:0 für Huzenbach gewertet.


Sonntag, 04.05.14, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - VfR Klosterreichenbach II: 3 : 0

Da der VfR Klosterreichenbach keine Mannschaft stellen konnte wurde das Spiel mit 3:0 für Kaltbrunn gewertet.

Torschützen: Wertung (3)


Montag, 21.04.14, 13:15 Uhr: SV Glatten II - SC Kaltbrunn II: 0 : 1

Im zweiten Spiel am Osterwochenede begann die Kaltbrunner Zweite engagiert und konnte die Glattener Angriffe meist im Keim ersticken. Immer wieder setzte man in der Offensive Akzente und konnte so mit 1:0 in Führung gehen. Da man keinen weiteren Treffer mehr nachlegen konnte, war es ein enges Spiel, doch die komplette Kaltbrunner Mannschaft erarbeitete sich den Sieg.

Torschützen: Jakob Gebele


Samstag, 19.04.14, 13:45 Uhr: SG Busenweiler-Römlinsdorf II - SC Kaltbrunn II: 0 : 2

Gegen die SG Busenweiler hatte die Kaltbrunner Reserve wenig Mühe. In der Defensive war man wenig gefordert und Vorne erspielte man sich etliche Chancen. Einzig die Verwertung ließ etwas zu wünschen übrig.

Torschützen: Nils Intraschak und Jonas Vonier


Sonntag, 13.04.14, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SG Herzogsweiler-Durrweiler II: 3 : 0

Da die SG Herzogsweiler keine Mannschaft stellen konnte, wurde das Spiel mit 3:0 für Kaltbrunn gewertet.

Torschützen: Wertung (3)


Sonntag, 06.04.14, 13:15 Uhr: SV Oberiflingen II - SC Kaltbrunn II: 0 : 3

Nach langer Durststrecke landete die Kaltbrunner Reserve in Oberiflingen endlich mal wieder einen Dreier. Hinten stand man die meiste Zeit sicher und vorne konnte man endlich seine Chancen auch nutzen und den Platzals Sieger verlassen.

Torschützen: Rene Schneidereit, Elmar Mäntele und Andreas Herweck


Sonntag, 23.03.14, 13:15 Uhr: SV Mitteltal-Obertal II - SC Kaltbrunn II: 3 : 1

Im Spiel gegen Mitteltal begann der kleine KSC gut und hatte in der 1. Hälfte die klareren Chancen, konnte jedoch keinen Treffer erzielen. Den Anfang der zweiten Halbzeit verschlief man und so musste man den Rückstand hinnehmen. Zwar kam man danach jedoch wieder besser ins Spiel, doch kassierte man weitere unglückliche Gegentore und ging als Verlierer vom Feld.

Torschütze: Michael Harter


Sonntag, 16.03.14, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Alpirsbach-Rötenbach II: 2 : 4

Eine sehr herbe Niederlage musste die Kaltbrunner Reserve im Spiel gegen Alpirsbach einstecken. Zwar konnte man den frühen 1:0 Rückstand in einen 2:1 Vorsprung drehen, doch 5 Minuten reichten aus um den Platz als Verlierer zu verlassen.

Torschützen: Christoph Sum und Marco Oberföll


Sonntag, 09.03.14, 13:15 Uhr: SV Wittlensweiler II - SC Kaltbrunn II: 8 : 2

Im ersten Rückrundenspiel musste die Kaltbrunner Zweite eine herbe Niederlage einstecken. Man geriet schnell in Rückstand, konnte zwar noch 2 Mal herankommen, doch in der zweiten Hälfte musste man sich schließlich geschlagen geben.

Torschützen: Dominik Fischer und Benjamin Brand


Sonntag, 01.12.13, 11:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Dietersweiler II: 4 : 4

Nach einer etwas längeren Pause empfing die Kaltbrunner Zweite den Tabellenführer aus Dietersweiler. Gleich zu Beginn musste man einen Rückstand hinnehmen. Und in der ersten halben Stunde bauten die Gäste ihre Führung gar auf 3:0 aus. Doch die Heimelf kam wieder heran und schaffte es sogar das Spiel zu drehen. Leider kassierte man kurz vor dem Abpfiff das 4:4 und trennte sich unentschieden.

Torschützen: Dirk Heizmann, Nami Güven, Marko Oberföll und Christoph Sum


Sonntag, 03.11.13, 12:15 Uhr: SC Kaltbrunn II - Spfr Aach II: 2 : 3

Im Spiel gegen Aach war es bei der Kaltbrunner Zweiten wie so oft in den letzten Wochen. Hinten kassierte man absolut vermeidbare Gegentreffer und vorne schaffte man es nicht genügend Druck aufzubauen, um selbst gefährlich genug zu werden.
Zwar kam in der 2. Hälfte nochmals heran, doch es wollte nicht zu zählbarem reichen.

Torschützen: Nami Güven und René Schneidereit


Sonntag, 27.10.13, 13:15 Uhr: SV Huzenbach II - SC Kaltbrunn II: 6 : 2

Gegen Huzenbach musste die Kaltbrunner Reserve früh einen Rückstand hinnehmen. Zwar konnte dieser zu Beginn der 2. Hälfte egalisiert werden, aber dann verlor Kaltbrunn das Spiel durch drei Treffern innerhalb von 5 Minuten.

Torschützen: Benjamin Brand und Michael Harter


Sonntag, 13.10.13, 13:15 Uhr: VfR Klosterreichenbach II - SC Kaltbrunn II: 2 : 1

Zuviele Möglichkeiten blieben beim Gastspiel in Klosterreichenbach ungenutzt, während man sehr dumme Gegentreffer hinehmen musste, was eine Niederlage zur Folge hatte.

Torschütze: Moritz Hauer


Donnerstag, 03.10.2013, 15:00 Uhr: SG Herzogsweiler-Durrweiler II - SC Kaltbrunn II: 0 : 3

Da Wittlensweiler keine Mannschaft stellen konnte wurde das Spiel mit 3:0 für Kaltbrunn gewertet.

Torschützen: Wertung (3)


Sonntag, 29.09.2013, 15:00 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Oberiflingen II: 1 : 2

Trotz intensiver Bemühungen und dem zwischenzeitlichen Ausgleich musste sich die Kaltbrunner Reserve letztlich doch geschlagen geben.

Torschütze: Patrick Bühler


Sonntag, 15.09.2013, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Mitteltal-Obertal II: 1 : 9

Zu keiner Zeit konnte die Kaltbrunner Zweite an ihre zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und musste eine derbe Niederlage einstecken.

Torschütze: Dirk Heizmann


Sonntag, 08.09.2013, 13:15 Uhr: SV Alpirsbach-Rötenbach II - SC Kaltbrunn II: 2 : 4

Einen weiteren Erfolg fuhr die Kaltbrunner Reserve bei ihrem Gastspiel in Alpirsbach ein. Die Abwehr stand über weite Strecken sicher und nach vorne ergaben sich ein ums andere Mal gute Möglichkeiten, die auch in Toren abgeschlossen wurden.

Torschützen: Nami Güven (2), Elmar Mäntele und Michael Harter


Sonntag, 01.09.2013, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Wittlensweiler II: 6 : 1

Gegen Wittlensweiler konnte sich die Kaltbrunner Zweite von ihrer unangenehmen Niederlage gegen Dietersweiler erholen. Hinten hatte man alles im Griff und konnte sich ein ums andrere Mal gefährlich nach vorne spielen.

Torschützen: Nami Güven, René Schneidereit, Jonas Vonier, Michael Harter, Moritz Hauer und Benjamin Martin


Sonntag, 25.08.2013, 13:15 Uhr: SV Dietersweiler II - SC Kaltbrunn II: 7 : 2

Mit einer ersatzgeschwächten Truppe trat die KSC-Reserve in Dietersweiler an. Man konnte zwar mit 1:0 in Führung gehen, kam danach jedoch gegen die starken Hausherren ganz schön unter die Räder.

Torschützen: Andreas Herweck und Jonas Vonier


Sonntag, 18.08.2013 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Glatten II: 3 : 0

Da Glatten keine Mannschaft stellen konnte wurde das Spiel mit 3:0 für Kaltbrunn gewertet.

Torschützen: Wertung (3)