Sonntag, 18.08.2019, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - VfR Klosterreichenbach II: 13 : 0

Perfekter Start in die neue Saison der KSC-Reserve. Im ersten Saisonspiel empfing man die Gäste aus Klosterreichenbach. Leider musste man in diesem Spiel gleich wieder im sogenannten Norweger Modell spielen, da die Gäste zu wenig Personal zur Verfügung hatten. Von Beginn an zeigte man aber sofort wer hier das Sagen hatte. Über die gesamten 90 Minuten beherrschte man den Gegner zu jeder Zeit. Bereits zur Halbzeit konnte man ein klares 7:0 herausspielen.

Nach der Pause ging der Torreigen gleich weiter. So konnte man das Ergebnis bis zum Ende auf 13:0 Ausbauen. Bester Torschütze an diesem Tag war unser Jüngster Yannick Wöhrle. Er netzte in seinem ersten Punktspiel bei den Aktiven gleich 4x ein. Diesen Schwung gilt es jetzt zum ersten Auswärtsspiel in Hopfau am Dienstag 27.08. mitzunehmen um auch dort erfolgreich zu sein. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Torschützen: Yannik Wöhrle (4), Nelson Mira (3), Ferdinand Schmid (2), Niklas Mäntele (2), Johannes Engelberg und Daniel Hauer