Sonntag, 25.09.2022, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SG Herzogsweiler-Durrweiler II: 2 : 8

Wiederum musste die Kaltbrunner Reserve eine bittere Niederlage einstecken.   Bis zur Halbzeit lag man bereits mit 0:3 zurück ehe man mit einer deutlichen Leistungssteigerung eine Aufholjagd startete und durch Tore von Manuel Harter und Elmar Mäntele auf 2:3 herankam. Doch durch individuelle Fehler und nachlassenden Kräften geschuldet, konnte der Gast seinen Vorsprung wieder ausbauen, ehe man in der Schlussphase gar völlig auseinanderbrach und viel zu viele Gegentreffer schlucken musste.

Torschützen: Manuel Harter und Elmar Mäntele


Sonntag, 18.09.2022, 13:00 Uhr: SV Betzweiler II - SC Kaltbrunn II: 5 : 0

Kein schöner Sonntag für unsere Zweite Mannschaft. In der ersten Halbzeit konnte man noch mithalten und beim Stand von 1:0 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit schwanden aber nach und nach die Kräfte was der SV Betzweiler zu nutzen wusste.


Sonntag, 11.09.2022, 12:45 Uhr: SC Kaltbrunn II - SV Glatten II: 2 : 8

Keinen guten Saisonstart erwischte unsere zweite Mannschaft am vergangen Sonntag gegen den Tabellenführer aus Glatten. Bereits zur Halbzeit lag man mit 1:4 in Rückstand und bekam auch in der zweiten Halbzeit die Gäste aus Glatten nie richtig in den Griff. Da half leider auch der Doppelpack von Kapitän Fabian Gebert nur zur Ergebniskosmetik.

Torschütze: Fabian Gebert (2)